Upcoming Optik Releases (Official Thread) III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für´s Namen einordnen vom Franky Ding

p.s xDDD : Ich hab mir das auch reingezogen war mit ner freundin in Köln beim Casting....was für Freaks da rumgelaufen sind ^^ :D:D
 
Ne Castingshow ist ein Sprungbrett. Denn es ist bekannt, dass der Musikbiz sehr schwer ist.
 
naja aber ich denke das is nich unbedingt was wodrauf man besonder stolz sein kann wenn man nur durch castingshows bekannt wird

Gut :D:D von denen setzt sich aber auch keiner hin ( in unserem falle jetzt ) und sagt ich bin die geilste weil ich durch ein Casting bekannt wurde die Frau macht das um ihre Musik unter die leute zu bringen und das macht sie/ machen sie bewundernswert gut ;)

Jetzt aber back top toppic sonst krieg ich gleich noch ärger :D:D

@TheOneM : WORD ! sag ich ja isn Sprungbrett und auch für Castingbands/künstler is der scheiß kein Ponyhof auf dem jeder machen kann was er gerne will
 
Wie garnicht? :D 11.4.08 stand im ofiziellen Optik Newsletter kommt die single raus und ich hab gehört am 21.3.08 soll bei TRL die premiere sein da hab ich aber noch nichts gelesen wird also nur gemunkelt ...
 
========================================
1. FRANKY KUBRICK UNTER GUTEM STERN + CD GEWINNSPIEL

2. 5 DOPPEL-CDs VON FLAGSHIP RECORDS ZU GEWINNEN
___________________________________________________________________

1.
FRANKY KUBRICK UNTER GUTEM STERN IM DOUBLE FEATURE MIT OLLI BANJO


+ WO:
Auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2794


~~~ INTERVIEW INHALTE

+ OPTIK RECORDS
Wie seine Zusammenarbeit mit OPTIK RECORDS aussieht und welchen Einfluss KOOL SAVAS auf seine Arbeit nimmt, und warum SAVAS nicht auf dem Album ist

+ ANTI GEWALT KAMPAGNE
FRANKY erzählt über seine Anti Gewalt Kampagne und was im Rahmen der Kampagne noch geplant ist.

+ NEUE STYLES
FRANKY erklärt seine neuen Styles die sich doch sehr von dem unterscheiden was er auf seinen Mixtapes bisher machte.

+ SCHIESSEREI MIT OLLI BANJO
FRANKY erklärt wessen Idee es war, und seine Sicht der Dinge über den inszenierten Beef, und warum das ganze wichtig war.

+ KOLCHOSE 2008
Wir bekommen durch FRANKY einen Einblick in die Stuttgarter Szene von 2008.

+ FRANKY KUBRICK GEWINNSPIEL
Zu Gewinnen gibt es
2 T-Shirts
2 Dramaking CDs
Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

+ SCHNELL SCHAUEN UNTER DIESEM LINK
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2794



2. FLAGSHIP RECORDS GEWINNSPIEL

+ WO:
Auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV in der News vom 22.4.2008


+ PREISE IM GEWINNSPIEL
Zu Gewinnen gibt es
5 Doppel-Alben der CD Area Codes Vol. 5 - Tennessee

+ INHALT

Die beiden DJs Unlieutenant & DJ SQ6 sind seid 2002 im Mixtapegeschäft Aktiv. Dabei geht es ihnen vor allem um Brüllaffen-DJ freie Mixtapes auf denen sie den MIDWEST SOUND aus Memphis Tennessee pumpen. Deshalb finden sich auch Größen wie THREE SIX MAFIA, EIGHTBALL & MJG oder auch HAYSTAK in ihren Mixes. Aber auch Newcomer und exklusive Tracks haben viel Platz auf ihren doppel CD Mixtapes.

Was ihr tun müsst um eine doppel CD zu gewinnen, erfahrt ihr auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
_______________________________________________________

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Passt gut hier rein. Nach "Beste Tag" und "Verbrannte Erde" ist über Optik nun schon der für mich 3. All Time Klassiker gekommen mit "Dramaking". Also eigenltich kann man über Optik sagen was man will, aber die Qualität der Hauptacts ist sehr hoch. Ok "Tot oder Lebendig" wird für mich persönlich nicht zum Klassiker schaffen. Aber sonst ist der Output etwas wovon andere Labels nur träumen...
 
Passt gut hier rein. Nach "Beste Tag" und "Verbrannte Erde" ist über Optik nun schon der für mich 3. All Time Klassiker gekommen mit "Dramaking". Also eigenltich kann man über Optik sagen was man will, aber die Qualität der Hauptacts ist sehr hoch. Ok "Tot oder Lebendig" wird für mich persönlich nicht zum Klassiker schaffen. Aber sonst ist der Output etwas wovon andere Labels nur träumen...

So und nich anders :)
 
Pumpt jetzt mal ToL. Wird mit jedem Mal besser und hat defenitiv Klassiker-Potential. Für mich is es jedenfalls einer.
 
Passt gut hier rein. Nach "Beste Tag" und "Verbrannte Erde" ist über Optik nun schon der für mich 3. All Time Klassiker gekommen mit "Dramaking". Also eigenltich kann man über Optik sagen was man will, aber die Qualität der Hauptacts ist sehr hoch. Ok "Tot oder Lebendig" wird für mich persönlich nicht zum Klassiker schaffen. Aber sonst ist der Output etwas wovon andere Labels nur träumen...

In acht Jahren 4 gute Alben halte ich nicht für einen traumhaften Output.
 
Passt gut hier rein. Nach "Beste Tag" und "Verbrannte Erde" ist über Optik nun schon der für mich 3. All Time Klassiker gekommen mit "Dramaking". Also eigenltich kann man über Optik sagen was man will, aber die Qualität der Hauptacts ist sehr hoch. Ok "Tot oder Lebendig" wird für mich persönlich nicht zum Klassiker schaffen. Aber sonst ist der Output etwas wovon andere Labels nur träumen...

propz,


In acht Jahren 4 gute Alben halte ich nicht für einen traumhaften Output.

welches label in deutschland hat qualitativ einen besser output ?
 
ich weis die antwort schon, schau seinen account an :rolleyes: deluxe mit den überklassikern von den headliners, ali as, blaze und so :D
 
Passt gut hier rein. Nach "Beste Tag" und "Verbrannte Erde" ist über Optik nun schon der für mich 3. All Time Klassiker gekommen mit "Dramaking". Also eigenltich kann man über Optik sagen was man will, aber die Qualität der Hauptacts ist sehr hoch. Ok "Tot oder Lebendig" wird für mich persönlich nicht zum Klassiker schaffen. Aber sonst ist der Output etwas wovon andere Labels nur träumen...

genau und das erste optik mixtape ist in meinen augen auch ein klassiker!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten