Urlaub! Wohin geht die Reise?

kannst dus mit resttürkei vergleichen? also so kacke wie antalya

Nein mit Orten wie Side und dem ganzen Massentourismus Konzept in Antalya oder Izmir kannst du es nicht vergleichen. Bodrum ist exklusiver aufgestellt.

Am Ende des Tages kommt es aber auch drauf an, was du gewillt bist zu zahlen. Ich war bisher im Golden Savoy und im Rixos Premium. Beide Hotels liegen direkt nebeneinander und haben kleinere Privatstrände, wobei das Savoy schon eine Liga höher anzusiedeln ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin zwar auch millionär aber wollte mal als experiment testen, wie andere menschen so urlaub machen. deshalb eher gehobene mittelklasse.

aber ist das also auch ein im hotel bleib ort? bei mir hat bisher das hotel im urlaub fast immer wenig mit der geilheit des urlaubs zu tun (außer es is echt mies, oder hat nur wolldecken).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Erfahrungen mit den Go Pro Kameras? Für den Urlaub eigentlich eine ganz coole Sache.

4k :thumbsup: Ich habe die 3+ Black Edition aber es gibt ja seit kurzem die 4.

Hast doch sicherlich auch ein Hund oder? Dann hol dir noch dieses Teil:

Dog Harness:

gopro-dog-harness.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib mal, wenn dein Rückflug ist. Bin gerade alle drei Tage in JNB und meine LX/TK Maschinen gehen immer mit der EK am Abend raus, da könnten wir uns oben mal auf eine Sprite treffen.

Gruß aus der leeren❤️ SAA Biz Lounge.
 
rick, hast du dir jetzt eigentlich die gopro geholt und schon mal ausprobiert?

Habe mir die Hero 4 geholt. Werde das mal bei Safari ausprobieren wenn ich fauler Motherfucker mal Lust habe. Sonst dann eben Teleskop fürs iPhone :D

@JD fliege von dort evtl. nach Moskau. Aber ich melde mich evtl. #imserious
 
YES! gerade in Whistler, the Westin Resort & Spa für ne Woche Skifahren mit der Alten gebucht! Das wird geilo...
 
Ich mach nie Urlaub, ob ich nun in meiner Bruchbude am Rechner sitze oder in irgendeinem abgefuckten Hotel ist doch nun wirklich egal. ;)
 
YES! gerade in Whistler, the Westin Resort & Spa für ne Woche Skifahren mit der Alten gebucht! Das wird geilo...

wer seine freundin "alte" nennt, der hat definitiv den falschen partner.

Ich mach nie Urlaub, ob ich nun in meiner Bruchbude am Rechner sitze oder in irgendeinem abgefuckten Hotel ist doch nun wirklich egal. ;)

ja, aber die aussicht, wenn man mal hochschaut oder das bett oder.... :D
 
Deine Freundin liest hier mit, ja? :D

meine? nö? die hat schon ne leichte abneigung gegen mzee, da immer, wenn sie irgendwas will und ich sie nicht beachte, ich meist im forum bin und sie sich dann darüber aufregt. die will mit mzee und foren nix zu tun haben. :D weiß nicht, find das komisch, wenn man als mann von seiner dame so abwertend spricht. das kann man mit so einer 08/15 Knickknack-Beziehung machen, aber doch nicht mit seiner festen partnerin. aber soll ja jeder machen, wie er will. :D
 
Zurück
Oben Unten