Der Juvenile aka. Juve The Great Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Yeaahh :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich ganz ganz kacke... und ich bin juve fan der ersten stunde... nichts geiles von ihm gehört seit langem...

So gehts mir leider auch.. nach Reality Check kam nicht mehr viel gutes und das letzte Album ist auch nach mehrmaligen Hören mehr ne Enttäuschung geworden
 
Juvenile - Rejuvenation (Cover)

juvie-rejuvenation.jpg


The album cover has been released for Rejuvenation (via HHNM), releasing in December. A single featuring Rick Ross is set to arrive this week.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


juve war einfach king... bin ma gespannt wie des neue album wird. sind andere feat. bekannt ausser rick ross?

ahja Tha G-Code war das Überalbum von juve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mannie Fresh wird noch mitwirken, ansonsten ist mir nichts weiteres bekannt :)
 
Juvi is king und dazu noch nich son aufgesetzter spast, der junge is wirklich ein G

dickster track von ihm

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mannie Fresh klingt schon ma gut... wird aufjedenfall im auge behalten.

I got tha fire war auch n übertrack. Ach das ganze Album ist einfach n Klassiker.... mein persönlicher favorit ist Catch your cut mit B.G.
einfach zu mies wie die auf den track abgehen
 
B.G. und Juve wie in den alten Tagen wäre schon dope, ich hoffe das Album wird besser als Beast Mode, das war ja mal nichts, aber hauptsache Mannie Fresh ist dabei!!
 
Wacko & Skip sind eh die größten Vögel :D
 
dass die sich nich schämen, eine zeile aus nem legendären biggie-track für diesen rotz zu benutzen...
 
hab letztens g-code und project english im regal gesehen,welches würdet ihr mir erstmal empfehlen?
 
g-code... sind aber beide gut.

habe ALLE cds von CMR original, freu... richtig geile collection mit den hässlichen pen&pixel covern :)
 
Zurück
Oben Unten