FC Bayern München XXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trochowski ist zwar n guter budnesligaspieler aber im endeffekt ist auch der international nur zweit bis drittklassiger schrott. gleiches für hitzlsperger
 
auch wenn ich dir im grunde zustimmen muss bezüglich der münchner jugendarbeit (was mich selbst regelmäßig erschüttert), aber kroos kommt nun definitiv nicht aus der münchner fußballschule...wie lange war der jetzt beim fcb? 2,5 jahre?

gut dann lass kroos raus, was aber nix daran ändert, dass unsere jugend zwar scheinbar gut arbeitet aber nix bei rumkommt

fit sind die schon nur merkt man denen an dass das spiel mit ball, was beim fußball schon wichtig ist, total vernachlässigt wird

ein scheiss sind die fit... die konnten die letzten jahre immer zulegen gegen ende des spiels, diese saison kassieren sie... die machen auch keinen fitten eindruck.

aber der wohl erfolgreichste trainer in der bundesliga der letzten 10 jahre.mit der youngstertruuppe des vfb vizemreister und in der championsleague manu und chelsea geärgert,dann bei bayern als einziger bisher 2 mal in folge das double geholt und jetzt mit wolfsburg auf titelkurs.:p

ich hasse ihn trotzdem weil er bei bayern einfach nur scheisse gebaut hat. was der für nen kader übernommen hat von hitzfeld... und die konkurrenz war bei magaths amtsantritt lachhaft. und als die dann das erste mal richtig investiert hatten und leute wie gomez ihren durchbruch geschafft haben wars vorbei mit bajuwarischer herrlichkeit. und genau das gleiche drama spielt sich wieder ab... man ruht sich aus, holt sich nur scheisse und denkt das wird schon.
 
trochowski ist zwar n guter budnesligaspieler aber im endeffekt ist auch der international nur zweit bis drittklassiger schrott. gleiches für hitzlsperger

ich hase den hsv,aber trochowski ist schweinsteiger in gut.ist einfach besser und nur alle 3 spiele mal schlecht und nicht wie schweinsteiger alle 2 spiele.also mit dem wäre man schon besser gefahren.

hitzlsperger ist,für bayern-ansprüche,nicht zu gebrauchen,aber für die buli reicht es.
 
trochowski ist zwar n guter budnesligaspieler aber im endeffekt ist auch der international nur zweit bis drittklassiger schrott. gleiches für hitzlsperger
hitz hatt in der besten liga der welt den beinamen "the hammer" gekriegt,zuviel mal hierzu und mit rolffes zusammen bei em gegen portugal ne weltklasse doppel 6 gebildet.
 
wow ganzu schön miese stimmung hier, aber verständlich


dennoch kann man als bayern fan doch nur mit 2 lachenden augen in die zukunft blicken!!!
denn nächste saison kommen olic und baumjohann!!! dann kann selbst barca einpacken
 
hitz hatt in der besten liga der welt den beinamen "the hammer" gekriegt,zuviel mal hierzu und mit rolffes zusammen bei em gegen portugal ne weltklasse doppel 6 gebildet.

haha super,weil er doll schießen kann.das wars dann aber auch

der hieß sicher nicht so,weil er der deutsche gerrard da drüben war.
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhaaaaaaa....
 
hitzlsperger ist neben rolfes der beste deutsche 6er. konstant, unauffällig und einen riesenbums. von dem halte ich ziemlich viel.

ich wette dass olic, baumjohann und der judas grade ihre anwälte anrufen und fragen wie sie denn aus den verträgen rauskommen.
 
schön dass du zb. auch auf das portugal spiel eingegangen bist.:thumbsup:

ok,ein spiel,alter ich bin schier am ausrasten hier vor dem fußballgott hitzlsperger.

in dem spiel hat schweinsteiger n assist und 1 tor gemacht.2006 hat schweinsteiger geegn die 2 tore und 1 assist gemacht.ist der jettz auch der neue scorer oder was?

hitzlsperger ist einfach ne pappnase.ich warte lieber auf khedira,der ist 5x besser als "se hämma"
 
hitzlsperger ist neben rolfes der beste deutsche 6er. konstant, unauffällig und einen riesenbums. von dem halte ich ziemlich viel.

ich wette dass olic, baumjohann und der judas grade ihre anwälte anrufen und fragen wie sie denn aus den verträgen rauskommen.

eben.hitz und rolffes sind n dreamteam,die beiden mit der erfahrung von frings/ballack.da geht einiges,wir könn ja niochmal in 5-6 jahren reden
 
hitz und trochowski schießen gefühlte 500 mal pro saison mit ihrem hammer drauf und treffen ähnlich oft wie valdez. hitz ist brutal scheiße und trocho etwas besser. und das portugal spiel als referenz zu nehmen ist spastisch, da war schweini auch king
 
eben.hitz und rolffes sind n dreamteam,die beiden mit der erfahrung von frings/ballack.da geht einiges,wir könn ja niochmal in 5-6 jahren reden

haha,ich musste grad echt lachen :D
es kam einfach so aus mir herausgebrochen. :thumbsup:

sag mal lieber Khedira und Lahm(ja LAHM) im Zentrum.

das wäre der Knüller :thumbsup:
 
dr hat mit seinem hammer übrigens in 4 jahren aston villa 8 dinger getroffen in über 100 spielen. "the hammer"
 
ok,ein spiel,alter ich bin schier am ausrasten hier vor dem fußballgott hitzlsperger.

in dem spiel hat schweinsteiger n assist und 1 tor gemacht.2006 hat schweinsteiger geegn die 2 tore und 1 assist gemacht.ist der jettz auch der neue scorer oder was?

hitzlsperger ist einfach ne pappnase.ich warte lieber auf khedira,der ist 5x besser als "se hämma"

klar khedira IAS AUCH SEHR STARK:neben hitz und öpardo hatt er die konstante im meisterschaftsmittelfeld gebildet.der is für die zukunft auch neben hitz und rolffes in der nm die alternative.
 
ja wir werden weltmeister in ein paar jahren mit hitz, rolfes, hummels, trochowski, khedira und co kann uns niemnd stoppen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten