Selfmade Records - Chronik II (OUT NOW)

+ mittelfinger hoch
+ elefant
+ krieg
+ g's sterben jung
+ rock and roll
+ vatertag
+ dampfwalze

- bruderkrieg
- jebiga
 
Für mich ist diese Chronik, schlechter als der Vorgänger und mit einer der schlechtesten Releases von Selfmade Records.
"Schwarzes Gold" fand ich nur noch schlechter (obwohl da auch der ein oder andere gute Track drauf war) [Shiml Alben jetzt ausgenommen, weil ich die bisher sehr selten gepumpt hab].

Die DVD find ich lustig und schon gut... vorallem machen die Making Ofs auch Bock wieder die alten Tracks/Videos zu pumpen... :D

Mein Lieblingstrack von Chronik 2 ist... definitiv zum Abreißen sind... die Pose-Tracks (Mittelfinger hoch, Dampfwalze)...

...ansonsten gefällt mir der Beat von Bruderkrieg pervers und Edos Ansage :D

Ich mag den Rock'n Roll Track und den feat. Olli Banjo Track nicht... vlt. kommts ja noch.

Naja der Sampler ist nicht rund und irgendwie fehlt mir da irgendwas.
 
ich hoffe das kommt noch, da der banjo track für mich klar eines der highlights ist!
 
Toppt den ersten Sampler um längen, CAS, Fave,Kolle, Materia und Banjo die Namen halten was man sich von ihnen verspricht.
Nur Shiml, ist der mit Slick irgendwie verwand oder warum Dropt Slick ihn nicht?




Deine Freundinn sieht mich und geht auf die Knie wie Seilspringen.

weil shiml besser ist als die hälfte der rapper ist die du aufgelistet hast
 
Finde den Sampler eher so lala.. hätte casper noch mehr zugetraut, die tracks erinnern irgendwie teilweise an altbekanntes. der track mit marteria ist aber sehr kool. kollegah und fav wie immer. slick, farid bang, shiml und co. nervig bis grottenschlecht.


vatertag ist doch ziemlich gut. herz :thumbsup:
 
Nach so ein paar Tagen Abstand muss ich doch auch leider sagen, dass der Sampler mich nicht wirklich umhaut.

Die beiden Posse-Tracks sind mit Abstand die besten. Dann vielleicht noch 2-3 andere Tracks und das wars auch schon.

Schade. :(
 
wie siehts denn mit charteinstieg aus, wann wird man da mit infos rechnen können?
 
Charteinstieg würde mich auch mal interessieren, ansonsten soll es noch ein zweites video geben? Würde ich cool finde, Mittelfinger Hoch Video feier ich!

edit:
Was hat Casper eigentlich mit Jennifer Rostock? Ist ja auch bei seinen Myspace Friends auf platz 1:) interessiert mich nur mal so
 
Track 8 Skit

Hallo zusammen,
aus welchem Film stammt das Sample vom Track 8 (SKIT) ??

grüsse
 
Zurück
Oben Unten