Selfmade Records - Chronik II (OUT NOW)

Bruderkrieg...

Hab mal eine "Remix" gemacht...


Edo Maajkas Ansage, welche am Ende lag, hab ich an den Anfang gestellt und das Ende mit der jugoslawischen Hymne und dem Zitat aus Hass/La Haine rausgeschnitten.

Anstatt 3:27 Minuten jetzt 2:48 ...

*illegal und mir nicht scheißegal, deshalb gelöscht*

Der Beat ist Hölle! :eek: :thumbsup: :)

Vielleicht gefällts ja jemanden besser als die Original Version... ;)
 
Hab mal eine "Remix" gemacht...


Edo Maajkas Ansage, welche am Ende lag, hab ich an den Anfang gestellt und das Ende mit der jugoslawischen Hymne und dem Zitat aus Hass/La Haine rausgeschnitten.

Anstatt 3:27 Minuten jetzt 2:48 ...

Slick One feat. Edo Maajka - Bruderkrieg (Remix).mp3

http://rapidshare.com/files/223968706/Slick_One_feat._Edo_Maajka_-_Bruderkrieg__Remix_.mp3

Der Beat ist Hölle! :eek: :thumbsup: :)

Vielleicht gefällts ja jemanden besser als die Original Version... ;)
dir is schon klar, dass das illegal ist?
 
vatertag passt sooo nicht auf diese platte :D - ansonsten finde ich casper eigentlich stark auf dem Sampler - auch schimmel und monti sind sehr stark.

aber am meisten hör ich:

g's sterben jung
superman
lebenswerk
krieg
mittelfinger hoch
westdeutschlands kings
halbautomatik
 
Kam heute an.
Hab jetzt 4 mal durchgehört und finds viel besser als erwartet. Toppt die 1. Chronik auf jeden Fall.
Die Features sind allesamt hammer (sogar mit Farid hab ich mich mittlerweile abgefunden). Nur Edo versteh ich nicht
Einzige Enttäuschung ist irgendwie Halbautomatik. Und Bruderkrieg gefällt mir trotz des bombastischen Beats nicht.
Beste:
Mittelfinger hoch
Krieg
Superman
G's sterben jung :cool::cool::cool:
Er & Ich 2009
Vatertag :eek:
Mit jedem Atemzug
Jebiga
Rock `N` Roll
Dampfwalze


edit: Elefant ist auch cool.


DVD guck ich mir später mal an
 
ich find slick kann ruhig auf jedem sampler mal einen track beisteuern, das bringt dieses labelgefühl nochmal besser rüber :cool:
 
Er & Ich 2009...kann ich mir irgendiwe nich anhören weil sie da das maul aufmachen aber letztens voll auf die fresse bekommen haben :D:p
 
album gefällt immer besser. hör es rauf und runter;)
 
hab jetzt auch ma diesen "vatertag"-track gehört. "alles woran ich glaubte rinnt an meinen beinen herab" uhhhhhh.echt ma n bisschen zu eklig!
dieser track von hollywood hank ist zwar auch hart, aber bringt das thema für mich stilvoller rüber und berührt mich auch mehr.
den könnte man gut für ne schockende werbe-kampgne einsetzen. "...........warum sagt die mama nichts?"
 
Zurück
Oben Unten