Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

der beat is geil........aber echt massiv und seine produzenten haben einfach eine alte westcost scheibe reingeschmissen und die den beat dann nachgebaut :D :D :D

fucc warum sind unsere deutschen "GANGSTER rapper" solche billigen LA kopien :D ????

ne mann das ist französisch, wahrscheinlich inspiriert von westcoast mukke der französische track von dem das gebitet ist. weil das ist nicht smooth genug für westcoast :D und auch nicht melodisch genug, das ist der abklatsch von nem französischen westcoast abklatsch von 2004 oder so, ich komm nur nicht auf den namen.
 
Irgendwie bekomme ich immer mehr die Sicherheit dass Labels echt nur noch zur Geldwäsche da sind
 
massiv ist cool, traurig, dass er nicht mehr verkauft, seine fans sind meistens opfer, die runterladen und nicht weiter an die zukunft denken,
kein wunder, dass massiv mit rap aufhört
 
:rolleyes:

ich find das ist genau anders rum. die leute haben viel zu lange noch aus mitleid cd's gekauft die sie garnicht gebraucht haben, die dann zu 100000en in ebay gelandet sind. wenn massiv damit leben will etwas zu verkaufen, dann soll er wenigstens sachen verkaufen die die leute brauchen, wie drogen oder waffen. Ist doch klar dass ein produkt was wirklich keiner mehr braucht wie ne cd oder so, keinen reich macht. er kann ja sand in der wüste verkaufen. das ist genauso wie cd's oder mp3's im internet verkaufen. und da wundert er sich wieso das nicht klappt. ein wunder dass die leute ihm aus symphatie so viel sand überhaupt abgekauft haben.
 
Massiv könnte doch nun nach all den Flops sein Comeback mit Backpack Rap als MC Pirmasens starten.
 
massiv könnte doch eine karriere als "echter" straßenrapper starten, indem er sich mit ghettoblaster und mic in die fußgängerzone stellt und einfach rappt.
die leute würden ihm schon spenden in seinen hut werfen.

in etwa so wie meine idee hier: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100102731

mehr geld als mit cds verkaufen, würde er dadurch auf jeden fall machen
 
Hasst mich, aber ich feier das neueste Release von ihm zumindest zu Teilen derb.
Die Kolle & Basstard feat. Tracks sind einfach cool, Massivs Stimme hat power pur.
Ich habe Massiv von Anfang an gehated. Damals den Horrorkoresampler gekauft wegen Basstard. Wegen Massiv war das Ding für mich unhörbar. Hab dann nach langem Hin & Her mir den Ghettotraum in Bla im eBay für bisschen weniger Geld ersteigert & bin sehr positiv überrascht von ihm. Davor hab ich die Mettbrötchenfresse wirklich gehasst, allein seine "Ich diss mal die ganze Szene"-Tracks auf dem Sampler waren für mich einfach lächerlich. Aber ich denk er hat die Kurve gekriegt, checkt das Game jetzt auch n bisschen und jetzt gehts eben voran.
Er soll so weitermachen, weiter untergrund bleiben & wer weiß, vllt wird er noch n renomierter Act.

Ich seh bei Massiv die Problematik halt so:
Er war ein "Dorf"junge aus Pirmasens & kam nach Berlin. Direkt zu Horrorkore, einem recht einflussreichen Label mit einer Untergrundlegende als Chef, die persönlich ein Fan von ihm war. Dann kam sofort die Sony Abteilung & wollte ihn natürlich zum deutschen Massiv machen, was dem Jungen dann einfach brutal zu Kopf gestiegen ist.
Ihr hättet wohl alle gleich reagiert :D Er wurde einfach verheizt. Popstarsmäßig..
Seht es wie bei Ek. Den hat auch jeder gehated, bis er dieses Jahr mit der EP "durchgestartet" ist. So sehe ich das jedenfalls bei Massiv auch. Wenn Blut Gegen Blut 2 eine interessante Tracklist hat, werd ichs mir holen. Amen^^
 
Also ist er jetzt ein Opfer der skrupellosen Popszene? Och, der Ärmste ... :rolleyes:

Jo, reduzier meinen Post auf eine Aussage.
Es gehörn immer 2 dazu, Massiv is nicht unschuldig. Trotzdem isser deswegen ziemlich durchgeknallt.
Finds nur dumm ihn auf die pop-Scheisse zu reduzieren. Man muss ihn nicht feiern, aber er hat sich mittlerweile aus dem haterdauerfeuer rausarbeiten können. Find seine jetzigen, aggressiveren Tracks gut um mal leichte Kost zu hören, ganz einfach.
 
massiv ist ein guter, das zeigt sein wille und seine dauerhafte motivation durchzuhalten
aber ich glaube indirekt hat er es schon eingesehen, dass die leute ihn einfach nciht als star haben wollen und er auch nicht reich ist, aber trotzdem prominent und auf der straße erkannt wird - das muss schon ein scheiß gefühl sein irgendwie
könnte jetzt ganz zynisch sagen, wenn ich massiv sehn würde, würd ich ihm gerne 5 euro spenden auf der straße, denn er könnte es gebrauchen, denke ich

viele andere hätten schon längst halbwegs aufgegeben...

mich würd mal interessieren, wovon er so zurzeit lebt...
ein neuer spiegel oder stern bericht wär auch ma wieder cool
 
Mittlerweile ärger ich mich ja, dass ich mir das plut keken plut re-release nicht geholt habe, mist...
 
April wird Blut gegen Blut 2 released...
Laut Massiv und einigen Producern, wird das Album härter als Blut gegen Blut 1
 
April wird Blut gegen Blut 2 released...
Laut Massiv und einigen Producern, wird das Album härter als Blut gegen Blut 1

Wnn es das einhält was er verspricht ist dass aufjedenfall hammer :thumbsup:
Die Beats sollen genauso brachial sein wie seine typsichen Tracks dann wird die Scheibe top. Viel Erfolg wird er nie mehr haben. Ist traurig er ist talentiert und hat ne Stimme was die meisten Rapper nicht haben. Aber naja er darf halt nicht zu viel erwarten. Das Problem ist Massiv spricht mit siener Musik die Zielgruppe an die kaum Cds kauft und für die Szene ist sein Stil nicht der richtige würde auch nciht zu ihm mpassen. Der kann nicht auf Oldskool Beats irgendwelche Punchlines rappen. Ich bin auch froh drüber dass er das nicht tut.
Das was er macht macht er verdammt gut. Und ich kann auch verstehen dass die Szene nichts mit ihm anfangen kann,da der moderne Rap eiegntlich mit ihrem Bild vom Rap gar nichts zu tun hat,aber ihn zu haten geht zu weit. Was anderes wäre wenn er wirklcih auf Oldskoll beats versucht zu rappen und seinen Style dann auch so macht dann können die Heads sagen er ist whack aber machne wir uns nix vor ausser dass der Typ rappt haben die Musikrichtungen gar nichts miteinander gemein weder musikalische noch inhaltlich. Das wäre wie wenn ich Soul höre und schlager haten würde weil beide singen.
 
Wnn es das einhält was er verspricht ist dass aufjedenfall hammer :thumbsup:
Die Beats sollen genauso brachial sein wie seine typsichen Tracks dann wird die Scheibe top. Viel Erfolg wird er nie mehr haben. Ist traurig er ist talentiert und hat ne Stimme was die meisten Rapper nicht haben. Aber naja er darf halt nicht zu viel erwarten. Das Problem ist Massiv spricht mit siener Musik die Zielgruppe an die kaum Cds kauft und für die Szene ist sein Stil nicht der richtige würde auch nciht zu ihm mpassen. Der kann nicht auf Oldskool Beats irgendwelche Punchlines rappen. Ich bin auch froh drüber dass er das nicht tut.
Das was er macht macht er verdammt gut. Und ich kann auch verstehen dass die Szene nichts mit ihm anfangen kann,da der moderne Rap eiegntlich mit ihrem Bild vom Rap gar nichts zu tun hat,aber ihn zu haten geht zu weit. Was anderes wäre wenn er wirklcih auf Oldskoll beats versucht zu rappen und seinen Style dann auch so macht dann können die Heads sagen er ist whack aber machne wir uns nix vor ausser dass der Typ rappt haben die Musikrichtungen gar nichts miteinander gemein weder musikalische noch inhaltlich. Das wäre wie wenn ich Soul höre und schlager haten würde weil beide singen.

Ich erwarte aufjedenfall auch sehr viel von Blut gegen Blut 2
Die letzten beiden Alben waren ja nicht so der burner..
Produziert wird es von guten Producern wie Abaz Tango & Cash uvm.
 
Zurück
Oben Unten