Der Haftbefehl - Thread

hafti is ja jetzt bei universal, wird also ein universal ami. da die soviel geld in hafti stecken wird es auch ein wirklich krasser sein. meine tipps:

1. eminem
2. drake
3. nas
4. jay-z
 
Ich hoffe auf dem Album wird es ein Skit von Mopreme Shakur geben wo der Slaimon disst.
Ich würd dann so gerne die Fresse von diesen Slamoin sehen und wäre gespannt auf sein Statement:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D

Frag mich gerade wie man jetzt darauf kommt das es eine Kollabo mitm Ami werden soll. Habs mir eh schon gedacht das es nur ein Track wird, wo die Spinner hier schon wieder an CCN3 usw gedacht haben. Kollabo bedeutet ja nicht automatisch ein Album.

Von der Träumerliste würde ich dann aber gerne einen Ether Song mit Nas bekommen, leider hat keiner von beiden einen nennenswerten Beef.
 
Respekt an Slaimon. Mehr Rechtschreibfehler als in einem durchschnittlichen WorldWhy-Beitrag.

Dieser wertlose Ballastexistenz. Unfassbar.

Seit euch eins im klaren ,damit meine ich die strasse jetzt!!!! unsere eigene kannaken haben ihren arsch radikal verkauft, und sie sind durch unseren schutz gross geworden!!! und haben von uns gelernt ..und heute haben sie sich dem system angeschlossen und machen ein auf gangsta, obwohl sie die grössten stricher der erde sind, und es immer waren und bleiben !!!Plus sie machen uns dreißt nach sprechen unsere sprache und rappen von unseren leben und denken noch, sie sind schlau dabei !! ihr habt diesen *****n die gelegeheit gegeben gross zu werden, und jetzt müsst ihr es wieder gerade biegen, mit radikalen einsatz!!! ich bin euch nicht wirklich böse deshalb... sonder mit wut bepackt weil diese industrie künstler fördern das unsere kinder in unseren länder brennen !!!wisst ihr warum weil sie für die illuminaten arbeiten, und die illus arbeiten gegen die echten und gegen unsere völker und länder.. mit alles was dazu gehört !!! ihr habt noch nicht verstanden wir ausländer sind für sie abschaum, ob du ein star bist oder nicht, ob du echt bist oder nicht, in deren augen sind wir deren sklaven und es wird sich nichts daran ändern, bis zum jüngsten gericht nicht !!! es ist genau so wie rothshild (voll blut illu) der bastard gesagt hat, wäre die menscheit wissen in welchen händen die wehrung ist und was wir damit vorhaben, würde es morgen auf der ganzen welt eine revolution geben!!!Und das nicht nur eine !!! und genau so ist das mit den heutigen mainstream rapper, sie werden ausgebeutet für was... dafür das sie ihren arsch verkauft haben!!! deshalb wenn sie wissen würden was die industrie (die illus) wirklich mit ihnen vor haben !!!dann würden sie alle jetzt in diesem moment fuck theeee worlddd schreien !!!! deshalb macht euch kein kopf darum wer ein v-man ist ,sie sind alle v-männer und stecken alle samt unter einer decke, alle ausser die die im herzen echt sind, und das auge nicht verherrlicht haben und verherrlichen !!! ich sag euch nur eins, es ist noch nicht zu spät was die szene an geht!!! wir können sie alle ****en dafür müssen alle echten zusammen kommen ohne ein funken neid und dreckiges herz ,dann ****en wir gemeinsam noch mal alles !! ich bin bereit zu sterben,ich frage euch wer von euch kannaken ist bereit zu sterben ??? ich habe versprochen alleine diese szene plus die welt zu ****en, auch wenn niemand mit ziehen sollte !!! wer mit zieht solll mit ziehen ansonsten wünsche ich jedem echten, sein erfolg !!! und mit echt mein ich dein herz und nicht deine verücktheit !!! handelt schnell sonst wird es für euch zu spät !!!Und mit handeln mein ich, wir müssen sie diesmal systimatisch ****en

p.s ein ftw geheim tipp, in deutsch rap fliessen milliarden regagiert selber !!

-Fuck The World records -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die illus

product-136503.jpg
 
Haha, Slaimon! :D:thumbsup:
Schwerst einen an der Klatsche der Dude, Hass-Keks gepaart mit Minderwertigkeitskomplexen bringen dich straight in die Danger-Zone!
 
Haha, wie er eskaliert :D:thumbsup:

Irgendwie habe ich ihn ja ins Herz geschlossen, der weint bestimmt auch immer an Tupacs Todestag!
 
Slaimon und Lord Jamar sollten mal aufeinandertreffen. :D
 
Slaimon ist schon eine beunruhigende Person. Dem würde ich in der Nacht oder so nicht begegnen wollen. Der sieht auf einmal eine Pyramide auf deiner Stirn und sticht dich einfach ab.
 
Zurück
Oben Unten