Farid Urlaub aka Farid Bang

Und das weißt du woher genau?

Genau kann man es wohl nicht wissen,aber die Gefahr wenn er ihm wirklich die vollgewichste geschickt hätte,das firuz die dann nicht aufsetzt wäre doch viel zu groß gewesen.So schickt er ihm eine Fabrikneue,Firuz setzt die ohne Probleme auf,und Al Gear lässt es locker so dastehen,als wäre es die vollgewichste gewesen.Firuz ist dann trotzdem der befleckte,egal ob er das ejakulat genascht hjat oder nicht.
 
Genau kann man es wohl nicht wissen,aber die Gefahr wenn er ihm wirklich die vollgewichste geschickt hätte,das firuz die dann nicht aufsetzt wäre doch viel zu groß gewesen.So schickt er ihm eine Fabrikneue,Firuz setzt die ohne Probleme auf,und Al Gear lässt es locker so dastehen,als wäre es die vollgewichste gewesen.Firuz ist dann trotzdem der befleckte,egal ob er das ejakulat genascht hjat oder nicht.

seh ich auch so....
 
Hat jemand von euch das Video gesehen ? AL Gear wird da ziemlich blossgestellt....schaut mal ab 14 minute.

Da gehts darum, dass Al-Gear ein Foto gepostet haben soll bei dem Bushido Özil einen bläst und fragt ob Bushido jetzt Özils Wichse im Mund hat wenn er seine Frau küsst. Dann haben Bushidos Leute bei Al-Gear angerufen usw....^^

ab 22:00 ...da behauptet der Wichsmann, Al-Gear hätte angeboten, von ihm Schläge zu kassieren wenn die kamera aus bleibt. damit al gear nicht mehr gejagt wird.

Wo ist da der Diss, ich peils nicht mal, özils wichse ist doch nichts schlimmes
 
der algear ist schon nen lustiger sympathisant... der move war einfach göttlich haha
 
Etwas sprachlos bin ich schon... Ich weiß gerade nicht welche Aktion schlimmer ist... die von Al-Gear, dass er Firuz K. eine vollgewichste Maske schickt und ihn Sperma schnüffeln lässt oder Cartmans Aktion, als er seinem Klassenkamerad seine Eltern als Chilli serviert...

Brutal... Firuz einzige Möglichkeit: Namen ändern, Land wechseln... vllt. kann er in Österreich oder in der Schweiz als 3. klassiger deutsch-rapper was anfangen...
Aber nach der Aktion ist der Typ game over. Also nicht die Karriere, weil er ja keine hatte, als Mensch ist er bei allen die das Video kennen definitiv unten durch :D

Ich stell mir schon die ganzen Kanaken bei der Begrüßung vor, wo die sich halt so brüderlich die backen aneinander halten...
Firuz lehnt sich vor und sein gegenüber "Ne, ne lass mal Bruder... und sonst wie gehts?"
 
Das ist es! Ein Kollege welcher nichts mit Hiphop o.ä. zutun hat, kam zur selben Erkenntnis: Richtiger Eric Cartman Move :D
 
Beleidige nicht gleich.

Weil er als Ausländer halt benachteiligt wird. Es gibt er Video mit ihm bei Hiphop.de wo er Toxik voll lange vorgauckeln kann, dass er ein angehender Dokor wäre. Er halt voll die viele Begriffe und Abläufe gekannt so dass ich denke er wäre auch ein lehrfähig gewesen.

http://www.youtube.com/watch?v=JiEHU4WIhpo#t=341

Ja. V.a. das 6-Semester-Studium hat mich zu tiefst beeindruckt und Toxic hats ihm wirklich geglaubt :rolleyes:


Und der Preis für den größten Spasten im deutschen Rap geht dieses Jahr an... (Trommelwirbel)...
 
hat wirklich kein mensch das video gespeichert, wo al gear den vater von f.r. anruft? ich habs leider nie gesehen.
 
Finds etwas seltsam, dass die "erwachsene und reife" Aktion von Al-Gear hier so gefeiert wird und andere Künstler anhand von Aussagen in Interviews für hängengeblieben, unreif oder sonstwas gehalten werden. Nicht dass jede Aussage reif und erwachsen oder intelligent wäre, aber in der Relation zu dem was Al-Gear bringt, wundert mich das dann doch etwas:confused:
 
schäm dich algear, wenn du es so scheisse findest was der andere macht dann lass dich nicht auf sein niveau ab
 
Finds etwas seltsam, dass die "erwachsene und reife" Aktion von Al-Gear hier so gefeiert wird und andere Künstler anhand von Aussagen in Interviews für hängengeblieben, unreif oder sonstwas gehalten werden. Nicht dass jede Aussage reif und erwachsen oder intelligent wäre, aber in der Relation zu dem was Al-Gear bringt, wundert mich das dann doch etwas:confused:

ey was stimmt denn mit dir nicht???
 
Zurück
Oben Unten