Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Ich erwarte aufjedenfall auch sehr viel von Blut gegen Blut 2
Die letzten beiden Alben waren ja nicht so der burner..

Finde ich auch bis auf ein paar Tracks aber ein Mann ein Wort ist für mcih eins der besten Drap Alben die ich gehört habe. Kein einziger schlechter Track
 
massiv.jpg


Das neuste Video von Massiv feat. Beirut "Subwoofer Sound" wurde für HDF 2 gedreht. Der Track stammt aus der Maxi "Einer aus dem Volk (2009)". Das Video könnt ihr euch unter Hip Hop Videos ansehen.
 
gefällt mir nich so, so songs hat massiv schon oft genug gemacht.
 
:D :D :D
ey mir ist grade eingefallen das es mal so eine fleisch kugel namens massiv gab .....er hat so harten stresst rap gemacht...........weiss jemand ob er noch lebt ?
 
Ich glaube, der hat so viel Minus mit diesem absolut sinnlosem Hochglanzvideo gemacht, dass sein Mond jetzt nur noch in die Tafeln kracht.
 
Wann kommt endlich Blut gegen Blut 2?
Ich hoffe es wird hamemr die heftigsten Beats die er jemals hatte.
Ich mein der Typ hat alle Möglichkeiten mit so ner Stimme kann man die geilsten Tracks machen.
Für alle die seine letzten Tracks nicht eghört haben gebt euch den Track "original Massiv" da kann kein Hater etwas sagen
Sowas will cih hören und ich hoffe er bringt sowas wieder
 
ich hätte auch bock auf neuen shit von massiv aber dann bitte mit hochkarätigeren features als wie sonst oft
 
"Die Veröffentlichung des Albums „Blut gegen Blut 2“ von Massiv verschiebt sich weiter auf unbestimmte Zeit. Gestern wurde für den 27. September 2010 ein Freetrack als Vorgeschmack zum Album angekündigt: "Der Exklusivtrack spiegelt eine noch nie dagewesene Härte, Kompromisslosigkeit, Realität und Professionalität des Albums bzw. Klassikers wider. Ein Geschenk von Massiv an all seine treuen wartenden Fans, im Hinterhalt lauernden Feinde und schärfsten Kritiker! " Das Album „Blut gegen Blut 2“ soll das "härtesten deutschen Rapalbums aller Zeiten" werden!"

http://www.bassdraft.com/de/news/Massiv_Blut_gegen_Blut_2_verschoben_Freetrack/index.html
 
massiv wird von seine beats getragen
die producer machen eine traumarbeit, und er macht seinen song drauf und schon is fürn arsch, nichts gegen massiv aber
werd doch türsteher oder bodyguard
 
Zurück
Oben Unten