1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir müssen ins internationale geschäft, auch um mehr finanzielle möglichkeiten zu haben!
 
das mag ja sein, aber nächstes jahr schon?
Schau dir doch mal die ganzen Vereine an, die derzeit vor uns stehen:
Bayern
Bremen
Leverkusen
Hertha
Vfb
Schalke
HSV
Hoffenheim
BVB
Wolfsburg

Sich da unter die ersten fünf zu mogeln ist verdammt schwer. Und mit dem Mittelfeld nicht machbar imo.
 
wir müssen ins internationale geschäft, auch um mehr finanzielle möglichkeiten zu haben!

Wer son schwachsinn abläßt, hat nicht begriffen woher der Fc kommt........erstmal drinne bleiben, nächste Saison weiterentwickeln und in ein paar Jahren richtig angreifen..........aber dafür muß man drin bleiben......
 
jaja, mach du mal deinen langsamen konservativen plan:rolleyes:
du unterschätzt unser potenzial und die kraft des zwölften mannes
 
Kein Wunder das wir immer für so Wahnsinnig gehalten werden wenn solche Leute solche Äusserungen oder sagen wir mal ehr "Träume" träumen. Man muss sich nächstes Jahr noch mehr verbesseren. Man redet da ja immer von diesen bekannten "5 Jahres Pläne" (oder wie auch immer). Dabei ist nicht mal das erste von diesem Plan rum, also Ball flachhalten, selbst das fällt dem FC schon schwer im Spiel :D.
 
Der FC wird am 31.3. in einem Testspiel auf die die SG Bergisch Gladbach treffen. Anlass für die Partie ist das 100-jährige Vereinsjubiläum des Clubs. Anstoß in der Belkaw-Arena ist um 19.00 Uhr. Bergisch Gladbach 09 ist derzeit Tabellenführer der Mittelrhein-Liga und wird vom ehemaligen FC-Torhüter Lars Leese trainiert.
 
Sind schon andere wieder mit Abgestiegen, also muss ich das so schnell noch nicht haben!
 
Yo, der wird heute auch beim Testkick gegen Austria Wien spielen. Auf der linken Abwehrseite. Mal schauen. Da er ja nicht gerade bei einem Verein tätig ist bin ich da ehr skeptisch ob sowas weiterhilft.
 
naja der polster labert leider echt n bisschen stuss.. aber wie ich schon sagte.. platz 7-10 is auf jeden fall drin.. wir schießen nur viel zu wenig tore.. es labern zwar alle dass wir diese saison schon so viel glück hätten aber wir haben auch unglücklich min. 2-3 siege abgeschenkt.. ich hoffe stark das poldi als hängende spitze mehr druck und pässe nach vorne bringen kann und falls das klappt, KÖNNTE es gut abgehen.. am wichtigsten is jetzt allerdings das wir noch einen wirklich guten mann fürs mittelfeld holen.. petit kann da nich alles allein machen
 
Der Fc hat gestern einen Abend den Testkick bei Austria Wien mit 0:1 verloren. Bei dem mäßigen Auftritt beider Mannschaften lieferte der Testspieler Mijailovic einen ordentliche Partie ab. Also weg mit dem. :D

Im übrigen soll Hennes der VII der vor kurzem eingeschläftert worde ist, ausgestopft werden. Naja... auch wenn er 12 Jahre dabei war und die meisten Spiele mitgemacht hat. Weiß nicht ganz was ich davon halten soll. Lasst ihn doch in seinem Frieden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten