Immo / Staiger Telefonat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht mir um die Werte die es damals einfach gab, die gibt es heute teilweise immernoch, ein Samy deluxe hat zB noch Werte.

Ich habe halt grundsätzlich etwas gegen Faschisten ob im HipHop oder sonst wo und wenn sich HipHop in diese Richtung entwickeln muss, das HipHop nur noch aus ignoranten Faschisten besteht, dann sollte er doch lieber sterben.

jetzt komm mal wieder aufn boden, dieses faschistengelaber hält man ja im kopf nich aus. :cool:
muss man jetzt jeden zugekoksten arroganten aggressiven selbstüberschätzer gut finden , um kein faschist zu sein? nur weil er lange haare hat? :rolleyes:
 
wer bist du denn dir das recht herausnehmen zu wollen über mich zu urteilen? kennst du meine vergangenheit, kennst du mich? NEIN, ganz offensichtlich nicht, denn so einen bullshit in reinform zu behaupten kommt echt dieser immo geschichte verdammt nah. traurig. du, und immo, allebeide.

ich fang mich hier garnicht an zu rechtfertigen, jeder der mich kennt, weiss wofür ich stehe, wieviel ich mit hiphop am hut habe, dass ich ein schlauer typ bin, und alles andere als ein faschist bin. das können dir sowohl meine feinde auch als meine freunde bestätigen. und das ist was zählt. das was du mir hier aufgrund meiner emotionsbetonten wortwahl an den kopf wirfst sagt mir im umkehrschluss nur dass du ein ignoranter typ ist, der mit vorurteilen belastet ist und hiphopmäßig 10 jahre zurück hängt. nochmal: wach auf!

die diskussion mit dir ist beendet.

Richtug! Ich kenne Dich nicht! Ich Urteile über dich jetzt nur auf Grundlage deiner Posts hier. Kann schon sein das du ein intelligenter und netter Typ bist und einfach nicht nachgedacht hast über das was du da geschrieben hast.

Deine Beiträge waren einfach faschistisch!
 
jetzt komm mal wieder aufn boden, dieses faschistengelaber hält man ja im kopf nich aus. :cool:
muss man jetzt jeden zugekoksten arroganten aggressiven selbstüberschätzer gut finden , um kein faschist zu sein? nur weil er lange haare hat? :rolleyes:

Nein, muß man nicht!

Man muß ihm aber auch keine Schläge wünschen! Das ist was mich aufregt.

Ich mag zB auch keinen Bushido, ich gehe jtzt aber nicht in den Bushido Thread und wünsche dem da Schläge!
 
Nein, muß man nicht!

Man muß ihm aber auch keine Schläge wünschen! Das ist was mich aufregt.

Ich mag zB auch keinen Bushido, ich gehe jtzt aber nicht in den Bushido Thread und wünsche dem da Schläge!


hm..wenn ich jetzt absolut nix gegen ausländer und juden, gegen schwule, punks und behinderte und kommunisten hab...
aber trotzdem finde, daß immo eine anständige ohrfeige und n tritt in n arsch mal nich schaden würde....
bin ich dann ein faschist? :confused: :rolleyes:
 
hiphop in deutschland ist per se schon immer faschistoid gewesen, was regt ihr euch hier so auf??? Wollte torch nicht den fantas aufs maul hauen?
 
Richtug! Ich kenne Dich nicht! Ich Urteile über dich jetzt nur auf Grundlage deiner Posts hier. Kann schon sein das du ein intelligenter und netter Typ bist und einfach nicht nachgedacht hast über das was du da geschrieben hast.

Deine Beiträge waren einfach faschistisch!

sowohl du als auch immo sollten den begriff faschismus mal nachschlagen, um zu wissen was damit eigentlich gemeint ist, und was nicht.
andere menschen als wertloses fleisch abzuqualifizieren ist dabei schon eher als faschistisch zu betrachten, als alles was er staiger vorwirft.
immos problem hier scheint ja neben der psychose vorallem darin zu liegen, dass er nicht wirklich artikulieren kann was er eigentlich will und wo sein problem liegt.
 
sowohl du als auch immo sollten den begriff faschismus mal nachschlagen, um zu wissen was damit eigentlich gemeint ist, und was nicht.
andere menschen als wertloses fleisch abzuqualifizieren ist dabei schon eher als faschistisch zu betrachten, als alles was er staiger vorwirft.
immos problem hier scheint ja neben der psychose vorallem darin zu liegen, dass er nicht wirklich artikulieren kann was er eigentlich will und wo sein problem liegt.

...und es deshalb gefühlte 200 mal in form von "opfer" und "fotse" sagen muss. exakt.

