F.R. - Wenn mein Album kommt 2010

tu ich jeden tag keine angst...aber was soll ich mir einen stotternden schuljungen anhörn der andauernd nur labert dass ja alle nur das selbe labern aber dabei nich mitbekommt dass er genau das selbe labert wie die anderen vögel die sich über das selbe aufregen...aber is doch schön wenns dich befriedigt was der typ von sich gibt, also zieh dein new era tief ins gesicht, zieh dein shirt über die knie, die hose untern arsch und mach wieder kleine 12 jährige savas groupieschlampen auf deinem gymnasiumschulhof an :D:thumbsup:

wow, schlagfertig wie deine drecks mukke.. die hälfte deines geistigen dünnpfiffs hab ich selbst schon gepostet du pfeife
und dass du dich als bekennender träger von ausschließlich schwarzen klamotten, um deine düstere stimmung zu untermauern, über irgendwelche kleidungsstile lustig machst, die ich selbst nich trage, macht das ganze nur mehr als lächerlich
 
wow, schlagfertig wie deine drecks mukke.. die hälfte deines geistigen dünnpfiffs hab ich selbst schon gepostet du pfeife
und dass du dich als bekennender träger von ausschließlich schwarzen klamotten, um deine düstere stimmung zu untermauern, über irgendwelche kleidungsstile lustig machst, die ich selbst nich trage, macht das ganze nur mehr als lächerlich

keine angst ich trag auch schonmal weiß oder rot, oder blau.....
und nein meine stimmung soll das nicht unterzeichnen...versuchs nochmal, vllt haste dann mehr glück :D
 
was soll ich denn versuchen? mir is das eigtl egal was du anziehst, hatte lediglich deine musik kritisiert wodurch du dich direkt verletzt gefühlt hast und persönlich werden musstest.. aber so is das halt wenn man nich genug selbstbewusstsein und das gefühl hat sich rechtfertigen zu müssen
 
was soll ich denn versuchen? mir is das eigtl egal was du anziehst, hatte lediglich deine musik kritisiert wodurch du dich direkt verletzt gefühlt hast und persönlich werden musstest.. aber so is das halt wenn man nich genug selbstbewusstsein und das gefühl hat sich rechtfertigen zu müssen

scherzkeks,als ob man sich von nem fr hörer angegriffen fühlen könnte
 
willst du jetz ernsthaft diese kinderkacke weiterführen bis irgendein mod das ganze ehh löscht? oder willste dein mädchenmodus ausschalten und es dabei belassen?
 
wegen leuten wie euch schäm ich mich zu sagen ich höre hiphop.
mein gott solche diskussionen findet man nur in nem rapforum ...
 
willst du jetz ernsthaft diese kinderkacke weiterführen bis irgendein mod das ganze ehh löscht? oder willste dein mädchenmodus ausschalten und es dabei belassen?

haha sagt der, der mich als baggies tragenden gymnasiasten beschimpft weil seine mukke scheiße is :D
hab nix zu tun und finds lustig mich mit deppen wie dir zu unterhalten.. ich hab hier ja wenigstens vorher noch konstruktive kritik zum eigentlichen thema hinterlassen und um es im "mädchenmodus" zu beenden.. du hast angefangen :(
 
Bei Rap muss man sich zwangsläufig mit dem Charakter auseinandersetzen, weil der Rapper meist auch der Protagonist des Lieds ist.
Wenn ich sag, dass er ein Unsympath ist, dann mein ich damit nicht nur sein Auftreten, sondern auch grundsätzlich seine Texte, seine Stimme, seinen Stimmeinsatz, etc

Um ein guter Rapper zu sein, muss man auch über ein gewisses Maß an Charaisma verfügen und das tut er nun mal nicht

:thumbsup::thumbsup:
 
Lied is schon okay. Der Beat ist megagut und die Raps gehen auch klar. Muss mich einigen Vorrednern allerdings anschließen: Ausstrahlung sieht anders aus!
 
Und wie er sich erdreistet zu sagen das ein Punchline besetztes Album keiner haben will. Also JBG war glaub ich besser als seine Alben ;)
 
"arrogant, doch leider schwul" :D

Nix gegen Spax. Ist ein korrekter Typ. Durfte ihn schonmal kennenlernen.

Achja:
Genau DAS nervt mich an jedem F.R. Thread: Größtenteils irgendwelche Komiker, die anscheinend noch nie das Wort Toleranz gehört haben und ihren Posts dann alle Kraftausdrücke reinschreiben, die sie jemals gehört haben. :rolleyes:
Ist ja ok, wenn ihr ihn nicht mögt und auch nix mit seiner Musik anfangen könnt, aber bitte teilt das vernünftig mit.
Ich geh ja auch nicht in den Bushido-Thread und schreib: "**** BUSHIDOOOOO!!!" :rolleyes:
Weil sowas einfach pubertär und nicht grade von Intelligenz zeugt :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten