Jeder muss mal sterben!

ich habs gewusst die elite ist hier!ich bin halt dann der gegenpol aber wir brauchen uns damit ich weiss wies nicht geht
 
Ich hab auch meinen Vater verloren als ich 16 war, hab lange darunter gelitten, auch viel Drogen genommen und war dann irgendwann ein körperliches und psychisches Wrack. Erst als ich angefangen habe clean zu sein und aus der Schule zum Bund und dann ins Berufsleben kam ging es langsam, aber stetig wieder bergauf. Heute studiere ich, aber komme mit meinen meisten Kommilitonen gar nicht klar, weil die nur Opferprobleme haben und langweilige und unlustige Scheiße labern.
 
das ist wohl die elite!?:oops:
http://www.lyricsmode.com/lyrics/b/boehse_onkelz/nur_die_besten_sterben_jung.html

bei mir kommt beim umgang mit dem tod auch oft ein wenig wut hoch warum die person mich verlassen musste (so leichtsinnig war ect.) ein kumpel von mir starb weil er seinen hund aus einem fluss retten wollte im endeffekt waren beide tot..ich konnte es lange zeit nicht verstehen warum er hinterher gesprungen ist...heute ist es für mich schon mehr ok..und ich kann mich besser damit abfinden.
 
Menschen sind erst dann Tod wenn man aufhört an sie zu denken!
 
Jeder diffiniert das anders würd ich sagen....
 
is eh alles wie im buche. gott hat schon alles seit unserer geburt bestimmt.. glaub ich jedenfalls.
 
is eh alles wie im buche. gott hat schon alles seit unserer geburt bestimmt.. glaub ich jedenfalls.

Dann wäre er aber voll der spassti mit dem ganzen scheiß der passiert... nene das sind die menschen die mist baun und so da kann man die verantwortung nicht mal so eben abgeben !!

Klar muss man an die toten denken aber lebendig werden sie dadurch nicht.
 
auf gräbern steht oft -ruhe in frieden- das nehme ich wörtlich so...manchmal habe ich das gefühl das ich durch ständiges an die person denken mich nur weiter aufwühle sie sind aber trozdem immer in meinem herzen...das nur am rande.