FC Bayern München XXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei bayern ist meiner meinung nach das problem, dass man nicht riskieren will oder kann, auch mal 2-3 jahre nichts zu holen und nen wirklichen umbruch einzuleiten. irgendwer hat hier mal ferguson als beispiel gebracht und ich finde, da is was dran.

ich fänds gut, wenn sie klinsi halten würden, aber die eier trau ich den bayern nicht zu.

richtig angepisst hat mich ja heute wieder der doppelpass, besonders die bild leute sollten mal die fresse halten. passt zu diesem mausche journalismus, dass da keiner mal den mund aufmacht und sagt, dass die bild shcon immer anti klinsmann war. wer erinenrt sich nicht an lothars tagebücher?
 
bei bayern ist meiner meinung nach das problem, dass man nicht riskieren will oder kann, auch mal 2-3 jahre nichts zu holen und nen wirklichen umbruch einzuleiten. irgendwer hat hier mal ferguson als beispiel gebracht und ich finde, da is was dran.

ich fänds gut, wenn sie klinsi halten würden, aber die eier trau ich den bayern nicht zu.

richtig angepisst hat mich ja heute wieder der doppelpass, besonders die bild leute sollten mal die fresse halten. passt zu diesem mausche journalismus, dass da keiner mal den mund aufmacht und sagt, dass die bild shcon immer anti klinsmann war. wer erinenrt sich nicht an lothars tagebücher?

Stimme ich dir in allen Belangen zu.

Dass titel der Maßstab sein müssen für kommende Saison ist klar.Auch für Klinsmann aber gerade jetzt Klinsmann rauszuwerfen und es sich als Vorstand wieder zu einfach zu machen wäre typisch FCB.

Auch ich feiere gerne Titel nur man muss diese Saison sehen, dass es zum größten Teil an dem Kader lag und nicht an Klinsmann.Wenn nichts gescheites zum Arbeiten hast dann wars das.
Mit Dünnschiss lässt sich auch keine Figur bauen.

Ich sage jetzt nicht dass der Kader scheiße ist aber er ist Dünn besetzt!:D

Allein als ich die Bild Schlagzeile gelesen habe diese Spieler hat Klinsmann schlechter gemacht wäre ich am Liebsten mit Bombengürtel in die Bildzentrale gerannt.Aber diese Pestbakterien haben sich clever zerstreut.

Presse halt die Fresse!
 
Auch ich feiere gerne Titel nur man muss diese Saison sehen, dass es zum größten Teil an dem Kader lag und nicht an Klinsmann.Wenn nichts gescheites zum Arbeiten hast dann wars das.
Mit Dünnschiss lässt sich auch keine Figur bauen.

ich erinner nur zu gern an diese rotation die klinsmann in der hinrunde betrieben hat, teilweise war das schon fahrlässig.
ich verzeih ihm nicht das mit oli und sepp, aber den rensing auf die bank zu setzen war seine bisher beste leistung.
 
ich erinner nur zu gern an diese rotation die klinsmann in der hinrunde betrieben hat, teilweise war das schon fahrlässig.
ich verzeih ihm nicht das mit oli und sepp, aber den rensing auf die bank zu setzen war seine bisher beste leistung.

Die Aktion mit Rensing war überfällig auch wenn die Kurve und viele Fans das anders sehen.

Aber wenn dann gleich mal zwei drei Leute ausgefallen sind dann blieb ihm nichts anderes übrig als auf die B Mannschaft zurückzugreifen und die war zu schwach.
Dazu muss man aber sehen, dass es gerade gegen Ende der Hinrunde richtig gut lief und da hat keiner sein Mund aufgemacht.Jetzt wo die Probleme da sind schreien sie alle auch ohne Sachverstand.

Der Kader ist zu schlecht besetzt auf zweiter Position.
 
naja, er muss halt rumprobieren. guck dir mal magahts aufstellungen in seiner ersten wolfsburg hinrunde an, da is klinsmann ein witz gegen. und kick hat natürlich auch recht, der kader is extrem dünn besetzt. und erwartbar waren 3 titel auch nicht. wie oft hat bayern das pokal/meister double geholt? einmal ne? und das triple? nie oder? wie kam man vor der saison drauf, dass ausgerechnet mit nem neuling als coach und nem minimalkader packen zu können? und mal ehrlich, was sind das für leute, die da pron rensing plakate hoch halten? sind die dauerbreit oder was? das is doch pures klinsmann bashing. und das einfach, weil da, auch von klinsmann selbst natürlich, abnormale erwartungen geschürt worden sind. aber man muss dem mann mehr zeit geben, er ist meiner meinung nach prinzipiell der richtige, um den fcb in europa nach vorne zu führen. aber dafür braucht er den rpckhalt der chefs und die entsprechenden spieler in verbindung mit ausreichend zeit. und all das war schon vor dieser saison nicht gegeben, auch wenn gegenteiliges behuaptet wurde.
 
sollen jetzt ruhig den trainer rauswerfen, wie schalke. da klaffen langsam auch anspruch und wirklichkeit etwas zu weit auseinander. CL gewinnen wollen und sich von bremen und wolfsburg verknüppeln lassen. :rolleyes: und an allem soll klinsmann schuld sein. als ob der nach 3 spielen alles nach seinem gusto geändert haben kann. :rolleyes:
und dann dieser bildspast mit der zuhälterfrisur heute in der doppelkorn-runde. unfassbarer vogel. dass dem nicht einer mal richtig aufs maul gehauen hat. ich glaub helmer stand kurz davor, während ihn veh nur milde belächelt hat. :D
 
das war echtn spast hoch zehn. aber das dsf macht ja munter mit beim klinsi bashing, die gehen mit axel springers kampfblatt doch hand in hand. deshalb macht in der runde dann auch keienr das maul auf und sagt mal, wie es wirklich ist. hauptsache, man aht wieder ein thema, mit dem man eine stunde doppelpass bayern block füllen kann. und ich idiot guck mir das jeden sonntag aufs neue an
 
das war echtn spast hoch zehn. aber das dsf macht ja munter mit beim klinsi bashing, die gehen mit axel springers kampfblatt doch hand in hand. deshalb macht in der runde dann auch keienr das maul auf und sagt mal, wie es wirklich ist. hauptsache, man aht wieder ein thema, mit dem man eine stunde doppelpass bayern block füllen kann. und ich idiot guck mir das jeden sonntag aufs neue an

Seit dem Lattek da ganz vorne dabei ist und jedes mal diese Fachzeitschriften kicker und Sport Bild auftauchen gebe ich mir die Scheiße schon gar nicht mehr.Wenn Lattek sich nach 12 Wiederholungen in den Sessel zurückfallen lässt und gegenüber dem Schiri meint dass er da sehen muss."Klares" Foul.Zuerst lache ich mich tot und dann muss ich weinen.

Das beste ist immernoch sein altbekannter Spruch zu dem Sonntagsgast aus den Vereinen:

"Hey xy, kann das sein, dass ... denn ich habe das Gefühl die Mannschaft, ..."
 
ich find udo lattek cool. der ist wie so ein alter weiser opa dem man alles glaubt obwohl er nur scheisse labert :D dann labert er immer irgend nen müll zusammen, immer irgendwas mit "maul halten" "scheiss egal" und so, immer so ne ausdrucksweise die so leicht an der grenze zu kraftausdrücken ist :D
 
ich find udo lattek cool. der ist wie so ein alter weiser opa dem man alles glaubt obwohl er nur scheisse labert :D dann labert er immer irgend nen müll zusammen, immer irgendwas mit "maul halten" "scheiss egal" und so, immer so ne ausdrucksweise die so leicht an der grenze zu kraftausdrücken ist :D

Er ist halt auch von der Sorte welcher klar auf seiner Meinung beharrt.Wenn ihm dann dumm kommst dann zerpflückt der dich wie eine Blume.Nur Hoeneß hätte die Eier da noch lebend raus zu kommen.

Seit dieser Saison wird viel zu viel über Schlagzeilen diskutiert.Als Brückner noch der Chef war da war das noch ein Fachtalk der sich wirklich Expertenrunde nennen durfte.Jetzt sitzen da nur noch ein Haufen von Deppen die über ihre eigenen Schlagzeilen debattieren und so tun als hätte sie voll den Durchblick.
Das da noch keiner durch die Drehtür gestürmt ist und die Absetzung gefordert hat.
 
naja, er muss halt rumprobieren. guck dir mal magahts aufstellungen in seiner ersten wolfsburg hinrunde an, da is klinsmann ein witz gegen. und kick hat natürlich auch recht, der kader is extrem dünn besetzt. und erwartbar waren 3 titel auch nicht. wie oft hat bayern das pokal/meister double geholt? einmal ne? und das triple? nie oder? wie kam man vor der saison drauf, dass ausgerechnet mit nem neuling als coach und nem minimalkader packen zu können? und mal ehrlich, was sind das für leute, die da pron rensing plakate hoch halten? sind die dauerbreit oder was? das is doch pures klinsmann bashing. und das einfach, weil da, auch von klinsmann selbst natürlich, abnormale erwartungen geschürt worden sind. aber man muss dem mann mehr zeit geben, er ist meiner meinung nach prinzipiell der richtige, um den fcb in europa nach vorne zu führen. aber dafür braucht er den rpckhalt der chefs und die entsprechenden spieler in verbindung mit ausreichend zeit. und all das war schon vor dieser saison nicht gegeben, auch wenn gegenteiliges behuaptet wurde.


1. bei bayern hat keiner gesagt, dass man die cl gewinnt. man hat gesagt, man will angreifen und das vf als ziel angepeilt, das man übrigens erreicht hat. alles andere waren kommentare von außerhalb, von kahn etc. dass man nicht zu saisonbeginn sagt, dass man keine chance in der cl hat, ist auch klar

2. rensing hat bei den fans in der kurve u.a. nen guten stand, weil er von den eigenen amateuren kommt, was schon aus prinzip erst mal gefeiert wird. ich erinnere an die "wir wollen mehr amateure"-gesänge beim lissabon-spiel

3. dass viele bayern-fans nicht gut auf klinsmann zu sprechen sind, hat er sich in nicht unwesentlichem maße selbst zuzuschreiben. v.a. wie er kahn abserviert hat, werden ihm viele eingefleischte fans wahrs. auch nie verzeihen. ich denke nicht so, aber verstehen kann ichs
 
1. bei bayern hat keiner gesagt, dass man die cl gewinnt. man hat gesagt, man will angreifen und das vf als ziel angepeilt, das man übrigens erreicht hat. alles andere waren kommentare von außerhalb, von kahn etc. dass man nicht zu saisonbeginn sagt, dass man keine chance in der cl hat, ist auch klar

2. rensing hat bei den fans in der kurve u.a. nen guten stand, weil er von den eigenen amateuren kommt, was schon aus prinzip erst mal gefeiert wird. ich erinnere an die "wir wollen mehr amateure"-gesänge beim lissabon-spiel

3. dass viele bayern-fans nicht gut auf klinsmann zu sprechen sind, hat er sich in nicht unwesentlichem maße selbst zuzuschreiben. v.a. wie er kahn abserviert hat, werden ihm viele eingefleischte fans wahrs. auch nie verzeihen. ich denke nicht so, aber verstehen kann ichs


Zu 1: Passt.Die Medien haben da die großen Wunder gefordert

Zu 2: Nur diesen Stand kann man verlieren im Falle von schlechten Leistungen bzw Leistungen die dafür sorgen, dass das Ergebnis drunter leidet und denke dass Butt nun eine souveräne Nummer 1 ist und seine Sache gut macht.Bisher.Also für mich kein Diskussionspunkt was Personalie Klinsmann angeht.So fern ich das Umfeld der Südkurve schätze und mit ihr auf Tour gehe.Cl oder BuLi, aber die Hälfte davon hat keine Ahnung was Statistik angeht oder Leistung der Spieler gerade weil sie nur das objektive sehen und sich mit Taktik oder sonst was nicht auseinandersetzen.Das gibt es überall.Dazu zuviele Touristen in der Süd die Klinsmann raus rufen weil sie enttäuscht sind mal bei ihrem einzigen Spiel in der Arena keinen Sieg zu sehen.

Zu 3: Die NM hat sicher was damit zu tun nur man muss sagen, dass Kahn durch seine Patzer sich selber ins Aus befördert hat und Lehmann die Nummer eins während der WM klar gerechtfertigt hat.Seine Leistungen waren besser in dieser Saison und damit wurde er zurecht die Nummer eins.Wenn wir schon von Leistungen sprechen die man bringen muss um in der NM bringen muss dann gilt das auch für Kahn bei allem Respekt für seine bisherigen Titel die er zu diesem Zeitpunkt hatte.
Das manch ein naiver Bayern Fan das nicht akzeptieren kann ist auch wieder teilweise symptomatisch.Es gibt einfach zuviele geblendete Fans die sich von einem anstecken lassen.

Wie Munich schon schrieb:

es wird eben genau das geliefert was der durchschnittliche deutsche fussballprolet der unterschicht eben sehen will: müll.
Es wird alles künstlich aufgebauscht weil man damit polarisieren kann
 
Klinsmann hat natürlich gesagt, das das Ziel der Championsleague Sieg ist.
das war zwar eher so, klar beim FC Bayern ist der CL-Titel immer Ziel, weil mir san mir
aber gesagt hat ers trotzdem...das hat mich auch so Aufgeregt, wenn man sowas sagt, und dann keine anständigen Transfers macht.
 
Klinsmann hat natürlich gesagt, das das Ziel der Championsleague Sieg ist.
das war zwar eher so, klar beim FC Bayern ist der CL-Titel immer Ziel, weil mir san mir
aber gesagt hat ers trotzdem...das hat mich auch so Aufgeregt, wenn man sowas sagt, und dann keine anständigen Transfers macht.

Aber nicht in dieser Saison.

Er hat gesagt er kommt nach München um die CL zu gewinnen.Das muss sein Ziel sein aber sicher nicht diese Saison.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten