Der Juvenile aka. Juve The Great Thread

Ich find das Album geil,lag zwar bissle unter meinen Erwartungen aber auf keinen Fall ne Enttäuschung,es soll endlich rauskommen!!
 
Bestes Album war wohl "400 Degreez"! :rolleyes:

"Ha" fand ich da noch nich mal so besonders, aber "Flossin Season", "Gone Ride With Me", "U.P.T.", "Back That Azz Up", "Juvenile On Fire" usw. usw. - alles Banger!

"Reality Check" war aber schon 'n gutes Album, muss man sagen... :thumbsup:

Neue wird auch wieder geholt, genau wie B.G. (ehemals bester Hot Boy), Erwartungen sind aber begrenzt... ich lass mich überraschen!

400 degreez ist sein klassiker, solja rags war aber auch schon bombe, etwas anderer sound eben... reality check ist dafür dass es von 2006 ist welt

das neue album hat dagegen meine schlimmste befürchtungen übertroffen :thumbsdown: omg ich sterbe grad was hat ihn da nur geritten
 
Im Juice Interview sagt Juve, dass er nie Beef mit Lil Wayne hatte und flippt anschließend völlig aus. Außerdem sagt er, dass Turk nie wirklich zu den Hot Boys gehört hat. Scheint wohl ein bisschen durch den Wind zu sein der gute...
 
listen ist ein hammer track liegt hauptsächlich am Roxette sample
Nur von Roxette hauts natürlich mehr rein aber egal paar Tracks vom Album sind echt geil
 
Hier der Auszug aus dem Interview wo ich mich gefragt habe, was da eigentlich kaputt ist:

Nach jahrelangem Beef und diversen Disstracks hast du im letzten Jahr wieder mit Lil Wayne zusammen gearbeitet. Wie ist es dazu gekommen?

Ich habe keinen Disstrack gegen ihn gemacht und es gab auch keinen Beef. Weißt du was Beef bedeutet, dort wo ich herkomme? Ich will über so eine Scheiße nicht reden. Du willst mich dazu anstiften etwas zu sagen und über das Telefon will ich über so eine Scheiße nicht reden. Ich mag eh keine Telefoninterviews, weil ich dann nicht weiß mit wem ich es zu tun habe. Wenn noch so eine Frage kommt, beende ich das Interview sofort. Ich bin ein Streetnigga, da musst du aufpassen. Wenn du mich interviewst, geh nicht danach was du gehört hast, sondern danach was du weißt.



Wie soll das eigentlich funktionieren (Hot Boys Reunion), wenn Turk noch im Gefängnis sitzt? Oder wird er nicht auf dem Album sein?

Ich weiß nicht ob die Leute das wissen, aber Turk war ursprünglich gar nicht in der Gruppe. Es gehörte eigentlich jemand anderes dazu, aber der war ein Spinner, also haben wir Turk an seine Stelle gesetzt. Turk war sozusagen der Ersatz. Wenn du dir die alten Alben anhörst, solltest du den Unterschied bemerken.
 
also disstracks gegen wayne gabs auf jeden fall, wahrscheinlich will er das im nachhinein nicht als wirklichen beef bezeichnen bzw. nicht mehr darüber reden; die no niggas sind eben etwas temperamentvoll^^

das mit turk wundert mich allerdings, verstehe nicht was/wen er damit meint.
 
verstehe nicht was/wen er damit meint.

Denke er meint damit Bullet Proof, der war auch mal Member der Hot Boys, war aber schon raus bevor das erste Album kam...

Hatte allerdings nur mal gelesen, dass er die Gruppe verlassen hätte um sich auf seine Solo-Karriere zu konzentrieren!

Hot Boys ohne Turk geht aber imo nich... selbst wenn er damals wirklich nur Ersatz gewesen sein sollte!
 
juve is ein killer man er würde glaub ich jeden zerfetzen lässt sich überhaupt nix sagen der junge ! N.O. niggas wie bereits erwähnt sind so ziemlich die krassesten

soviel zu juve vs. wayne

JUVE AIRS OUT BABY & LIL WAYNE

juve is gangsta
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten