German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

EKO DER KLEINE *****SOHN
WAS BRINGT ER GERADE JETZT ALBUM RAUS
BITCHMOVE

dafür kaufe ich mir jetzt 2 mal das summer album und lade mir ekos album nicht mal mehr
 
Es kommt irgendwie zuviel aufeinmal. Dann wahrscheinlich nächstes Jahr fast keine GD Alben mehr! 19.11 Feierabend, dann Freezy Bumaye 2.0 und dann der GD Sampler. Hoffentlich wird bald Al Gear gesignt und nächstes Jahr erwarte ich noch ein Eko Fresh und ein Farid Gang Bang Album! (Am geilsten wäre auch ein Kollabo Album zwischen Farid und Hengzt, Fard oder Kollegah..)
 
es kommt auch das kollabo von Farid udn HEngzt..hat Hengzt doch schion angebündigt im mrd interview

das von eko word doch ein mixtape.....kein album man
 
Ich weiß das Freezy Bumaye 2.0 ein Mixtape sein wird, das Kollabo Album mit Hengzt wird auch definitiv kommen, aber niemand weiß wann. Es gab bisher kein genaueres Statament darüber, einige Fans hoffen auch auf Jung Brutal und Gutaussehend Part 2.

Der GD Sampler wird definitiv noch dieses Jahr, bzw im kommendem Jahr rauskommen. Erst neulich kam Freezy Bumaye 1.0 mit Amerikanischen Beats, im Dezember mit seinen eigenen Beats. Am 19.11 erscheint Feierabend, ich wollte damit sagen, dass es wohl wie immer sein wird, es kommt jetzt sehr viel, dann aber irgendwann nichts, oder eher weniger.

Naja egal. Wird aufjedenfall gekauft!!
 
morgen kommen noch einige sachen auf euch zu
also leute immer denn thread hier abchecken denn ich werde immer neue news hier rein posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst du damit sagen, dass meine Rechtschreibung nicht wirklich gut ist? Ich bin auch erst 15, also chill mal. Hoffentlich gibt es das Mixtape/Album Freezy Bumaye 2.0 auch im Laden, oder zumindest nicht in begrenzter Anzhal.
 
Was willst du damit sagen, dass meine Rechtschreibung nicht wirklich gut ist? Ich bin auch erst 15, also chill mal. Hoffentlich gibt es das Mixtape/Album Freezy Bumaye 2.0 auch im Laden, oder zumindest nicht in begrenzter Anzhal.

Feier den Satz :D
Wenn du schreibst, "der GD-Sampler kommt definitiv noch dieses Jahr" heisst das, er kommt 100 % 2010" dann schreibst du "oder im nächsten Jahr".
 
Triff Summer Cem, Farid Bang, Eko Fresh und Haftbefehl

Gewinne einen Backstagepass für die Releaseparty des Summer Cem Debütalbums "Feierabend" in Düsseldorf. Du und eine Person deiner Wahl können mit den German Dreamern und ihren Kumpanen im Backstagebereich abhängen...

Gewinne einen Backstagepass für die Releaseparty des Summer Cem Debütalbums Feierabend. Du und eine Person deiner Wahl können gemeinsam mit den German Dreamern die Veröffentlichung von Summer Cems Debüt feiern.

Summer Cem releast am 19. November sein Debütalbum Feierabend. Parallel dazu feiert Summer in Düsseldorf die Veröffentlichung der Platte. Mit am Start sind unter anderem Haftbefehl, Eko Fresh, Farid Bang, Raf Camora und natürlich Summer Cem selbst. Nun hast du und eine Person deiner Wahl nicht nur die Möglichkeit mit dabei zu sein, sondern auch im Backstagebereich mit den German Dream Jungs und ihren Rapkollegen abzuhängen. Was musst du dafür tun? Ganz einfach:

Interpretiere einen Part von Summer Cems Songs neu. Wie du das machst, bleibt ganz dir überlassen. Ob du den Part professionell aufnimmst oder einfach nur wild mit Muttis Kochlöffel auf Töpfe haust und einen Clip dazu drehst, kannst du frei entscheiden. Nachdem du deine Eigeninterpretation eingespielt und hochgeladen hast, fügst du den Downloadlink dazu einfach ins unten stehende Kommentarfeld ein. Summer Cem persönlich wählt die seiner Meinung nach beste Einsendung aus und wir informieren dich anschließend über deinen Gewinn per Mail. Damit du teilnehmen kannst, registriere dich bitte in unserer Community. Das kannst du hier machen (Community Login). Einsendungen von Gast-Kommentaren (unregistrierter User) können nicht gewertet werden. Einsendeschluss ist der 17. November 2010.

Registrieren:
http://www.hiphop.de/community/registrierung/

Quelle:
http://www.hiphop.de/magazin/news/detai ... aftbefehl/
 
Zurück
Oben Unten