1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der anreiz war wohl eher, endlich aus köln wegzukommen....das mein ich diesmal ernst...war eh schon n auslaufmodell....hauptsache weg
 
Was ein drecks Spiel. Hatte am Samstag morgen schon so ein mieses gefühl gehabt. Zurecht verloren, kann man sich nicht beschweren. Dann dieser miese Elfmeter der keiner war, hakt selber ein und fällt, hab die Szene mir gestern noch einige mal angeschaut. Naja passiert ist passiert.

Mies das die Gladbach Fans es nicht mal schaffen bei einer Schweigeminute mal 60 Sekunden den Mund zu halten.

Bewegend auch Özat´s abschied, hab ich selber ne Gänsehaut bekommen.
 
Ich geh mal davon aus, dass dieses Jahr 35 Punkte zum Überleben reichen, d.h. Köln brauch aus 10 Spielen noch 2 Siege oder mit Dortmunder Rechnung 6 Unentschieden. Das sollte machbar sein;)
 
Köln will laut Kicker den im Sommer ablösefreien Alexander Madlung verpflichten.
 
Ich geh mal davon aus, dass dieses Jahr 35 Punkte zum Überleben reichen, d.h. Köln brauch aus 10 Spielen noch 2 Siege oder mit Dortmunder Rechnung 6 Unentschieden. Das sollte machbar sein;)

denk auch, dass das kein problem werden sollte

ich hab nich nachgezählt aber wurde am wochenende noch der rekord der erzielten tore pro spieltag gebrochen? der lag bei 38 glaub ich
 
Sooo schlecht wie immer alle tun, ist er nun echt nicht. Für einen Club wie Frankfurt wäre er schon hilfreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten