Der Juvenile aka. Juve The Great Thread

hab grad gelesen das sein neues album umbenannt wurde in Cocky & Confident...
spll angeblich noch dieses Jahr kommen, aber find nichts genaues dazu. Der Junge hat auch schwere zeiten durchgemacht die letzten paar jahre...
 
kann ich dir leider auch nicht sagen hab grad mal geschaut aber finde nichts

Hier is auf jeden fall noch ein neuer Banger von Juvenile:

Juvenile - Gotta Get It

Irgendwie ist seine Stimme heller geworden...scheiss egal juvy is king hört sich trotzdem pervers an
 
habe ein schlechtes gefühl für das album, tracks gefallen alle nicht wirklich... :thumbsdown: er hört sich auch iwie ganz anders an, nicht mehr so kompromisslos wie früher.
da fällt mir ein wie unglaublich geil reality check doch war, wird gleich erstmal wieder in die anlage geschmissen :cool:
 
habe ein schlechtes gefühl für das album, tracks gefallen alle nicht wirklich... :thumbsdown: er hört sich auch iwie ganz anders an, nicht mehr so kompromisslos wie früher.
da fällt mir ein wie unglaublich geil reality check doch war, wird gleich erstmal wieder in die anlage geschmissen :cool:

abwarten...seine letzten beiden alben haben mir am besten von ihm gefallen...mal sehen ob er nach cathrina und dem tod seiner tochter noch mal richtig zuruckkommt
 
Ich wär auch erst skeptisch als ich die Tracklist gesehen habe,aber We Be Gettin Money burnt shcon ich hoffe das Album ist keine Enttäuschung aber sowas wie Reality Check oder Juve the Great wirds wohl nich mehr geben :(
 
Juvenile - Gotta Get It

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Juvenile ft. Shawty Lo & Dorrough - We Be Gettin Money

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Album droppt am gleichen Tag wie B.G.'s Scheibe am 8ten Dezember,yess ein Tag nach B-Day :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestes Album war wohl "400 Degreez"! :rolleyes:

"Ha" fand ich da noch nich mal so besonders, aber "Flossin Season", "Gone Ride With Me", "U.P.T.", "Back That Azz Up", "Juvenile On Fire" usw. usw. - alles Banger!

"Reality Check" war aber schon 'n gutes Album, muss man sagen... :thumbsup:

Neue wird auch wieder geholt, genau wie B.G. (ehemals bester Hot Boy), Erwartungen sind aber begrenzt... ich lass mich überraschen!
 
Liegt daran weil das Album geleakt ist^^

Album hat mich eher enttäuscht

Und der Track mit Akon is nich drauf
 
Gibt ein Mixtape. Seit gestern draussen. Undefeated. Kenne kaum einen von den Tracks. Die ich gehört habe, klingen aber allesamt brauchbar.
 
Zurück
Oben Unten