Chimperator - 11 Jahre Chimperator Sampler - 12.02.2010

Ich hab heut endlich meine Bestätigung bekommen, dass mein Auftrag bearbeitet wird...
 
Laut Tracking Code liegt meins in irgend einem Paketzentrum seit gestern früh um 10 :confused:
 
NULL KIDS TOUR 2010

Erwarte das Unerwartete. Ein ruhiger Abend, die Musik leicht melancholisch, die Beats entstehen zum Teil genau in diesem Moment live mit einer Loopstation. Wort um Wort fällt. Alles steht still. Maeckes rappt, biegt Worte: mal zu einem schlechten Gewissen, mal zu einem Herz.

Ein 3 Meter großer Gitarrist steht neben ihm auf der Bühne. Ganz selten greift Maeckes auch selbst zur Gitarre. Hier und da fällt ein Mädchen in Ohnmacht, ganz still, als würde sie einschlafen. Zwischendurch artet alles aus: Pogo, Blut, Schweiß und Chaos.

Gespickt mit Zaubertricks und Überraschungen taucht Maeckes den Abend in violette Farbe ein, sucht den Nullpunkt, masht Musik durcheinander und macht alle Zuhörer für einen Moment wieder zu Kids.

"Im Eiscafe des Lebens kannst du wählen was du willst. Sicher ist nur eins, es schmilzt"

Das zynische Viertel der Orsons geht auf Solotour! Lach die Menschheit mit ihm aus, schwelge in der Gegenwart, erlebe einen einzigartigen privaten Moment mit Maeckes!

LOOPSTATION!
GITARRIST!
KOSTÜME!
KAOS!
MELANCHOLIE!!
AUSRASTUNG!
RUHE!!!
m

Als Support wird Maeckes von der Soul-Sensation Vasee begleitet, der mit seiner Stimme Bilder malt und den ganz besonderen Abend eröffnet.

Dates:

06.03.10 - Geislingen (MKH) *
12.03.10 - Stuttgart (Schräglage) **
25.03.10 - Stuttgart (Beat Club)
26.03.10 - Rottweil (Parkhaus)
27.03.10 - Secret Gitarrenkonzert
28.03.10 - Berlin (Stellas Hangar)
29.03.10 - Hannover (Musiktheater BAD)
30.03.10 - Hamburg (Prinzenbar)
31.03.10 - Köln (a propo)
01.04.10 - Heidelberg (Schwimmbadclub)
02.04.10 - Secret Gitarrenkonzert
03.04.10 - Saarbrücken (Juz)
15.04.10 - Wiesbaden (tba)
16.04.10 - Frankfurt (O25)
17.04.10 - München (Backstage)


Maeckes Soloshow / Tour Warm-Up
** GEEK CHIC: DJ-Programm mit Maeckes und DJ Web

Karten gibt es bei Ticketmaster und an allen bekannten Vorverkaustellen.
Tickets ab 9 €!

Quelle: MySpace-Bulletin von den Orsons
 
Hat heute jemand sein Paket bekommen, der gestern seine Versandbestätigung bekommen hat?
Ne, hab gestern Bestätigung, aber nichts da heute.
Der Tracking Code sagt mir:
Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
und das von 16 Uhr. Wird wohl nichts mit dem Teil morgen..:mad:
 
boah Dhl wie ich es hasse -.-
Mein Paket hat seit Mittwoch, schon 6 Stationen durchlaufen und ist immer noch nicht da. Vll ja Morgen
 
Erster Eindruck: Gutes Ding. Die Jungs können alle überzeugen, am besten beim ersten Hören fand ich Jump N Run von Kodimey :cool::thumbsup:
Aber mir sind keine Ausfälle aufgefallen, ich hab komplett durchgehört ohne zu skippen. Heut Abend schreib ich dann nochmal genaueres wenn ich die Tracks ein paar mal gehört hab.
 
Ganz ehrlich, ich kann mir auch garnicht vorstellen, dass da ein schlechter Track bei ist. Maeckes, Plan B, Kaas, Tua, Kodimey, Vasee

wie soll da was schlechtes dabei sein?
 
Juhu, ich habs heut bekommen! :) :) :)
Booklets von Tua & Chimp sind beide sehr knapp gehalten, dafür sieht die Tua CD so übelst geil aus.:thumbsup:
Stille ist von der Musik her natürlich überkrass, hatte Inzwischen ja noch nicht. In den Sampler werd ich nacher reinhören, nur die Graue Musik Teaser vermisse ich irgendwie auf Stille? :confused:
Achja, auf Stille steht auch das Graue Musik & TuaVasee Album bald kommen sollen! :D
 
Also hab jetzt mal den Chimp Sampler durchgehört 2 mal.

Eigentlich ganz gut geworden. Skippen werd ich in Zukunft aber Ein Abend in Acryl, Jump N Run, Unterschied und König voller Liebe

Aber geil ist auf jedenfall Nico Schwanz :D
 
Cd gerade angekommen und Hülle wieder kaputt, wie bei den Cds, die ich mit 0 damals bestellt habe. Jetzt reichts keine Ausnahmen mehr, das ist das letzte mal, dass ich etwas im Merchstore kaufe.

Hab das gleiche "glück". Stille ist heile, aber der Sampler hat auf der vorderseite einen 2-3cm großen Riss -.-
Sind die eigentlich zu doof eine CD richtig einzupacken ?
damn und dafür wollen die 5€ Versand.
Hast du sie bei Null schonmal anschreiben versucht ?
 
ich find ja "ein abend in acryl" super geil. unfair, hilfe naht und chimperator history auch sehr cool.
 
Hab das gleiche "glück". Stille ist heile, aber der Sampler hat auf der vorderseite einen 2-3cm großen Riss -.-
Sind die eigentlich zu doof eine CD richtig einzupacken ?
damn und dafür wollen die 5€ Versand.
Hast du sie bei Null schonmal anschreiben versucht ?

Ne und diesmal werd ichs auch nicht machen. ich bin da konsequent. Wenns 2€ Versandkosten wären, dann würde ich hinschreiben und nett fragen, ob die das irgendwie gutmachen können. Bei 5 € erwarte ich, dass die mir den Arsch küssen nachdem die die CD sicher verpackt haben, wenn die das gleich 2 mal nicht schaffen, dann kaufe ich dort nichts mehr - so einfach.
 
Zurück
Oben Unten