F.R. - Wenn mein Album kommt 2010

hä bist du behindert? was istn das fürn dummer kommentar?
der einzige totale dreck ist wohl deine diskussionsfähigkeit die
dir deine mama (nicht) mitgegeben hat :confused:

:confused: was hat das denn mit diskussionsfähigkeit zu tun? ich kann mir nur absolut niemanden vorstellen, der so einen lächerlichen dreck von so einem lächerlichen abziehbildchen menschen/rapper hört...

und da wollte ich einfach wissen was ihr so für menschen seid...

statt mir so blöd zu kommen hätteste ruhig den anfang machen können und irgendwas schreiben können wie:

hallo, ich bin der mario, ich bin 19 jahre alt, wohne in bad dürkheim und mache eine ausbildung zum technischen zeichner. meine hobbys tischtennis, tischfussball (;)) und f.r. (lach :D)...

aber nein.. erstmal schön beleidigen...:thumbsdown:
 
Dieser Junge ist wirklich so ein Unsympath, das gibts gar nicht.

Rappen kann er, aber seine postpubertäre Profilierungswut macht ihn halt unhörbar
 
Man muss sich ja nicht mit dem Charakter des Künstlers beschäftigen sondern mit der Musik und die ist gut!
 
Man muss sich ja nicht mit dem Charakter des Künstlers beschäftigen sondern mit der Musik und die ist gut!

Bei Rap muss man sich zwangsläufig mit dem Charakter auseinandersetzen, weil der Rapper meist auch der Protagonist des Lieds ist.
Wenn ich sag, dass er ein Unsympath ist, dann mein ich damit nicht nur sein Auftreten, sondern auch grundsätzlich seine Texte, seine Stimme, seinen Stimmeinsatz, etc

Um ein guter Rapper zu sein, muss man auch über ein gewisses Maß an Charaisma verfügen und das tut er nun mal nicht
 
Man muss sich ja nicht mit dem Charakter des Künstlers beschäftigen sondern mit der Musik und die ist gut!

was für ein blödsinn... musik beschränkt sich doch nicht auf das reine hören akustischer signale:rolleyes: da spielen emotionen ne riesen rolle.. und wenn einer ein unerträglicher streber (nein, ich spreche nicht von seinem tollen abi, das ist auch nur eine facette seines kompletten strebercharakters) ist, spiegelt sich das auch in seiner musik wieder...

ich kanns gar nicht oft genug betonen.. f.r. ist als "rapper" genau das gleiche wie diese scheisskinder, die mit 11 bei "das supertalent" irgendwelche balladen total toll singen.. es klingt alles ganz nah am original, ist aber letztlich leider nur eine leere hülle, weil alle emotionen nur gespielt bzw. meistens sogar imitiert sind.. seelenloser scheissdreck.. es kann einfach nicht jeder WIRKLICH ÜBERHAUPT emotionen vermitteln.. es gibt einige die bestimmte emotionen vermitteln können (leider probieren die meisten dennoch ALLE aus..), aber f.r. kann leider keine... strebsamkeit ist halt leider keine...
 
Krass, gibts wirklich noch Hip Hop Jams? Das ist einfach nur 2000er Deutschrap. Dafür werden sich sicher enorm viel Käufer finden :rolleyes:

Rappen kann er schon und er ist sicherlich talentiert, aber halt langweilige Musik.

Der ist wie Spax.
 
aber selbst ich als größter f.r. hater im ruhestand muss sagen: mikis hat mal wieder gute arbeit geleistet was video angeht. die fontagnier brüder verstehen ihr handwerk.
 
sorry aber dann hör dir doch erst nochmal deien eigenen dreck an den du und deine freunde musik nennen :D

tu ich jeden tag keine angst...aber was soll ich mir einen stotternden schuljungen anhörn der andauernd nur labert dass ja alle nur das selbe labern aber dabei nich mitbekommt dass er genau das selbe labert wie die anderen vögel die sich über das selbe aufregen...aber is doch schön wenns dich befriedigt was der typ von sich gibt, also zieh dein new era tief ins gesicht, zieh dein shirt über die knie, die hose untern arsch und mach wieder kleine 12 jährige savas groupieschlampen auf deinem gymnasiumschulhof an :D:thumbsup:
 
Video ist gut gemacht, Song find ich auch ganz nett.

"One Night in Ferris" :D
 
:confused: was hat das denn mit diskussionsfähigkeit zu tun? ich kann mir nur absolut niemanden vorstellen, der so einen lächerlichen dreck von so einem lächerlichen abziehbildchen menschen/rapper hört...

und da wollte ich einfach wissen was ihr so für menschen seid...

statt mir so blöd zu kommen hätteste ruhig den anfang machen können und irgendwas schreiben können wie:

hallo, ich bin der mario, ich bin 19 jahre alt, wohne in bad dürkheim und mache eine ausbildung zum technischen zeichner. meine hobbys tischtennis, tischfussball (;)) und f.r. (lach :D)...

aber nein.. erstmal schön beleidigen...:thumbsdown:

wieso denn? du hast extrem herablassend gefragt, nach dem motto welcher vollidiot soll den bitte DIEEEESE GRAUENHAFTE MUSIK hören?
wer ist denn da schon bitte so dumm und tut dir auch noch den gefallen?
wenn du normal gesagt hättest, dass es nicht so dein ding ist, du aber gern mal wissen wolltest was der so für hörergruppen hat, dann wär das n ganz anderer wind.

aber in dem du schon so dermaßen behindert tust, als sei die musik scheisse und jeder der sie hört auch scheisse ist (meinungsfreiheit oleee!) dann brauchst dich über die resonanz nicht wundern. unglaublich was für unfähige menschen manchmal rumlaufen, diskutierst du so immer?
nach dem "mein gott seid ihr scheisse"-prinzip? und wenn das nicht deine "intention" war, wie du jetzt vllt anworten möchtest, dann hast dus einfach nicht geschafft deine gedanken in anständige sätze umzuwandeln.

gott dass ich mich über solche idioten so aufregen muss immer, wahnsinn.

zu deiner zufriedenheit: Ich, 20, Student der Medienwirtschaft, hübsche Freundin, aus Stuttgart, höre F.R. Hilft dir das jetzt sehr weiter?
 
und bitte MZEE rafft es endlich mal dass man auch mal ne eigene meinung haben kann und jemand feiern kann den ihr nicht feiert, es ist wirklich unerträglich, manche User zu hören die wirklich, und das mein ich toternst, absolut nicht in der Lage sind zu diskutieren oder ne Meinung sachlich zu äußern, ich mein wie wollt ihr so mal weit kommen? tz tz tz.

Ich kann aber mal den Anfang machen, für die leute die ned so wissen wie das funkt :)

Lied ist dope, seine Technik ist wie immer auf sehr hohem niveau (gute Reime), hat n netten Flow, Beat ist n Brett, Video ist echt gut gemacht, Videoideen sind nett.
 
Track ist gut, gefällt mir, aber F.R. (effarr -.-) ist mir auch total unsympathisch. Vor allem wie er betont ... da könnte ich Aggressionen kriegen. :D
 
und bitte MZEE rafft es endlich mal dass man auch mal ne eigene meinung haben kann und jemand feiern kann den ihr nicht feiert, es ist wirklich unerträglich, manche User zu hören die wirklich, und das mein ich toternst, absolut nicht in der Lage sind zu diskutieren oder ne Meinung sachlich zu äußern, ich mein wie wollt ihr so mal weit kommen? tz tz tz.

Ich kann aber mal den Anfang machen, für die leute die ned so wissen wie das funkt :)

Lied ist dope, seine Technik ist wie immer auf sehr hohem niveau (gute Reime), hat n netten Flow, Beat ist n Brett, Video ist echt gut gemacht, Videoideen sind nett.

so und nicht anders. aber mzee war schon immer ein platz für vögel.
 
Fand ihn auch immer bescheiden von der Ausstrahlung, aber live ist er wirklich sehr professionell und ziemlich gut, geht gut ab.
 
Zurück
Oben Unten