German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Welcher Song ist das? Enthält Content von Sony Music und kann hier nicht angezeigt werden usw..

Solo gibts von Summer bisher nur das Mixtape "Summer Cem wird ein Star", ansonsten halt Features mit Jungs aus seinem Umfeld, Songs auf dem GD Sampler und den EGJ Samplern und paar Freetracks
 
Welcher Song ist das? Enthält Content von Sony Music und kann hier nicht angezeigt werden usw..

Solo gibts von Summer bisher nur das Mixtape "Summer Cem wird ein Star", ansonsten halt Features mit Jungs aus seinem Umfeld, Songs auf dem GD Sampler und den EGJ Samplern und paar Freetracks

Eko - Widerstand feat. Farid Bang, Summer Cem & Hengzt

Ah ok, danke. Dann wart ich aufs Album. Hoffentlich sind alle Tracks im Feierabend-Stil :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Tage zum ersten mal das Video zu " Heb ab feat. CJ Taylor" vom ALbum Was kostet die Welt auf MTV gesehen

kann aber im netz nix finden , ist das komplett an mir vorrübergegangen :confused::eek: oder ist das jetzt brandneu ?war auf jeden fall ne andre als die Album Version .
 
also ist das doch neu ? warum finde ich dieses verdammte Video nirgends

Nein das ist vom WKDW Album der track kam war auf album mit dem normalen Beat, danach haben sie den veröffentlicht und er es wurde ein neuer BEat drunter gelegt.

Ist also vom Sommer und nicht neu..lief u. a. auf Yavido, MTV etc.
 
Nein das ist vom WKDW Album der track kam war auf album mit dem normalen Beat, danach haben sie den veröffentlicht und er es wurde ein neuer BEat drunter gelegt.

Ist also vom Sommer und nicht neu..lief u. a. auf Yavido, MTV etc.

krass ist das komplett an mir vorbeigegangen , das der track vom WKDW Album wusste ich , hör das Teil ja immer noch rauf und runter , aber da ich das Vid vor kurzem zum ersten mal gesehen habe , dachte ich das es ne weitere Singleauskopplung wäre

Danke dir Pappnase
Wenn du das Video hast , dann her damit :)
 
Naja, seine neuen Zweckreim-Nonsens-Texte sind ja fix geschrieben ...

Edit: Bevor gleich wieder jemand den Hate-Button drückt ... ja, ich war früher mal großer Fan und noch lange Zeit danach großer Eko-Befürworter, weil er für mich stets ein riesen Talent darstellte. Nur konnte er es nie umsetzen und sein neuer Kram ist ebenfalls wieder schlechter als der kleine Hoffnungsschimmer "JKWWADS".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten