WKM - Verwirrt ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aahahahaha okay, du hast mich überzeugt, ein SPITZENTEXT an dem wirklich ALLES stimmt. es gibt NICHTS zu bemängeln. du beweist darin kreativität, intelligenz und was für ein wahnsinnig sympathischer spitzenmensch du bist.

dein kindliches schreibgeschwurbsel wäre nur halb so peinlich wenn du es danach nicht nocht mit tödlichem ernst bis aufs blut auf ignoranteste, uneinsichtigste art rechtfertigen und verteidigen würdest.

:D

sag mal du hast nich zufällig in einem anderen leben mal vor 800 jahren für die in inquisiton gearbeitet
ich geb dir völlich recht die erde ist eine scheibe
weiss doch jedes kind :D

is doch schön zusehen wie mzee sich im geiste unoformirt udn die gleichschaltung der kultur anstrebt ^^
schade für euch das es die ddr nichmehr gibt wobei für euch sicher das 3te reich besser gewesen wäre :D
imer schön auf die midnerheiten eidnröschen die juden sind ja eh an allem schuld :D
ach ne sorry ich mein wkm is an allem schuld
hab da was durcheinander gebracht
 
[ - Mage - ];7747706 schrieb:
Fresse, du Clown....

:D

he komm du willst mir doch wohl nich recht damit geben das du zu einer intoleranten gruppe gehörst die auf midnerheiten losgeht die sich nicht wehren können
so das ihr mit eurer halbstark mentalität euch einbilden könnt das irh deutschland seid :D

grüss mir den führer :D
will hier ja nich dem herremneschen wiedersprechen
bin ja schlisslich ne arme peinlcihe sau ^^

vilene dank das du mir mit deinem überragenden intelekt gezeigt hast was für ein toller mensch du bist :)
 
Du bist dümmer, als ich dachte.
Wenn du nicht mal in der Lage bist, was derart unnötig beleidigendes zu ignorieren, tust du mir wirklich, wirklich (ne, ich meine echt wirklich) leid.
 
Bist du ein hirntoter Mensch oder so?
Deine rechtschreibung ist unter aller sau, Dir gebührt nicht mal das Recht, jemanden zu kritisieren. Achja bitte geh Geschichte lernen bevor du hier über das dritte Reich redest und mit deinem dummen Geschwafel kommst...

@wkm: Was willst du mit deinem Scheiß pseudo gelaber eigentlich bezwecken?(<--- dein Text und Beiträge) Ich frage mich warum du mit deinen SUPER TOLLEN TEXTEN, die durchweg perfekt sind und keinerlei Schwächen aufzeigen, kein Geld verdiehnen gehst?
Ach ich weiß schon, die restliche Menschheit hat ja keinen Geschmack und keine Ahnung was gut ist, die hast ja nur du...
Ein Tipp von mir lass deine geistigen Ergüsse woanders aus und frag hier nicht nach feed wenn du es ja doch nicht haben willst
 
Deass und Wkm... krieg ich 'n feature mit euch?
Und diese Anfrage ist ernst gemeint ! :cool::D


Übersetzung für DeeAss:


daseess uhnd LMS ... krick ihc n future mith euchh?
Uhnd deiese anvrahge isst ärnst gemeind ! :cool::D
 
[ - Mage - ];7747764 schrieb:
Du bist dümmer, als ich dachte.
Wenn du nicht mal in der Lage bist, was derart unnötig beleidigendes zu ignorieren, tust du mir wirklich, wirklich (ne, ich meine echt wirklich) leid.

du gisbt also zu das das was du in wkms thread machst unnötig beleidigend is :D
wie schön das du dir deienr dummheit bewust bist aber nicht die intiligens dazu besitzt um zu erkenen das meine worte absichtlich diese reaktion von dir provozirten

aber ich hoffe mal das du in zukunft eifnach deien fresse ghälst da du ja erkennt hast wir dumm das is aber wnen du willst kannst du ja weiterhin mit den anderne dieoten in ihrer dummheit hochzeit halten
das scheitn euch aj echt irrgednwie zusammenzuschweisen udn amcht ich wohl auch irrgednwie glücklich in eurem intenret life ^^

Bist du ein hirntoter Mensch oder so?
Deine rechtschreibung ist unter aller sau, Dir gebührt nicht mal das Recht, jemanden zu kritisieren. Achja bitte geh Geschichte lernen bevor du hier über das dritte Reich redest und mit deinem dummen Geschwafel kommst..

man könnte denken ich kann helsehen wirgend wie hab ich vorrausgesehen das eienr wieder mti dem rechtschreib ist kommt
na ya udn dui scheinst wneich ahnung von geschichte zu haben
oder du bist nru zu dumm um meine vergleiche zu deuten bzw was die symbolik aussagen soll ach ja wie war das noch
ich glaube die deppen in dme thread hier nenen es phrasen udn tuen imemr so als hätten sie ahnung davon :D

aber in einem punkt geb ich dir recht udn zwar ich hab nich tdas recht euch zu kritisiren weil irh zu dumm seid es zu verstehen den irh seid ja kritikunfähig

na ya lustig fidn ich schon das du mri auf grudn von mangeldner kenntnis der rechtschreibung das recht auf kreitik aberkennst
udn weil ich schwarz bin udn jude darf ichs auch nich vorallem weil ich auch noch ne homosexuele lespe bin
eigentlich gehör ich ja ins kz ^^

grüss mri deinen führer mein keliner primitiver freund :D

dauert im übrigen sicher nich lange bis grossmeister teebesäufnis sich dazu äusern muss :D oder er hält mal sein dumems gesabel ein udn hält endlich mal seien klappe

aber ich denke er wird erst wieder gross haltlsoe scheiße sabbeln udn dnan sobald er argumente ausn hut zaubern muss wird er sagen
eh ds du bist so bla bla bal ab hier is game over :D
 
blowjob geht immer.

nicht wenn du gesund bleiben willst

na ya lustig fidn ich schon das du mri auf grudn von mangeldner kenntnis der rechtschreibung das recht auf kreitik aberkennst
udn weil ich schwarz bin udn jude darf ichs auch nich vorallem weil ich auch noch ne homosexuele lespe bin
eigentlich gehör ich ja ins kz ^^

falls du kein legastheniker bist is der vergleich ja wohl ziemlich fürn arsch
 
ehm ja ich bin schwul und hab aids.. is aber kein ding, gehört hier in köln zum guten ton
 
ehm ja ich bin schwul und hab aids.. is aber kein ding, gehört hier in köln zum guten ton

he jetz bin ich doch aber echt endtäuscht
ich dachte du bist rapper udn kommst mit wortwitz udn koolen vergeleichen

is ja langweilich aber okk du rapst aj auch nich mehr is sicher auch ebsser so komtm eh nur scheiße raus wie man an deinem elokvent beitrag sieht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten