WKM - Verwirrt ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn mich 90% eines Forums "Haten" würden (aka "negatives Feedback geben") würd ich da entweder keine Lyrics mehr posten, oder mir n andres Forum suchen.
Oder hey, mach mal testweise nen Fake-Account und poste damit nen Text, dann kannst du ya schon mal nicht mehr sagen, dass alle wegen deiner Person haten.

Entweder brauchst du Aufmerksamkeit in jeglicher Form oder du siehst das ganze realitätsfremd.
 
[ - Mage - ];7743828 schrieb:
Also wenn mich 90% eines Forums "Haten" würden (aka "negatives Feedback geben") würd ich da entweder keine Lyrics mehr posten, oder mir n andres Forum suchen.
Oder hey, mach mal testweise nen Fake-Account und poste damit nen Text, dann kannst du ya schon mal nicht mehr sagen, dass alle wegen deiner Person haten.

Entweder brauchst du Aufmerksamkeit in jeglicher Form oder du siehst das ganze realitätsfremd.

guter post..aber du meintest das wohl zu gut... Assa, Deeass one und GSTA sind nicht 10%.... im vergleich zu dem "hateten" Rest sind das vielleicht 0,5%
 
Wenn du glaubst, dass du es mit deinen Bewertungen besser machst, bitte.

Ich geb's endgültig auf, dich zum Nachdenken bringen zu wollen, bleib du in deiner Welt und halt dich für was besseres.
 
jetz ma ersthaft...warum bist du so aggro? du bist ja echt suuper impulsiv mädel! Erst sagste "verpiss dich" und das wahrscheinlich im Wutrausch..weil ich gespamt hab...dann is es halb so wild, weil ich dich ja schließlich nich angegriffen hab...also is rumspamen jetzt schlimm oder nich? du bist echt derb in einer "Antihaltung", dass du glaub ich an manchen momenten einfach jeeeeden beschimpfst und ausrastest....bleib ma locker..und blümchen und so...peacen
 
jetz ma ersthaft...warum bist du so aggro? du bist ja echt suuper impulsiv mädel! Erst sagste "verpiss dich" und das wahrscheinlich im Wutrausch..weil ich gespamt hab...dann is es halb so wild, weil ich dich ja schließlich nich angegriffen hab...also is rumspamen jetzt schlimm oder nich? du bist echt derb in einer "Antihaltung", dass du glaub ich an manchen momenten einfach jeeeeden beschimpfst und ausrastest....bleib ma locker..und blümchen und so...peacen

Wundert dich das etwa?
Ich reg mich auf wenn hier übelst rumgespamt wird. Vorallem von Leuten, die den Anschein erwecken, fair bleiben zu wollen. Da kommt Enttäuschung hoch.
Lass doch einfach das Rumgespame und sag entweder was Konstruktives oder gar nix.
Ich akzeptiere beides.
 
naja zum text ich würde sagen überlass das Genre lieber Arv1n der hat das drauf ^^.
Dein text mh ich weis nich du bringst es irgendwie nicht auf den punkt ich mein fürn gedicht isses n1 aber für ein lied? In nem lied klingts zu geschwollen/ gedroschen!
aber musst du wissen wie du deine texte haben willst
greeeeetz

Was soll denn daran konstruktiv sein?
Okay, ich würde sagen, mir von einer bestimmten Schreibart abzuraten ist wirklich konstruktiv.
Und dass du mir erklären willst, wie ein Raptrack auszusehen hat (sprich du stellst deine von dir gewünschte Struktur über alle Geschmäcker), zeigt natürlich, dass du die Konstruktivität in Person bist.
 
"aber musst du wissen wie du deine texte haben willst"
Optimale Lösung, um wieder alles grade zu biegen, damit hast du deine Konstruktivität bewahrt. :thumbsup:
 
Nimm die Posts hier doch mal ernst, manche meinens wirklich nur gut und geben Feedback ;)
 
Weil Wkm's Ansichten auf ewig richtig sind,
bekommt sie meinen Penis ins Gesicht.
Und will sie verweigern - welch ein Graus
Packt ihn Deass aus.


Ich geh in die Kurzgedichtszene.. gefällt mir.:cool::thumbsup:
 
Nimm die Posts hier doch mal ernst, manche meinens wirklich nur gut und geben Feedback ;)

Würde ich das nicht ernst nehmen, würde ich gar nicht mehr drauf antworten.
Ich weiß, dass die Idioten ihre Hirngrütze ernst meinen, das macht es aber umso schlimmer. Und gut meint es sicherlich der wenigste hier. Feedback? Seh ich kaum. Von 100 Kommentaren sind vielleicht 5 dabei, mit denen ich was anfangen kann. Auf sowas wie "Yo, fette Sache!" kann ich scheißen, das ist genauso wenig wert wie "Boah eh voll whack!".
 
Was soll denn daran konstruktiv sein?
Okay, ich würde sagen, mir von einer bestimmten Schreibart abzuraten ist wirklich konstruktiv.
Und dass du mir erklären willst, wie ein Raptrack auszusehen hat (sprich du stellst deine von dir gewünschte Struktur über alle Geschmäcker), zeigt natürlich, dass du die Konstruktivität in Person bist.

aahahahaha okay, du hast mich überzeugt, ein SPITZENTEXT an dem wirklich ALLES stimmt. es gibt NICHTS zu bemängeln. du beweist darin kreativität, intelligenz und was für ein wahnsinnig sympathischer spitzenmensch du bist.

dein kindliches schreibgeschwurbsel wäre nur halb so peinlich wenn du es danach nicht nocht mit tödlichem ernst bis aufs blut auf ignoranteste, uneinsichtigste art rechtfertigen und verteidigen würdest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten