Call of Duty: Modern Warfare 2

zock seit heiligabend:thumbsup: level 23 oder so, m4 silencer, scavenger pro, stopping power pro und dieses genauer aus der hüfte schießen
 
Ich wunder mich immer wieder wie ihr das deichselt...34:0 ist ne Leistung, hatte ich aber auch schon mal...aber bei Kabas Ergebnis, 93: irgendwas oder so, kann ich echt nur den Kopf schütteln. Ich bin jetzt Level 69, aber sowas war noch NIE da...aufm PC glaub ich unmöglich realisierbar...

Ist schon schwierig aufn PC. Kommt bei mir auch auf die Map an, aber wichtig ist es auf die AC130 oder den Heli Gunner zu kommen, dich gut zu bunkern und dann dick Kills abzustauben.

Schaff das auch nur mit FAMAS und meistens Terminal.
 
ALTER Ich bin in die letzte Maschinenpistole in der Sekundärklasse verliebt, Ich schwörs euch, gestern auf Highrise, Hardcore-Querschläger-S&Z, Gegnerteam irgendson Französischer Clan, gleich erste Runde platzieren die die Bombe, alle meine Team-Mates sind Tod, die sind noch zu 5, Ich wills kurz machen, Ich hab die alle ge****t und dann noch ganz entspannt die Bombe entschärft
Wir haben zwar verloren, weil so ein *****sohn-Camper mich dann in der letzten Runde ge****t hat, der die ganze Zeit am scheiss Spawn gecampt hat, hinter ner Topfpflanze, und Ich hatte die schon wieder von 4 auf 2 dezimiert, und bin am Spawn von denen, in dem Haus, seh ein Spring aus dem Fenster raus, Ich schwörs, Ich hab Ihn 2x getroffen, noch eine Kugel und er wär kaputt geweßen, und genau hinter mir is dieser Bastard hinter der scheiss Topfpflanze gehockt, Ich hätt kotzen können ne, hat er mir noch gekillt bevor Ich den Frag machen konnte (Frag voll Nerdmäßig)
Aber Ich war 1.Platz mit 850 Punkten und ner Quote von 13/3 und 2x die Bombe platziert
Dann hab Ich auch voll die schönen Abzeichen bekommen
Das hat mich ganz doll stolz gemacht


Das wollte Ich euch einfach mal erzählen:D

p.s. natürlich weißt dieser post unterschwellig auf die thematik des massiven campens in mw2 hin, also an jeden ac da draußen, schämt euch!
spielt endlich normal, oder begebt euch in therapie
 
das erinnert mich an n paar meiner kollegen die mir auch über ts immer ganz aufgeregt ihre erlebnisse des letzten games schildern
"boah yo letzte runde ich bin voll ausgerastet und so alle platt gemacht weißte.. dann seh ich da einen ne, ich springe voll um die ecke und ratatatata aber er auch so bumbumbum und dann voll abge****t ne.. ich hatte den schon halb tot so und dann kommt so n camper huso und knallt mich ab ey"

und ich denk mir nur WAYNE??? :D
 
yep...wayne :thumbsdown:
ohne irgendwie zu prollen aber wer kennt das nich in einem zug das komplette gegnerische team auszuschalten?
 
ja hab ich auch schon öfters gemacht. manchmal stehen die aber auch echt in einer linie vor dir...
 
ja wie vor dem akimbo pumpgun fix, da hab ich einmal diese 1887er akimbi aufgesammelt und da sind alle in meine schusslinie gelaufen..das eine mal sogar 2 genau nebeneinander, ein schuss und beide liegen..

nur gibts halt oft genug die situation dass einer in den rücken schießt, bzw. einer vor dir steht, du auf ihn ballerst und einer von rechts zb. und auch auf dich ballert..kannste rambomäßig rumspringen, zappeln, schreien oder wat weiß ich, da liegste platt aufm boden
 
das problem ist, ihr spielt alle immer team deathmatch, aber von search and destroy habt ihr garkeine ahnung, das is ne ganz andere dynamik
besonders auf hardcore, bei normal tdm kann ich auch mit der ump durchrennen und die platt machen
außerdem darf man nicht vergessen das das so 6te prestige rang clan bubis waren, die ham schon was drauf gehabt
und ich hab sie alle mit der sekundärwaffe ge****t, die is besser als die mp5k:D

sonst bin ich nie so gut weil ich lieber scheisse bau auf deutsch gesagt, das hat mich einfach erfreut und ihr werdet mirdas nich kaputt machen:cool:
 
ich spiel fast nie tdm :D
aber im scheisse bauen bin ich auch weltmeister :cool:

also ich wechsel pro tag bestimmt min. 5x die klasse, bau ständig neue klassen, ich brauch einfach abwechslung, mit nur einer waffe wie die meisten spielen kann ich nich, aber die haben dann immer so schöne silberne ump plaketen und tolle tarnungen, meine höchste tarnung bis jetzt ist diese graue, nich die arktik sondern die vor stadt kommt:D
 
ALTER Ich bin in die letzte Maschinenpistole in der Sekundärklasse verliebt, Ich schwörs euch, gestern auf Highrise, Hardcore-Querschläger-S&Z, Gegnerteam irgendson Französischer Clan, gleich erste Runde platzieren die die Bombe, alle meine Team-Mates sind Tod, die sind noch zu 5, Ich wills kurz machen, Ich hab die alle ge****t und dann noch ganz entspannt die Bombe entschärft
Wir haben zwar verloren, weil so ein *****sohn-Camper mich dann in der letzten Runde ge****t hat, der die ganze Zeit am scheiss Spawn gecampt hat, hinter ner Topfpflanze, und Ich hatte die schon wieder von 4 auf 2 dezimiert, und bin am Spawn von denen, in dem Haus, seh ein Spring aus dem Fenster raus, Ich schwörs, Ich hab Ihn 2x getroffen, noch eine Kugel und er wär kaputt geweßen, und genau hinter mir is dieser Bastard hinter der scheiss Topfpflanze gehockt, Ich hätt kotzen können ne, hat er mir noch gekillt bevor Ich den Frag machen konnte (Frag voll Nerdmäßig)
Aber Ich war 1.Platz mit 850 Punkten und ner Quote von 13/3 und 2x die Bombe platziert
Dann hab Ich auch voll die schönen Abzeichen bekommen
Das hat mich ganz doll stolz gemacht


Das wollte Ich euch einfach mal erzählen:D

p.s. natürlich weißt dieser post unterschwellig auf die thematik des massiven campens in mw2 hin, also an jeden ac da draußen, schämt euch!
spielt endlich normal, oder begebt euch in therapie



tolle geschichte :D
 
das problem ist, ihr spielt alle immer team deathmatch, aber von search and destroy habt ihr garkeine ahnung, das is ne ganz andere dynamik
besonders auf hardcore, bei normal tdm kann ich auch mit der ump durchrennen und die platt machen
außerdem darf man nicht vergessen das das so 6te prestige rang clan bubis waren, die ham schon was drauf gehabt
und ich hab sie alle mit der sekundärwaffe ge****t, die is besser als die mp5k:D

sonst bin ich nie so gut weil ich lieber scheisse bau auf deutsch gesagt, das hat mich einfach erfreut und ihr werdet mirdas nich kaputt machen:cool:

musst ja nich gleich beleidigt sein :p aber das is das selbe als wenn du im alltag irgendwas lustiges erlebt hast, es dann erzählst und keiner drüber lacht, weil es nich lustig is wenn man nich dabei gewesen is
 
Zurück
Oben Unten