Zu viel Raab. Das Kotzt!

Es geht mir dabei auch nicht um die Nüße. (Was Raab mit seinen Nüßen macht, ist mir doch egal)
Es geht vielmehr um manche Sprüche, welche von ihm so kommen. Ich weiß ja nicht, ob es auch schon anderen aufgefallen ist- aber so mancher Kommentar von ihm geht politisch ein wenig unter die Gürtellinie.
 
raab kotzt wirklich !!! du machs den scheiß fernseher an und siehst den scheiß raab.
früher hab ich mir das ja auch noch reingezogen aber was will der jetz noch geiles bringen wenn das 5 mal die woche kommt ??

naja und im radio is der mensch ja auch noch....langsam wirds zuviel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Raab bei Einslive war der Hammer ich habs mir immer reingezogen!
Doch heute lebt die Sendung ja nur noch von Peinlichkeiten anderer Leute (schade)

Für nicht NRWler Einslive=Kölner*KOTZ*Radiosender.
 
Mal ne uninteressante und unquallifizierte Frage die eigentlich völlig belanglos ist.
HAT STEFAN RAAB EIGENTLICH IMMERNOCH SEINE SCHÄBBIGEN SUPERSTARS MIT DER SCHWARZEN KAPPE ???
 
ich schau nicht mehr tv total, da läuft schließlich supreme um die zeit
 
Das einzige gute an TV Total, nach der Donnerstagsshow kommt immer Trigger Happy TV.
Kennt ihr nicht? Unbedingt auschecken, is keine der zwanghaft pointengesteuerten Gagsendungen, sondern noch was wobei man echt herzhaft lachen kann!
Meiner Meinung.....
 
scheiß auf raab, der junge ist echt schlecht. das einzig coole sind die Fernsehausschnitte und die sind nicht wirklich von ihm (und vermutlich hat er sie noch nichtmal selber ausgesucht sondern sein 37 köpfiges GAG-Schreiber-Team) ...........

aber kennt ihr trigger-happening-tv kommt am donnerstag nach tv-total. das hat style
 
Ich hab TV ToTal irgendwie nur 2 mal gesehen bis jetzt. Finde die Sendung auch net sooo tollem außerdem läuft da ja auch immer Supreme oder andere BESSERE SAchen. DIesen Raab mag ich auch nicht...is nicht so recht meine Art von Humor... aber noch weiterhin viel Spaß beim guckn!
 
Na gut während ihr spass hattet hab ich Fernsehn gekuckt. Nur rum gezappt und gemerkt ja er hat noch seine scheiß Schuhe und weiter geschalltet.

Wie kann man am 1.Mai um 23Uhr wieder zu hause sein was sind das für Zustände?


Naja immerhin etwas zu feiern mein 250zigster juuuhu
tröt
 
ähm moment gleich sach ich et ähhhh (unterstützt von BSE symptomen)
 
Sicher is TvTotal nicht mehr das,was es mal war!
Fakt is, Raab is schlecht .. und er wird von Sendung zur Sendung schlechter!
Der einzige Grund, warum die ein oder anderen Spaßten immer noch an seinen Lippen hängen,
is,dass er doch ab und an nen Lacher bringt ( ca. einen pro Sendung ) und das scheint wohl noch zu reizen..
alles nur ne Zeitfrage !

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mich auch noch auf den Montag gefreut ...
 
Zurück
Oben Unten