WKM - Verwirrt ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel schlimmer ist, dass einige hier texte schlecht bewerten, weil sie den urheber einfach scheisse finden z.b. ohne sich überhaupt mal die mühe zu machen den text zu beurteilen.
viele sehen "oh wkm, der ist eh scheisse" "oha elfer hat den geschrieben, ist bestimmt emo-scheisse" usw.
sowas geht gar nicht :thumbsdown:

geb ich euch recht.
nur wieso macht wkm einen auf heilig und erkennt mein wirklich ausführliches feedback nicht an?
 
geb ich euch recht.
nur wieso macht wkm einen auf heilig und erkennt mein wirklich ausführliches feedback nicht an?

liegt sicherlich auch in der sympathie bzw. der mangelnden sympathie begründet, deshalb werden feedbacks leider wirklich nie objektiv sein.
wkm ist auch nicht fehlerfrei, auch wenn sie das jetzt nicht gerne hört :p
 
liegt sicherlich auch in der sympathie bzw. der mangelnden sympathie begründet, deshalb werden feedbacks leider wirklich nie objektiv sein.
wkm ist auch nicht fehlerfrei, auch wenn sie das jetzt nicht gerne hört :p

ich hätt eigtl nix dagegen... würde sie nicht andauernd einen auf "ich liege überall richtig und ihr solltet mal so werden wie ich" machen. :thumbsdown:;)
 
viel schlimmer ist, dass einige hier texte schlecht bewerten, weil sie den urheber einfach scheisse finden z.b. ohne sich überhaupt mal die mühe zu machen den text zu beurteilen.
viele sehen "oh wkm, der ist eh scheisse" "oha elfer hat den geschrieben, ist bestimmt emo-scheisse" usw.
sowas geht gar nicht :thumbsdown:
Da geb ich dir Recht.

liegt sicherlich auch in der sympathie bzw. der mangelnden sympathie begründet, deshalb werden feedbacks leider wirklich nie objektiv sein.
wkm ist auch nicht fehlerfrei, auch wenn sie das jetzt nicht gerne hört :p
Naja ich gebe zu, dass ich über 11er nur lachen kann, ihn also verachte.
Allerdings versuch ich bei Feedback schon, da objektiv zu bleiben.
Daher beruht meine Aussage nicht auf Subjektivität.
Übrigens hab ich viele Fehler und man darf mich auch kritisieren.
 
viel schlimmer ist, dass einige hier texte schlecht bewerten, weil sie den urheber einfach scheisse finden z.b. ohne sich überhaupt mal die mühe zu machen den text zu beurteilen.
viele sehen "oh wkm, der ist eh scheisse" "oha elfer hat den geschrieben, ist bestimmt emo-scheisse" usw.
sowas geht gar nicht :thumbsdown:

??? Ist das nicht ganz normal? Wenn ich jeden tag neue Battle Threads von beispielsweise KingKillaOne, Daffy, oder wladimir_p and friends lese, ich aber ab und an momente habe wo ich einfach auf so eine art text nicht stehe, ist das sicherlich nicht zu verurteilen, wenn genau in solchen momenten mir anders artige texte von den besagten Künstlern durch die Lappen gehen...

Du wirst ja auch nicht ständig immerwieder curse hören um vielleicht mal den alles zerbersteten Battlepart zu finden...

Jeder der hörbare "Kunst" macht, bekommt automatisch ein Image. Sonst würde das auch mit eigenen "Geschmack" nicht funktionieren

Genauso läuft das bei WKM. Sie hat einfach das untragbare Image aufgebaut, dass alles was sie Lyrisch verfasst zwangsweise hervorragend sein muss. Das jegliche konzeption, jeder spannungsbogen, und jede aussage Korrekt ist. Ohne dabei auch nur eine leicht ableitende Meinung zuzulassen. Mit teilweise wüsten beleidigungen und unzähligen Widersprüchen. Und vorallem, ohne die motivation sich jemals zu ändern. Das ich sie dann nicht ernst nehme und auch nicht mehr auf die idee komme ihre texte zu lessen, ist ebenfalls nicht zu verurteilen

...eigentlich alles vollkommen normales menschliches Verhalten
 
naja... ob etwas pseudointelektuell ist oder nicht, solltest du nicht einfach so aburteilen... oftmals merkt man sehr schnell ob da substanz hinter steckt, wenn jemand solche zeilen kickt, aber tatsächlich ist nicht alles schwachsinn nur weil du nicht verstehst, was jemand anderes gedacht und gefühlt haben mag bei seinen zeilen.... und in bildern zu sprechen um ein gefühl zu beschreiben ist meines wissens nach ein völlig normales stilmittel der poesie

Hat er in einen anderen Thread geschrieben. Die Aussage passt dennoch.
Sollten sich mal ein paar Schreiber hier zu Herzen nehmen.
 
doch kann ich, hab ich jetz aber kein bock drauf dafür meine zeit zu verschwenden! ;)

Dann verschwende meine Zeit nicht mit so einem sinnlosen Kommentar.
Respektlos. Im Übrigen hast du gerade mit diesen 2 Kommentaren deine Zeit verschwendet, denn ohne Erklärungen sprich einer Grundlage für eine Diskussion nützen die weder dir noch mir.
Sowas nennt man idiotisches Verhalten.
 
mädchen, das was du machst ist idiotisch. du willst immer begründungen, liefert man dr dann welche drehst du am kabel und erstickst jegliche kritik mit deiner ignoranten art. lass mich raten... du willst belege? lies dir die ersten seiten durch! ach neeeee... is ja alles gelöscht :rolleyes:

das beste ist, dass du dann anfängst alle sinnlos in bewertungen zu beleidigen, dann in die shoutbox was komplett unterschiedliches schreibst. ich diskutiere nur ungern über owas... aber wenn du feedback willst und dir 90 % der leser sagen, es sei unverständlich, sollte dir das zu denken geben. poesie und zusammenhanglose "lyrische" sätze sind 2 komplett unterschiedliche dinge.


bsp für zusammenhangloses:

ich drehe mich um und sehe nur schatten
das leiden zu finden und leiden zu schaffen
ich schlafe in den kalten dunklen gängen des irdischen stumpfsinns
erwache in nasser bekleidung und sage all das ist mumpitz
(edit: is von mir. in einer min hingeklatscht...)

bsp für poesie:

wer reitet so spät durch nacht und wind?
es ist der vater mit seinem kind
(den rest vom text weiß ich nimmer. aber in deiner grenzenlosen allwissenheit weißt du sicher dass es der erlkönig ist...)


weißt du, niemand will mit dir diskutieren oder argumentieren, wenn du argumentationen als firlefanz abtust und zum tausendsten mal begründungen willst die, dir geliefert, nnicht als solche anerkannt werden. zumal du dir dann noch beleidigungen wie "hvre" uw einfallen lässt. aber da isses wenigstens mal auf den punkt gebracht. hast du denn belege dafür dass ich eine solche bin? wo is die beründung? beweise?

woher willst du wissen ob deine vermutung über MOTEK zutrifft oder über jeden anderen? gottseidank bist du vorurteilsfrei und hast für jeden hier ein perfektes bild, wie er ist, was er tut und was er für nen charakter und beruf hat, dafür hast du sicher zahlreiche wikipedia belege ^^ braves mädchen, hast wohl deine hausaufgaben gemacht.

schau mal. ging alles ohne beleidigung. nur eine prise sarkasmus^^
 
naja zum text ich würde sagen überlass das Genre lieber Arv1n der hat das drauf ^^.
Dein text mh ich weis nich du bringst es irgendwie nicht auf den punkt ich mein fürn gedicht isses n1 aber für ein lied? In nem lied klingts zu geschwollen/ gedroschen!
aber musst du wissen wie du deine texte haben willst
greeeeetz
 
@ Easy:
"Wer reitet noch so spät durch Nacht und Wind/
Es ist Raps Pflegevater, der ihn zurückbringt als wärs sein Patenkind/"
Scheiß auf den Erlkönig...das is Aphroe! ;)
 
Ah stimmt ja, Verwirrung hat ja nichts mit komplexen und auf den ersten Blick zusammenhangslosen Gedankengängen zu tun.
Die Hook gehört da ja, wie häufig betont, wirklich dazu.
Entschuldigung und Danke für das lehrreiche Feedback.
Frauen an den Herd!

-> "Heil!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten