Chimperator - 11 Jahre Chimperator Sampler - 12.02.2010

Hab das Album heute schon bekommen! Sehr schönes Release!

"Hilfe naht" von Maeckes und Vasee - ist sehr sehr schön! I love it!

Insgesamt sehr stark, muss es aber noch mehrmals hören um entscheiden zu können ob es wirklich langlebig sein kann! Sieht bisher gut aus!
 
tracking code? sowas hab ich nich bekommen, steht der in der Versandbestätigung?
Ich meke grad die Jungs/Mädels von dem Shop haben in meine Adresse nen dreher reingebaut hoffe es kommt trodzdem an :)
 
Du kriegst erst eine Versandbestätigung und dann nochmal eine neue mit dem Code.
 
Haben sie wohl anscheinend bei mir vergessen, naja werd ja morgen sehen obs da is oder nich.
 
Cd gerade angekommen und Hülle wieder kaputt, wie bei den Cds, die ich mit 0 damals bestellt habe. Jetzt reichts keine Ausnahmen mehr, das ist das letzte mal, dass ich etwas im Merchstore kaufe.
 
Cd gerade angekommen und Hülle wieder kaputt, wie bei den Cds, die ich mit 0 damals bestellt habe. Jetzt reichts keine Ausnahmen mehr, das ist das letzte mal, dass ich etwas im Merchstore kaufe.

Gut das ich gewarnt bin. Wenn ich das Päckchen aufmache film ich das mit, wenn was kaputt ist hab ich den Beweis gegen Merchstore.

Sowas ist echt eine Sauerei :thumbsdown:
 
bei mir ists heute angekommen! alles ganz :thumbsup:

Auf dem Sampler sind ein paar richtige killer drauf. "Unterschied" ist geil. "Um deinen Block" von Tua und Vasee ist hammer, "Bloody Orsons" ist mein Lieblingslied bis jetzt, kranker Orsons scheiß im Stil von "orsons kleine Farm" :D

muss noch mal in ruhe anhören. Aber insgesamt ein richtig geiles Album. Hab nichts geskipt.
 
Hat heute jemand sein Paket bekommen, der gestern seine Versandbestätigung bekommen hat?
 
Zurück
Oben Unten