F.R. - Wenn mein Album kommt 2010

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Famefabrik!

Top Video!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grauenhaft. hab tatsächlich mittelweg original daheim, aber das is auf leawon niveau
 
hä bist du behindert? was istn das fürn dummer kommentar?
der einzige totale dreck ist wohl deine diskussionsfähigkeit die
dir deine mama (nicht) mitgegeben hat :confused:

wasn er hat doch recht....absolut ekelhaftes stück "musik" was der vogel da auf die menschheit loslässt.....
 
wasn er hat doch recht....absolut ekelhaftes stück "musik" was der vogel da auf die menschheit loslässt.....

sorry aber dann hör dir doch erst nochmal deien eigenen dreck an den du und deine freunde musik nennen :D

technisch gesehen is der track einwandfrei.. sauber gerappt, da kann man nich meckern.. aber dieses "ich bin anders als ihr" getue nervt.. er is schließlich auch rapper und gehört zu der szene wie jeder straßen- und gangsterrapper auch.. abgesehen davon gefällt mir aber auch sein rap in den strophen nicht.. erst wenn er in der hook mal paar aggressionen in seine stimme legt gehts mehr ab.. generell der letzte teil gefällt mir besser.. auch diese gesangseinlagen passen ganz gut ins gesamtbild
 
Um Kritik auszuüben muss mans selber nich besser können, kp wann das endlich (bei mzee) gerallt wird
 
Zurück
Oben Unten