Selfmade Records - Chronik II (OUT NOW)

Das gute an Argon (16bars) ist, dass er nicht wahrgenommen wird... die Künstler sind automatisch viel lockerer... also kann er indirekt schon was dafür, dass das Interview so cool ausgefallen ist^^
 
Finde den Typen total peinlich. Der typische Klischee-Raphörer, für die man sich schämt...

Da lob ich mir dann eher noch Falk!
 
Jap, der Interviewer kommt sehr sehr hängengeblieben rüber... zeigt sich auch immer in den Interviews mit Hengzt...
 
Album ist top, der erste Song der mir abseits von den bereits bekannten Mittelfinger hoch und Westdeutschlands Kings ins Ohr gegangen ist, ist auf jeden fall Rock 'n' Roll.
Bin da voll drauf kleben geblieben
 
Finde den Sampler eher so lala.. hätte casper noch mehr zugetraut, die tracks erinnern irgendwie teilweise an altbekanntes. der track mit marteria ist aber sehr kool. kollegah und fav wie immer. slick, farid bang, shiml und co. nervig bis grottenschlecht.
 
Ich weiß nicht was ihr immer auf Slick rumhackt :D
Na klar, er ist jetzt nicht sooo der Wortakrobat.
Aber mir gefällt sein Stil und die Stimme.

Bin aber wahrscheinlich der Einzige hier, der sich sogar ein Album von dem holen würde :cool:
 
Ich weiß nicht was ihr immer auf Slick rumhackt :D
Na klar, er ist jetzt nicht sooo der Wortakrobat.
Aber mir gefällt sein Stil und die Stimme.

Bin aber wahrscheinlich der Einzige hier, der sich sogar ein Album von dem holen würde :cool:

Ich find Slick auch nicht schlecht...er erzeugt Atmosphäre mit seiner Stimme und dem Druck dahinter (gut, die besten Reime hat er jetzt nicht aber dafür gibs ja fähige Ghostwriter :D :p ).

Schade, das er kein Album machen wird, hätte gern gehört wie er auf Albumlänge klingt...
 
Doch,"Partizan" soll trotzdem irgendwann kommen,nur aktuell hat er keine Zeit dafür..sind ja anscheinend auch schon paar Tracks fertig
 
Das wär ja endgeil! Kann mir gut vorstellen, dass mir das gefällt.

Aber erfolgreich verkaufen wird er höchstwahrscheinlich nicht.
Und ich glaub er ist zu sehr Geschäftsmann, um ein Album auf den Markt zu bringen, wo er weiß, dass es nichts reißen wird.
 
Nochmal eine Quelle und Zitat:

Slick One: Doch, ich bin einmal drauf, ich habe mich reingeschmuggelt. Slick One ist ja nicht mehr aktiv und das ist ein alter Song, der schon drei oder vier Jahre alt ist. Edo Maajka ist ein guter Freund von mir aus Ex-Jugoslawien und dort als Rapper sehr bekannt. Auf jeden Fall wollte ich schon immer mal einen Song mit ihm aufnehmen und dann war er vor zwei, drei Monaten bei mir zu Besuch und da habe ich ihm den Song dann gezeigt. Dann meinte er "Ok“, hat da einen Vers drauf gemacht und das ist jetzt quasi mein Abschiedstrack von der deutschen Rapszene. Aber vielleicht kommt ein großes Comeback! (lacht) Nein, es wird keins geben. Ich war ja auch nie da, sagen wir es mal so.

http://rap.de/features/847/t2
 
Zurück
Oben Unten