LP Donato - Angst (04.12.09)

Bin mal gespannt ob die ver****te Post es morgen schafft mein Exemplar ranzukarren:(:thumbsdown::mad:
 
Habs heute auch endlich bekommen:)

Wahnsinns Album!

Neben T.A,F.K.A.A.Z wirklich das einzige Album dieses Jahr wo ich sagen kann das es sich gelohnt hat das Ding zu kaufen.
(würde Rotwild auch dazuzählen, besitze das aber leidfer noch nicht original:oops:)
 
Ja ist aufjedenfall genial geworden. Es passt irgendwie alles.
Schade nur das nicht solche Leute in den Charts oben sind.
Dann müsste man sich evt. nicht immer rechtfertigen wenn man sagt das man deutsch Rap hört.
Rotwild gehört zu den besten Alben in diesem Jahr und ist auch mein Lieblingsalbum. Ich hoffe Donato und Fiva machen noch weiterhin Musik und das Kopfhörer Recordings nicht Pleite geht.
TAFKAAZ fand ich nur so naja^^ zum dauerhören ist das nicht wirklich was, freu mich trotzdem auf ein neues Album von Kaas.

Verdienen die Künstler eigentlich bei (legalen) Downloads mehr als an CD-Verkäufen? bei der Downloadversion ist zB der Allstar-Remix drauf, bei der CD nicht. (war bei Rotwild auch schon so :/ )
 
Die Frage hab' ich mir auch letztens mal gestellt. Auf der einen Seite fallen Kostenpunkte wie Pressung, Booklet, Versand u.a. natürlich weg, auf der anderen Seite sind die Downloads eh billiger und auch die Downloadportale wollen einen gewissen Teil des Kuchens abhaben. Aber ich denke schon, dass etwas mehr Geld dabei rausspringt.
 
Echt nen geiles Album!
Erinnert mich so ein bisschen an Tuas Meisterwerk dieses Jahr.
 
Es geht ein sehr guter Faden durch das ganze Album! Klingt wie aus einem Guss die Tracks. Er versucht halt nicht zwanghaft Stile zu bedienen wie alle andere die auch mal doubletime machen müssen (-; Thematisch auch sehr nice insgesamt!
erfrischend irgendwie.
 
du fehlst ist für mich glaub der track des jahres.

kann mir jemand sagen in welcher sprache der kurze fremdsprachen-part verfasst ist und was es heißt?
 
Mit Tua Album des Jahres!!! Kann mich noch nicht genau entscheiden was besser ist ;)

Du Fehlst
Auf der Flucht
Freundschaft
und vieles mehr

Alles sehr sehr geil!
 
Donato hat auf MySpace geschrieben, dass die Juice wohl 4 Kronen gegeben hat. Verdient! Bin auf die Review gespannt, habe leider kein Abo mehr. Obwohl - was heisst leider... ;)
 
Zurück
Oben Unten