Richtug! Ich kenne Dich nicht! Ich Urteile über dich jetzt nur auf Grundlage deiner Posts hier. Kann schon sein das du ein intelligenter und netter Typ bist und einfach nicht nachgedacht hast über das was du da geschrieben hast.

Deine Beiträge waren einfach faschistisch!
bitte ganz dringend bildungslücke auffüllen und komplett mindestens 3 mal durchlesen und auswendig lernen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus

ich habe sehr wohl nachgedacht, von nett war zudem nie die rede. du legst mir immer dinge in den mund. ist unausstehlich! die paralleln zwischen dir und immo sind wirklich krass. wie wenig ihr euch artikulieren könnt, und wie selbstgerecht ihr diese thematik behandelt. ein graus!

edit: grad nochma durchgelesen. für dich scheint ja jeder nicht-alternative ein fascho zu sein. das beginnt bei unpolitischen und auf der politskala wohl ab mitte links, die ganze palette bis aussen rechts.

oder dir ist einfach nicht aufgefallen, dass deutscher rap eigtl komplett unpolitisch ist, und bildest dir ein (achtung: eine weitere markante parallele zu deinem vorbild immo) dass das faschos sind. stichwort "hiphop entwickelt sich in diese richtung". so ein bullshit. ich komme zum ergebnis dass du a) ein typ a la immo mit enormen wahrnemungsproblemen bist, da deine argumentation einblick in eine sehr verzerrte eigenartige wahrnehmung, weit weg von meiner subjektiven realität gibt, oder b) du tatsächlich immo selbst bist.

in beiden fällen macht das diskutieren mit dir keinen sinn, da sowohl kumpel a) als auch typ b) nur hochgradig bedingt aufnahmefähig und kompromissbereit sind, was meiner meinung nach pflicht ist für eine ordentliche diskussion.

die respectpunkte die ich hier vorne zu sammle geben mir eh recht. also ich scheine nicht alleine zu sein mit meiner meinung, und kann daher gut damit leben.
 
Und warum würd ihm das nicht schaden?
Würds denn was bringen bzw. was würds denn bringen?

naja, es gibt so leute, zb. günther beckstein, josef ackermann oder udo voigt, bei denen auch ein pazifist wie ich gelegentlich mit dem gedanken spielt, daß eine anständige ohrfeige irgendwie angebracht wäre. :cool:
bringen würds wohl nix, aber für konsequentere gewaltfantasien bin ich dann doch zu friedlich. ;)
 
...und es deshalb gefühlte 200 mal in form von "opfer" und "fotse" sagen muss. exakt.


bitte ganz dringend bildungslücke auffüllen und komplett mindestens 3 mal durchlesen und auswendig lernen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus

ich habe sehr wohl nachgedacht, von nett war zudem nie die rede. du legst mir immer dinge in den mund. ist unausstehlich! die paralleln zwischen dir und immo sind wirklich krass. wie wenig ihr euch artikulieren könnt, und wie selbstgerecht ihr diese thematik behandelt. ein graus!

edit: grad nochma durchgelesen. für dich scheint ja jeder nicht-alternative ein fascho zu sein. das beginnt bei unpolitischen und auf der politskala wohl ab mitte links, die ganze palette bis aussen rechts.

oder dir ist einfach nicht aufgefallen, dass deutscher rap eigtl komplett unpolitisch ist, und bildest dir ein (achtung: eine weitere markante parallele zu deinem vorbild immo) dass das faschos sind. stichwort "hiphop entwickelt sich in diese richtung". so ein bullshit. ich komme zum ergebnis dass du a) ein typ a la immo mit enormen wahrnemungsproblemen bist, da deine argumentation einblick in eine sehr verzerrte eigenartige wahrnehmung, weit weg von meiner subjektiven realität gibt, oder b) du tatsächlich immo selbst bist.

in beiden fällen macht das diskutieren mit dir keinen sinn, da sowohl kumpel a) als auch typ b) nur hochgradig bedingt aufnahmefähig und kompromissbereit sind, was meiner meinung nach pflicht ist für eine ordentliche diskussion.

die respectpunkte die ich hier vorne zu sammle geben mir eh recht. also ich scheine nicht alleine zu sein mit meiner meinung, und kann daher gut damit leben.

Wieso schreibst gerade du das ich die Thematik selbstgerecht behandel. Du schreibst doch das es da nix zu diskutieren gibt und das du einfach recht hast. Auf meine Argumente gehst du null ein!


Also jetzt nich mal:

Du schreibst über Immo

traurig, bemittleidenswert und ..naja einfach müll. das hat keine substanz, kein erkennbaren mehrwert, nichts

und das ist hier definitiv die Meinung der meisten MZEE-User (deshalb auch die Respektpunkte)! Weiter seit ihr euch alle darüber einig das er eine Krankheit hat und das er sich einen normalen Job suchen sollte.

Das finde ich noch nicht wirklich faschistisch, ich verstehe zwar nicht wirklich warum er sich einen normalen Job suchen soll und nicht einfach als Künstler weitermachen soll, womit er Geld verdient und viele Leute glücklich macht.

Was ich faschistisch finde ist wenn du sagst das er auf die Fresse verdient hätte!

Also jetzt nochma meine Frage: Warum lässt du Immo nicht einfach Immo sein! Der ist halt wirklich ein Freak, lebt seine Kunst aus und macht damit Leute glücklich. Warum kannst Du das nicht tolerieren.

Und das hat nix mit rechts, links oder alternativ zu tun.
 
Wieso schreibst gerade du das ich die Thematik selbstgerecht behandel. Du schreibst doch das es da nix zu diskutieren gibt und das du einfach recht hast. Auf meine Argumente gehst du null ein!


Also jetzt nich mal:

Du schreibst über Immo



und das ist hier definitiv die Meinung der meisten MZEE-User (deshalb auch die Respektpunkte)! Weiter seit ihr euch alle darüber einig das er eine Krankheit hat und das er sich einen normalen Job suchen sollte.

Das finde ich noch nicht wirklich faschistisch, ich verstehe zwar nicht wirklich warum er sich einen normalen Job suchen soll und nicht einfach als Künstler weitermachen soll, womit er Geld verdient und viele Leute glücklich macht.

Was ich faschistisch finde ist wenn du sagst das er auf die Fresse verdient hätte!

Also jetzt nochma meine Frage: Warum lässt du Immo nicht einfach Immo sein! Der ist halt wirklich ein Freak, lebt seine Kunst aus und macht damit Leute glücklich. Warum kannst Du das nicht tolerieren.

Und das hat nix mit rechts, links oder alternativ zu tun.


Hier noch dein Zitat:

und zwar auf so debile simple naive zurückgebliebene art, dass es mich einfach aggressiv macht. und ich mir nur denke, dass wenn staiger ihn nicht schlägt, ihn hoffentlich jedmand anders mal krankenhausreif prügelt.
 
Besonders die Aussage von Dir das Immo keinen erkennbaren Mehrwert hat finde ich extrem selbstgerecht von Dir.

Geh mal in ne Kunstgalerie da wirst Du bestimmt in sehr vielen Sachen keinen erkennbaren Mehrwert erkennen, trotzdem gibt es Leute die mehrere Tausend Euro für sowas zahlen, es wird in Museen ausgestellt etc... denk mal drüber nach.
 
immo wegen dem scheiß zu boxen wär doch in etwa so wie einen mit downsyndrom zu boxen weil er 'dumm gekuckt hat'...
 
Und das hat nix mit rechts, links oder alternativ zu tun.

da kommen wir der fehlerquelle plötzlich ganz nah. faschistisch ist, und da bin ich mir sicher, mit rechtem gedankengut gleichzusetzen. schade dass du den wikilink nicht durchgelesen hast. sonnst müsstest du keine fehlerhaften behauptungen aufstellen. ich hab hier keine lust auf nachhilfeunterricht, ... solltest du dich entscheiden dich weiterzubilden, um dir damit in zukunft falschaussagen zu ersparen: lies den link.
aber du bist damit nicht alleine. gerade leute aus diesem ich sagma tendenziell linken umfeld verwenden "faschistisch" komplett falsch, als sinnbild für alles böse. aber: das ist es ojbektiv gesehen nunmal nicht. was es tatsächlich ist, siehe wikipedia.

genug dazu.

Besonders die Aussage von Dir das Immo keinen erkennbaren Mehrwert hat finde ich extrem selbstgerecht von Dir.

Geh mal in ne Kunstgalerie da wirst Du bestimmt in sehr vielen Sachen keinen erkennbaren Mehrwert erkennen, trotzdem gibt es Leute die mehrere Tausend Euro für sowas zahlen, es wird in Museen ausgestellt etc... denk mal drüber nach.

und schon wieder hast du mich grandios missverstanden. immo als künstler interessiert mich in dieser diskussion hier garnicht. ob er in echt kartoffeln sammelt oder musik macht ist dabei völlig nebensächlich. es geht hier in diesem thread, passend zum threadtitel, um das gespräch zwischen staiger und ihm. und da passen meine zitate wie die faust aufs auge
 
da kommen wir der fehlerquelle plötzlich ganz nah. faschistisch ist, und da bin ich mir sicher, mit rechtem gedankengut gleichzusetzen. schade dass du den wikilink nicht durchgelesen hast. sonnst müsstest du keine fehlerhaften behauptungen aufstellen. ich hab hier keine lust auf nachhilfeunterricht, ... solltest du dich entscheiden dich weiterzubilden, um dir damit in zukunft falschaussagen zu ersparen: lies den link.
aber du bist damit nicht alleine. gerade leute aus diesem ich sagma tendenziell linken umfeld verwenden "faschistisch" komplett falsch, als sinnbild für alles böse. aber: das ist es ojbektiv gesehen nunmal nicht. was es tatsächlich ist, siehe wikipedia.

genug dazu.



und schon wieder hast du mich grandios missverstanden. immo als künstler interessiert mich in dieser diskussion hier garnicht. ob er in echt kartoffeln sammelt oder musik macht ist dabei völlig nebensächlich. es geht hier in diesem thread, passend zum threadtitel, um das gespräch zwischen staiger und ihm. und da passen meine zitate wie die faust aufs auge

Jetzt Antworte doch mal konkret, warum wünschst du Immo das er mal krankenhausreif geschlagen wird? Weil er Staiger anruft und das ins Netz stellst?

Das Faschismus was mit rechts zu tun hat ist mir schon klar. Du hattest geschrieben das in meinen Augen jeder der nicht mitte links oder alternativ ist ein Faschist ist. Das ist totaler Schwachsinn. Wie kommst du darauf? Das ist so wie dieser G-Hot, der sagt er kann ja gar kein Faschist sein, weil sein Vater ja Türke ist!?:confused:
 
Jetzt Antworte doch mal konkret, warum wünschst du Immo das er mal krankenhausreif geschlagen wird? Weil er Staiger anruft und das ins Netz stellst?
das is doch selbstredend. weil er mit seiner art (eigenschaften siehe zitat von mir unten) aggressionen bei mir hervorruft. er ist zudem nullstens kompromissbereit, teilt aus ohne ende in form von schimpfworten, und sieht rein garnichts ein... das ganze stellt er natürlich auch noch ins netz...

immo ist nicht nur eine übertrieben einfallslose frustrierte gescheiterte bemitleidenswerte attention whore, sondern staiger auch sehr dope wie coole er ihn einfach reden lässt. eiskalt. sieger mentalität. gefällt mir :thumbsup:



Das Faschismus was mit rechts zu tun hat ist mir schon klar. Du hattest geschrieben das in meinen Augen jeder der nicht mitte links oder alternativ ist ein Faschist ist. Das ist totaler Schwachsinn. Wie kommst du darauf?

schon wieder ein missverständnis? ich sagte, dass das wohl deine definition ist, jeder der nicht anti-fa ist ist ein faschist. schwarz weiss denken. das ist so ekelhaft naiv dass mir die worte dafür fehlen. denn du verwendest den begriff ganz offensichtlich völlig maß- und ziellos und meinst leute wie ich sind faschisten. das ist lächerlich. meine politische einstellung hat genauso wenig mit dem thema zu tun, wies mir egal ist was immo beruflich macht. genauso wie immo staiger einen selbstgerechten faschisten nennt. bullcrap.

ich wollte die diskussion beenden, weil ich weiss wie solche diskussionen weiterführen.. man nähert sich nicht, findet keinen kleinsten gemeinsamen nenner, verschwendet nur zeit im endefekt.

witzig find ich aber, wie wir hier diesen beef 1:1 weiterführen. hat was ironisches, ...
 
das is doch selbstredend. weil er mit seiner art (eigenschaften siehe zitat von mir unten) aggressionen bei mir hervorruft. er ist zudem nullstens kompromissbereit, teilt aus ohne ende in form von schimpfworten, und sieht rein garnichts ein... das ganze stellt er natürlich auch noch ins netz......

Was arbeiten hier denn für Menschen.... aber diese Fuchs aka Horst ist schlimmer als du... falls dir das hilft....:oops:
Wenn das Aggressionen in die hervorruft... dann müsstest du ja bei Nachrichten, RTL, Bild Zeitung... und und und... kurz davor stehen Amok zu laufen...
Hast du nicht ein Stück weit ne Vorbildfunktion...
Ich möchte auch ein Mod werden...:D
 
hat weh getan neulich, wa? :-* :D:thumbsdown:

heulsuse...

gleich off gegangen und in fünf minuten biste wieder on um weiterzusülzen. kennen wir ja schon ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten