WKM - Verwirrt ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin mal gespannt wann sich wkm die nächste schwülstige sich-mit-zweckmetaphern-um-vermeintlich-tiefsinnige-themen-drückende peinlichkeit aus ihrem kinderhirn schält !
 
Ja naja aber man muss es ja nich weiterhin ins Lächerliche ziehen...einfach gut sein lassen :)
 
Ja naja aber man muss es ja nich weiterhin ins Lächerliche ziehen...einfach gut sein lassen :)

passiert doch nix mehr hier...

und doch man muss es ins lächerliche ziehen, denn wer der meinung ist dass er nur positive kritik bekommen soll obwohl einem der text nicht zusagt, der hat es nicht anders verdient, wenn er so ignorant und naiv hier auftritt!
 
passiert doch nix mehr hier...

und doch man muss es ins lächerliche ziehen, denn wer der meinung ist dass er nur positive kritik bekommen soll obwohl einem der text nicht zusagt, der hat es nicht anders verdient, wenn er so ignorant und naiv hier auftritt!

Du hast mich verstanden. Ich will nur positives Feedback. Am besten noch sollte es subjektiv sein und vorallem nicht begründet. Davon hab ich ja reichlich bekommen und dafür danke ich.

:D:D:D
 
[ - Mage - ];7725246 schrieb:
Feedback ist immer z.T. subjektiv.

Ja, weiß ich. Man kann es aber objektiv schreiben. Ich bin ja auch nich immer nur objektiv, wenn ich n Track bewerte, aber ich versuche es zumindest. Hier wird nich mal zur Hälfte versucht, Texte und Tracks objektiv zu bewerten, nein, man stempelt etwas als schlecht oder gut ab aufgrund des eigenen Geschmacks. D.h. genauer gesagt, dass viele denken, ihr Geschmack wäre ausschlaggebend bei einer Bewertung.
Dass ich mir da das Lachen nicht verkneifen kann ist nur logisch. :D
 
Ja, weiß ich. Man kann es aber objektiv schreiben. Ich bin ja auch nich immer nur objektiv, wenn ich n Track bewerte, aber ich versuche es zumindest. Hier wird nich mal zur Hälfte versucht, Texte und Tracks objektiv zu bewerten, nein, man stempelt etwas als schlecht oder gut ab aufgrund des eigenen Geschmacks. D.h. genauer gesagt, dass viele denken, ihr Geschmack wäre ausschlaggebend bei einer Bewertung.
Dass ich mir da das Lachen nicht verkneifen kann ist nur logisch. :D

.. du witzpille ey. Ich geb ma richtig gutes und ausführliches feedback und bekomm dann sätze zu hörn wie:
"wenn dann so ein 11er angeschissen kommt und stolz auf sein möchtegernkonstruktives Feedback ist"
...dann kannst du dir dein ganzes heiligenschein gelaber sparen.
:thumbsdown: jegliche Hoffnung verloren. ist einfach so, dass du nur gequirlte scheisse laberst oder wie erklärst du dir dein widersprüchliches verhalten?
kein funken an selbstkritik, egal wie du dich in deinem gedankengut verstrickst.
 
nein, man stempelt etwas als schlecht oder gut ab aufgrund des eigenen Geschmacks. D.h. genauer gesagt, dass viele denken, ihr Geschmack wäre ausschlaggebend bei einer Bewertung.
Dass ich mir da das Lachen nicht verkneifen kann ist nur logisch. :D

viel schlimmer ist, dass einige hier texte schlecht bewerten, weil sie den urheber einfach scheisse finden z.b. ohne sich überhaupt mal die mühe zu machen den text zu beurteilen.
viele sehen "oh wkm, der ist eh scheisse" "oha elfer hat den geschrieben, ist bestimmt emo-scheisse" usw.
sowas geht gar nicht :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten