Immo / Staiger Telefonat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon wieder ein missverständnis? ich sagte, dass das wohl deine definition ist, jeder der nicht anti-fa ist ist ein faschist. schwarz weiss denken. das ist so ekelhaft naiv dass mir die worte dafür fehlen. denn du verwendest den begriff ganz offensichtlich völlig maß- und ziellos und meinst leute wie ich sind faschisten. das ist lächerlich. meine politische einstellung hat genauso wenig mit dem thema zu tun, wies mir egal ist was immo beruflich macht. genauso wie immo staiger einen selbstgerechten faschisten nennt. bullcrap.

ich wollte die diskussion beenden, weil ich weiss wie solche diskussionen weiterführen.. man nähert sich nicht, findet keinen kleinsten gemeinsamen nenner, verschwendet nur zeit im endefekt.

witzig find ich aber, wie wir hier diesen beef 1:1 weiterführen. hat was ironisches, ...

OK, da hast du mich falsch verstanden. Ich bin nicht Anti-Fa aber Anti-Faschist. Mit dem schwarz weiss denken hast du recht, das ist schlimm. Diese Anti-Fa Leute sind meist in irgendeiner politischen Vereinigung mit einem Programm wo drin steht was richtig und was falsch ist, die denken genauso wenig selber wie rechtradikalle die alles ihrem Führer nachsagen. Die sind meistens gegen alles wie zB gegen Marken Klamotten, was ich totalen Schwachsin finde. Ich benutze zB auch das Wort schwul ohne dabei homosexuelle zu meinen, dafür bin ich auch schon oft von irgendwelchen Linken angemacht worden.

Mir geht es um die Intoleranz hier im Forum. Ihr sagt alle das Immo krank ist, aber keiner setzt sich ernsthaft mit ihm auseinander. Der ist einfach ein Freak und lebt das aus. Und wenn du dann schreibst das man ihn krankenhausreif schlagen soll regt mich das auf und ich bezeichne das als Faschistisch.

Wenn G-Hot keine Schwulen mag und mit denen nix zu tun haben will ist das für mich nicht faschistisch, wenn er aber dazu aufruft Schwule zu schlagen ist das für mich ein Faschist! Wenn du das anders nennen willst, OK.

Wo der Begriff Faschismus herkommt ist mir dabei vollkommen egal.
 
jaja Schatzi... ist schon Ok...
du hast einfach mal überreagiert... aber das stört mich auf keinsten...
und ich melde mich immer sofort ab...
das hat nichts mit dir zu tun... ist da wer ein wenig paranoid...
und im übrigen wurde mein gerstrige Beitrag der nett formuliert war gelöscht... ihr müsst schon ein wenig kritik vertragen können...
schließlich kritisiert ihr ja auch...
 
Mir geht es um die Intoleranz hier im Forum. Ihr sagt alle das Immo krank ist, aber keiner setzt sich ernsthaft mit ihm auseinander. Der ist einfach ein Freak und lebt das aus. Und wenn du dann schreibst das man ihn krankenhausreif schlagen soll regt mich das auf und ich bezeichne das als Faschistisch.

und jetzt sag mir bitte einen grund, warum dieser typ tolleranz ernten sollte? er lässt staiger nicht ausreden, verwendet "opfer" etc. exponentiell und hat auch noch den anspruch darauf verstanden zu werden, während staiger ihm mehrfach anbietet das problem zu klären oder es einfach dabei zu belassen. schon klar dass so ein eigenartiger offensichtlich gestörter typ nicht nur positive reaktionen erntet. überrascht dich das ganz ernsthaft?

und wenn man sich so daneben und grenz-debil verhält, ist es auch nicht besonders überraschend, dass man sich damit nicht nur freunde macht und so eine negative ressonanz folgt. :thumbsup:

und:
wenn er das ganze wenigstens mit einem augenzwinkern machen würde, oder mal ne punchline raushauen könnte wo man sich denkt "haha!" aber das was immo hier praktiziert ist einfach nur wie oben erwähnt traurig, bemittleidenswert und ..naja einfach müll. das hat keine substanz, kein erkennbaren mehrwert, nichts. da fehlts einfach an allem.
 
witzig find ich aber, wie wir hier diesen beef 1:1 weiterführen. hat was ironisches, ...

mist! das wollte ich sagen ;):D

immo soll einfach aufhören. er ist nur peinlich und jedem sollte das eigentlich auffallen.
Musik soll er soviel machen wie er will... aber auf seinen kreuzzug gegen die faschistischen medien personalisiert in staiger :)rolleyes:) kann ich gut verzichten :thumbsup:
 
und jetzt sag mir bitte einen grund, warum dieser typ tolleranz ernten sollte? er lässt staiger nicht ausreden, verwendet "opfer" etc. exponentiell und hat auch noch den anspruch darauf verstanden zu werden, während staiger ihm mehrfach anbietet das problem zu klären oder es einfach dabei zu belassen. schon klar dass so ein eigenartiger offensichtlich gestörter typ nicht nur positive reaktionen erntet. überrascht dich das ganz ernsthaft?


Ich finde es einfach extrem traurig wenn so ein (von mir aus auch kranker) Freak der einfach sein Ding macht in unserer Kultur keinen Platz haben soll! Ich finde das geht gar nicht klar und mir fällt kein anderes Wort ein als faschistisch. Der Typ macht seit einer halben Ewigkeit HipHop und ist das was ich als real bezeichne, der baut sich nicht irgendein Image auf, der is einfach so.

Das hört sich jetzt an als ob ich der rießen Immo Fan bin. Ich habe aber eigentlich nur FAB und Immo live krass gefeiert, ich habe keins von seinen Alben gekauft. Ich feier übrigens auch alles von Kollegah obwohl der ja nicht mal ansatzweise politisch korrekt oder authentisch ist.
 
Ich nicht, der sieht so aus, als könnte er auch in der Wildnis ganz locker überleben
 
Der Typ macht seit einer halben Ewigkeit HipHop und ist das was ich als real bezeichne, der baut sich nicht irgendein Image auf, der is einfach so.

*an die stirn klatsch* hast du mitbekommen, dass ich gesagt habe, dass es irrelevant ist, was er macht? es geht hier in diesem thread darum, was sich in diesen bislang 2 x 8 minuten youtubevideo abspielt.

Ich finde es einfach extrem traurig wenn so ein (von mir aus auch kranker) Freak der einfach sein Ding macht in unserer Kultur keinen Platz haben soll! Ich finde das geht gar nicht klar und mir fällt kein anderes Wort ein als faschistisch.
du kannst es auch gothisch oder chinesisch finden.. es hat nichts mit allen 3 dingen zu tun. nehmen wir an der typ wäre ein hängengebliebener nazi. und würde exakt denselben müll reden. wäre es dann immernoch faschistisch wenn ich ihn ihm eine klatschen möchte weil mich sein geistiger dünnschüss provoziert? aber ich sehe ihn nicht als künstler, gebe ihn in keine politische schublade, auch das geschlecht ist mir egal, ich habe keinerlei vorurteile gegenüber immo, ... nein, er hats ganz alleine in den 2 x 8 minuten geschafft, dass ich ihm auch ganz unabhängig der oben erwähnten merkmale den tod wünsche, weil er eine naive, verrückte, selbstgerechte, verwirrte attention whore ist (ja, jetzt ham wirs zum 3ten mal!) die mit dem telefongespräch nichts konstruktives erreichen will, ausser den leuten zu zeigen wie leicht man doch mit beef aufmerksamkeit erhällt (ohaaaa :rolleyes:) und staiger ans bein zu pissen, obwohl staiger im letzten jahr alleine in dieser sache bewiesen hat was für ein kullanter, cooler typ er eigentlich ist. thats it.
sieh es doch bitte endlich mal ein.
 
nehmen wir an der typ wäre ein hängengebliebener nazi. und würde exakt denselben müll reden. wäre es dann immernoch faschistisch wenn ich ihn ihm eine klatschen möchte weil mich sein geistiger dünnschüss provoziert?

Was hat das damit zu tun ob der Typ ein hängengebliebener Nazi ist?:confused:

Meinst du jetzt ich würde es OK finden wenn du einen hängengeblieben Nazi schlagen würdest? oder meinst du das jemand der einen Faschisten hasst selber gar kein Faschist sein kann? Das wär wie G-Hot mit seinem türkischen Vater.

Also bei hängengebliebenen Nazis regt mich nicht auf das sie nur Unsinn reden, sondern das das was sie sagen Menschenverachtend ist. Falls du das nicht verstanden hast. Und wenn Immo Markus "ich-spring-beim-splash-von-der-Bühne-um-mich-mit-dem-Publikum-zu-boxe" Staiger als Opfer bezeichnet und ihm nahe legt aufhören zu atmen finde ich das keineswegs Menschenverachtend sondern eher lustig.
 
nein, er hats ganz alleine in den 2 x 8 minuten geschafft, dass ich ihm auch ganz unabhängig der oben erwähnten merkmale den tod wünsche, weil er eine naive, verrückte, selbstgerechte, verwirrte attention whore ist (ja, jetzt ham wirs zum 3ten mal!) die mit dem telefongespräch nichts konstruktives erreichen will, ausser den leuten zu zeigen wie leicht man doch mit beef aufmerksamkeit erhällt (ohaaaa :rolleyes:)

Du trauriges kleines Individiuum... jemanden den Tot wünschen ist schon sehr geistreich... egal was er für Müll labert...
ich glaube du weißt nicht mal was richtig hassen hießt...
mir tut der Hippie nur Leid...
antworte mir am besten nicht... ich hab kein Bock mit dir zu Diskutieren...:oops:
wollte dir aber trotzdem noch mal schreiben... das du ne Vorbildfunktion hier erfüllen solltest... nur mal so...
es gibt Kinder dir den scheiß ernst nehmen den du schreibst...
denk mal bitte dran...
 
*an die stirn klatsch* hast du mitbekommen, dass ich gesagt habe, dass es irrelevant ist, was er macht? es geht hier in diesem thread darum, was sich in diesen bislang 2 x 8 minuten youtubevideo abspielt.

Ja und ich hab doch schon vor 10 Seiten geschrieben das es mir darum geht das sich hier niemand mit Immo beschäftigt sondern ihn einfach als krank bezeichnet und ihn verprügelt sehen wollt.

Außerdem disqualifizierst du dich hier selber, ich kenne Immo seit 12 Jahren und du Argumentierst nur mit dem Video, weil der Thread ja so heißt. Komm ma raus aus deiner MZEE-Welt.
 
Ja und ich hab doch schon vor 10 Seiten geschrieben das es mir darum geht das sich hier niemand mit Immo beschäftigt sondern ihn einfach als krank bezeichnet und ihn verprügelt sehen wollt.

Außerdem disqualifizierst du dich hier selber, ich kenne Immo seit 12 Jahren und du Argumentierst nur mit dem Video, weil der Thread ja so heißt. Komm ma raus aus deiner MZEE-Welt.

ich will garnicht auflisten was mich alles dazu qualifizieren würde hier ein statement abzugeben, wie gesagt, wer mich kennt weiss das. zudem kann jeder seine freie meinung abgeben. normal. aber das ist doch alles irrellevant. wie gesagt, sein hintergrund, sein beruf, sein geschlecht, seine sexuelle einstellung, hautfarbe und religion ist mir alles schnurz.
rein menschlich gesehen geht einfach nicht klar, was da passiert. muss man echt alle immo scheiben gehört haben, um zu sehen dass man sich so nicht aufführen kann?
 
rein menschlich gesehen geht einfach nicht klar, was da passiert. muss man echt alle immo scheiben gehört haben, um zu sehen dass man sich so nicht aufführen kann?

Junge, das ist doch Nachts ist es kälter als draußen. Jetzt red doch nicht drum rum, warum führst du das nicht einfach aus. Immo soll jetzt aufa Maul kriegen, warum?

Markus Staiger ist nicht die Maschendraht Tante von Stephan Raab. Der ist sowas wie ne öffentliche Person, warum hast du mit den 8min Videos so ein Problem das du Immo wüschst krankenhausreif geschlagen zu werden? Du bist hier Moderator und kommst mit som Scheiss!! Siehst garnicht ein das es nicht klar ging was du geschrieben hast und laberst nur rum.
 
ich bin rhyme cypher und hangout moderator, hier bin ich ein normaler user wie du auch. natürlich ging es klar. wie gesagt, dass ist meine persönliche meinung als mensch. ob man so ein spastengelaber mit gewalt vergelten muss, gut, darüber kann man sich streiten. ich hätte nichts dagegen einzuwenden. viel interessanter find ich aber wie man es ok finden kann dass ein mensch einen anderen 16 minuten lang, auf höchst unlustige und primitive art, beleidigt und den dann noch in schutz nehmen wollen. so auf die art der kleine arme immo hat doch garnix getan, warum sollte der den geschlagen werden :eek: :thumbsdown:
ganz einfach weil er sich nicht weiss wie verhalten, und man merkt ja dass gespräche nichts bringen. die zwangseinweisung scheint auch nur temporär für besserung gesorgt zu haben. deswegen gewalt. rechtfertigung genug?

das heißt nicht dass es passieren muss, das heißt nicht dass ich es tun werde, ..aber auch immo ist eine person des öffentlichen lebens, ... spätestens mit dem publizieren des youtube videos, muss er mit dieser negativen ressonanz rechnen.

so, das war jetzt wirklich mein letzter beitrag der sich deiner person widmet, da sich meine vermutung bewahrheitet hat, dass du leider auch ein genauso uneinsichtiger typ wie immo bist, und es nunmal keinen kleinsten gemeinsamen nenner gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten