1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der FC scheint weiter an Perisic dran zu sein. Er steht weiterhin unter Beobachtung. Der 20 Jährige der vom FC Sochaux an den Belgieschen Erstligisten Roeselare ausgeliehen ist, hat in 10 Spielen acht Tore und zwei Torvorlagen erzielt.

Frag mich ob er nicht ein bisschen zu jung für diese Position ist. Da das auch eine Schwachstelle bei uns ist. Er soll den aussortierten Antar ersetzten.
 
Köln ist laut nusport am japanischen National-Mittelfeldspieler Keisuke Honda von VVV Venlo interessiert. Scheint `ne ordentliche Saison zu spielen und hat auch schon das Interesse der Bolton Wanderers und Bayer Leverkusen geweckt.
 
was bin ich froh das wir den poldi holen:)

jetzt können alle kritiker ma ruhig sein:cool:
 
Am besten "ihr" verteilt dann an den Rest der Liga ein paar Torhüter (Ausser Bayern, die haben Rensing) und Abwehrspieler im Format von denen von Sporting Lissabon, dann trifft der Poldi auch in der Liga:thumbsup:
 
Früher waren die Torhüter noch richtig stark....

Kann mich an keinen einzigen Fehler von Köpke erinnern zum bsp...
oder franz wohlfahrt...

is das selektive wahrnehmung oder kann das jemand bestätigen?
 
hahahaa,wiee geil


jetzt kommt der Prinz wahrscheinlich noch vor Selbstbewusstsein strotzend nach Hause und der Daum muss ihn nichtmal aufbauen.

Danke Hannover,Sporting..uvm....:thumbsup:
 
Früher waren die Torhüter noch richtig stark....

Kann mich an keinen einzigen Fehler von Köpke erinnern zum bsp...
oder franz wohlfahrt...

is das selektive wahrnehmung oder kann das jemand bestätigen?

Ehr Blödsinn. Auch ein Andy Köpke hatte auf Nationaler Ebene als auch auf Internationaler. Es gibt keinen Torhüter der nicht einige male daneben gegriffen hat. Aber wenn man noch ein paar Generationen zurück schaut waren sie da "statistisch" besser. Aber kein wunder bei den heutigen Flatterbällen.
 
hab auch die befürchtung, dass poldi sich noch verletzt, der ist übermotiviert. kauf mir wohl vorerst keine poldipixel deshalb
 
hab auch die befürchtung, dass poldi sich noch verletzt, der ist übermotiviert. kauf mir wohl vorerst keine poldipixel deshalb

Natürlich ist man vor sowas nie gewarnt. Bleibt auch nicht aus im Sport. Nur daran soll man nicht denken. Selbst wenn er ausfallen muss, sollte der Kader so stark sein das sowas kompensiert wird. Gott sei Dank wird Poldi ja nicht lange brauchen um sich einzuleben :D, er hat ja auch beim Training immer einen scherz auf Lager, wird der Stimmung ebenfalls gut tun.
 
leider kann so gut wie kein spieler bei uns deutsch. und polnisch auch nicht

Da irrt man aber... es hat nicht jeder ne deutsche Staatsangehörigkeit aber die meisten spielen schon seit einigen Jahren in Deutschland. Und bei diversen Interview´s im TV konnte man sich davon ja auch schon ein Bild machen.
 
vielleicht können sie ein bißchen deutsch, mag sein... aber poldi deutsch? ob sie das verstehen? glaub ich eher nicht!

davor is man einfach nie gewarnt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten