LP Donato - Angst (04.12.09)

Bekommt man eigentlich eine Mail, das man bezahlt hat ?
Ich hoff ich hab nix falsch gemacht XD
Bei mir ist leider noch nix da.
Ich hoff mal die brechen nicht den Rekord von mzee.com mit über nem Monat verspätete Lieferung nach Releasedate. :D
 
Bekommt man eigentlich eine Mail, das man bezahlt hat ?
Ich hoff ich hab nix falsch gemacht XD
Bei mir ist leider noch nix da.
Ich hoff mal die brechen nicht den Rekord von mzee.com mit über nem Monat verspätete Lieferung nach Releasedate. :D

:D
Wann hast du denn überwiesen?

ps:
Ich wunder mich warum ich keine Mail bekomme, und gehe heute nochmal zur Bank und sehe das ich bei Konto Nr. eine 0 zuviel angegeben hatte:oops:

Hoffentlich kommt es dsann übermorgen endlich:(
 
Montag abend bestellt und Donnerstag Nachmittag überwieseb,
oder bin ich einfach nur zu ungeduldig ?
 
Montag abend bestellt und Donnerstag Nachmittag überwieseb,
oder bin ich einfach nur zu ungeduldig ?

donnerstag nachmittag überwiesen ist halt kritisch. vielleicht haben die montag erst dein geld aufm konto gesehen, d.h. die lieferung wäre heute oder gestern raus. musste dich vermutlich bis morgen oder übermorgen gedulden
 
Montag abend bestellt und Donnerstag Nachmittag überwieseb,
oder bin ich einfach nur zu ungeduldig ?

Warte nochmal morgen ab.
Über das Wochenende haben ja sämtliche Banken geschlossen (oder hast du via PayPal gezahlt).


Wenn bis morgen nichts angekommen ist schreib am besten eine Mail an KHR;)
 
Bei JEDEM Release die gleichen Diskussionen. Kleiner Tipp: Kauft doch einfach erstens rechtzeitig und bestellt zweitens bei dem Shop, von dem ihr wisst, wie das ungefähr läuft.
 
Hab mich hier ja nirgends beschwert, dass ich es noch nicht am Releasedate hatte.
War ausserdem auch meine aller erste Überweisung :D , und ich dachte eben das KHR mehr von meiner Geld hat, wenn noch ein Zwischenhändler wegfällt.
Das Album ist heute gekommen, aber ohne Bezahl und/oder Versandsbestätigung.
 
hab das album heute auch einige male durchgehört und es hat ein paar unfassbar gute tracks und ist als gesamtpaket absolut empfehlenswert.

so ein paar kleinigkeiten sind allerdings nicht mein ding.
auf das morlock dilemma feature hätte ich gut verzichten können. passt für mich da nicht rein

richtig gut gefallen mir
könnt ihr mich hören
du fehlst!!!
freundschaft
über der stadt
angst!!!
mein leben

donato gehört auch zu den wenigen rappern, die ich mir momentan noch anhören kann, bzw. die ich mir sehr gerne anhöre.

der absolute blindkauf von angst war also eine gute investition
 
Der Beat von Über der Stadt ist üüüüüberkrass. Auf sone Dinger fahr ich total ab.
 
Scheint mal wieder ganz gut geworden zu sein. :thumbsup:

Mir persönlich etwas zu ruhig, aber das soll das ganze nicht schmälern. ;)
 
Du fehlst ist so ein krasses Brett. Das Sample, der Beat. Das Album flasht mich richtig. Ich finds um einiges besser als Damals wie heute.
 
Ich finde übrigens, dass Donato in einigen, erzählerischen Tracks durchaus Curse'sche Züge annimmt. :thumbsup:
 
Boah "Angst" ist so ein heftiger Track! Find mich da teilweise so krass wieder drin. Der Allstar-Remix ist dafür nicht so der Hit. Einige nicht so geile Rapper drauf.
 
Du fehlst ist so ein krasses Brett. Das Sample, der Beat. Das Album flasht mich richtig. Ich finds um einiges besser als Damals wie heute.

du fehlst gehört unter den vielen sehr guten tracks sicherlich zu den highlights. ob es besser ist als damals wie heute, will ich nicht sagen. nicht weil angst nicht so gut ist, sondern weil man donato dazu gratulieren muss, zwei so unfassbar gute alben zu releasen. die künstler lassen sich glaub ich an einer hand abzählen, denen sowas gelungen ist.
einfach schön, dass beide alben bei mir im schrank stehen :)

Boah "Angst" ist so ein heftiger Track! Find mich da teilweise so krass wieder drin. Der Allstar-Remix ist dafür nicht so der Hit. Einige nicht so geile Rapper drauf.

angst ist ein würdiger titeltrack :thumbsup:

auch die beats sind von der stimmung genau mein ding. passt einfach alles unfassbar gut zusammen.

nur mit machts euch gemütlich kann ich nichts anfangen. passt für mich irgendwie nicht ins album und auch nicht zu donato. speziell der refrain.
 
Zurück
Oben Unten