Farid Urlaub aka Farid Bang

Beleidige nicht gleich.

Weil er als Ausländer halt benachteiligt wird. Es gibt er Video mit ihm bei Hiphop.de wo er Toxik voll lange vorgauckeln kann, dass er ein angehender Dokor wäre. Er halt voll die viele Begriffe und Abläufe gekannt so dass ich denke er wäre auch ein lehrfähig gewesen.
 
Ist Farid eigentlich auf Bushidos oder Kays Seite?

Auf JBG2 hat er ja schon Kay gedisst :D
 
Beleidige nicht gleich.

Weil er als Ausländer halt benachteiligt wird. Es gibt er Video mit ihm bei Hiphop.de wo er Toxik voll lange vorgauckeln kann, dass er ein angehender Dokor wäre. Er halt voll die viele Begriffe und Abläufe gekannt so dass ich denke er wäre auch ein lehrfähig gewesen.

Alter Schwede
:rolleyes:
 
2 Glocks, 3 Messer, wir richten Pädophile hin
Um G zu sein brauch ich keine Tätowierungen
 
Beleidige nicht gleich.

Weil er als Ausländer halt benachteiligt wird. Es gibt er Video mit ihm bei Hiphop.de wo er Toxik voll lange vorgauckeln kann, dass er ein angehender Dokor wäre. Er halt voll die viele Begriffe und Abläufe gekannt so dass ich denke er wäre auch ein lehrfähig gewesen.

In diese Lage können sich viele heuchlerische Westeuropäer nicht hineinversetzen
 
2 Glocks, 3 Messer, wir richten Pädophile hin
Um G zu sein brauch ich keine Tätowierungen

:confused: :D



@ rocky omg was bist du denn für ein gehirnamputierter hundesohn? was ist das denn für ein behindertes avatar du 70 kilo möchtegern tony montana verschnitt
 
:confused: :D



@ rocky omg was bist du denn für ein gehirnamputierter hundesohn? was ist das denn für ein behindertes avatar du 70 kilo möchtegern tony montana verschnitt

du kommst jedes mal mit diesen lächerlichen kiloangaben. du bist sicher son pizzaschneckenvertilgender vollbauer, der im mcfit nur preacher curls macht und beim zurücklaufen in die garderobe ausser atem gerät.
 
Beleidige nicht gleich.

Weil er als Ausländer halt benachteiligt wird. Es gibt er Video mit ihm bei Hiphop.de wo er Toxik voll lange vorgauckeln kann, dass er ein angehender Dokor wäre. Er halt voll die viele Begriffe und Abläufe gekannt so dass ich denke er wäre auch ein lehrfähig gewesen.



alter, wie kanns sein das ich dich goldperle erst jetzt entdecke. das ist großartig. bitte mehr posten mein bester

:confused: :D



@ rocky omg was bist du denn für ein gehirnamputierter hundesohn? was ist das denn für ein behindertes avatar du 70 kilo möchtegern tony montana verschnitt

lieber 70 kilo als so wie du beo 175, 90 kilo zu wiegen du fat joe verschnitt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beleidige nicht gleich.

Weil er als Ausländer halt benachteiligt wird. Es gibt er Video mit ihm bei Hiphop.de wo er Toxik voll lange vorgauckeln kann, dass er ein angehender Dokor wäre. Er halt voll die viele Begriffe und Abläufe gekannt so dass ich denke er wäre auch ein lehrfähig gewesen.

Das sieht man das er sehr talentiert ist in sachen lügen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Also wenn Firuz K, der in dem Video hier behauptet den "Strassenköter" Al-Gear geohrfeigt zu haben, ihn damals schon "jagen" wollte, bin ich gespannt ob da ne Retourkutsche kommt jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand von euch das Video gesehen ? AL Gear wird da ziemlich blossgestellt....schaut mal ab 14 minute.

Da gehts darum, dass Al-Gear ein Foto gepostet haben soll bei dem Bushido Özil einen bläst und fragt ob Bushido jetzt Özils Wichse im Mund hat wenn er seine Frau küsst. Dann haben Bushidos Leute bei Al-Gear angerufen usw....^^

ab 22:00 ...da behauptet der Wichsmann, Al-Gear hätte angeboten, von ihm Schläge zu kassieren wenn die kamera aus bleibt. damit al gear nicht mehr gejagt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser firuz is schon ein opfer allein dafür dass er bandanas vorm mund trägt wie son hängengebliebener
 
Zurück
Oben Unten