Jeder muss mal sterben!

ich habs gewusst die elite ist hier!ich bin halt dann der gegenpol aber wir brauchen uns damit ich weiss wies nicht geht
 
Ich hab auch meinen Vater verloren als ich 16 war, hab lange darunter gelitten, auch viel Drogen genommen und war dann irgendwann ein körperliches und psychisches Wrack. Erst als ich angefangen habe clean zu sein und aus der Schule zum Bund und dann ins Berufsleben kam ging es langsam, aber stetig wieder bergauf. Heute studiere ich, aber komme mit meinen meisten Kommilitonen gar nicht klar, weil die nur Opferprobleme haben und langweilige und unlustige Scheiße labern.
 
das ist wohl die elite!?:oops:
http://www.lyricsmode.com/lyrics/b/boehse_onkelz/nur_die_besten_sterben_jung.html

bei mir kommt beim umgang mit dem tod auch oft ein wenig wut hoch warum die person mich verlassen musste (so leichtsinnig war ect.) ein kumpel von mir starb weil er seinen hund aus einem fluss retten wollte im endeffekt waren beide tot..ich konnte es lange zeit nicht verstehen warum er hinterher gesprungen ist...heute ist es für mich schon mehr ok..und ich kann mich besser damit abfinden.
 
Menschen sind erst dann Tod wenn man aufhört an sie zu denken!
 
Jeder diffiniert das anders würd ich sagen....
 
is eh alles wie im buche. gott hat schon alles seit unserer geburt bestimmt.. glaub ich jedenfalls.
 
is eh alles wie im buche. gott hat schon alles seit unserer geburt bestimmt.. glaub ich jedenfalls.

Dann wäre er aber voll der spassti mit dem ganzen scheiß der passiert... nene das sind die menschen die mist baun und so da kann man die verantwortung nicht mal so eben abgeben !!

Klar muss man an die toten denken aber lebendig werden sie dadurch nicht.
 
auf gräbern steht oft -ruhe in frieden- das nehme ich wörtlich so...manchmal habe ich das gefühl das ich durch ständiges an die person denken mich nur weiter aufwühle sie sind aber trozdem immer in meinem herzen...das nur am rande.

zu zelaviv&built twice@ könnte doch auch genauso gut sein das es besimmung ist und trotzdem die menschen dafür verantowrtlich sind...was ist daran spasti? nur weil er uns die suppe die wir uns eingebrockt haben selbst auslöffeln lässt.
 
der mensch hat die aufgabe alles zuerleben.hoch tief.nur dann kann man ansatzweise mal daran denken zu gott zufinden.glaubst er will so ein verzogenes kind was alles gesteckt bekommt.
 
ich sag ja nicht das es nicht unsere schuld ist. aber ob ich heute vom lkw ueberfahrn werde oder von der treppe falle, ich glaube schon das gott uns die tage irgendwie zuteilt und zeichen setzen will. menschen machen eh viel zu viele fehler, und das sind warnungen.. lebe jeden tag als sei es dein letzter. hab ich in den letzten wochen gelernt.
 
ich sag ja nicht das es nicht unsere schuld ist. aber ob ich heute vom lkw ueberfahrn werde oder von der treppe falle, ich glaube schon das gott uns die tage irgendwie zuteilt und zeichen setzen will. menschen machen eh viel zu viele fehler, und das sind warnungen.. lebe jeden tag als sei es dein letzter. hab ich in den letzten wochen gelernt.

glaubst du dass gott dafür verantwortlich ist wenn du vom lkw überfahren wirst? nein, es ist entweder der lkw-fahrer oder du selbst :rolleyes:
 
nich das ich vom lkw ueberfahrn werde, aber das mir gerade etwas an diesem tag passiert schon
 
hm mit diesem schicksalsglauben kann ich mich einfach nicht anfreunden...sry hab auch keine lust darüber zu diskutieren da dreht man sich eh irgendwann im kreis :)

ich glaube nicht, dass jemand bestimmt, dass an einem bestimmten tag etwas passiert, denn es könnte auch an jedem anderen tag passieren
 
auf gräbern steht oft -ruhe in frieden- das nehme ich wörtlich so...manchmal habe ich das gefühl das ich durch ständiges an die person denken mich nur weiter aufwühle sie sind aber trozdem immer in meinem herzen...das nur am rande.

zu zelaviv&built twice@ könnte doch auch genauso gut sein das es besimmung ist und trotzdem die menschen dafür verantowrtlich sind...was ist daran spasti? nur weil er uns die suppe die wir uns eingebrockt haben selbst auslöffeln lässt.

Ja klar ich mein ja auch nur das man diese person jetzt nicht aus seinen gedanken verdängen sollte, aber man muss schon mal an ihn denken. ständiges nachtrauern ist nicht cool da geb ich dir recht....

Ne er meint ja das alles wirklich alles von gott gelenkt/vorgeschrieben ist/wurde. Und mit den ganzen scheiß der passiert ist wie der zweite weltkrieg, ausbeutung afrikas und bla bla bla .... ne das ist nicht gott das sind die menschen und da kann man nicht sagen gott hat das genau so geplant und wenns so wäre, wäre er einfach n wixer in meinen augen ;) !!!

Aber naja jeder soll glauben was er will wollte ja nur meine meinung sagen.
 
Also man sollte Menschen, die gestorben sind auch gehen lassen. Das ist für beide wichtig, glaub ich. Was bleibt ist Inspiration fürs eigene Leben. Jenachdem wie der Mensch war.
 
Zurück
Oben Unten