Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


klingt bei weitem nicht so schlecht wie alles was ich von hinter blauen augen gehört habe


Langer Schwanz, große Fresse - wie ein Krokodil :eek:

Und sagt er da: Du bist ein Arbeitsloser - ich bin dein Arbeitgeber? Oder ein Arbeitgeber?


Alter... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist an der Krokodilline so top? :D Hat er doch schon vor Jahren als "Schwanz wien Alligator" gedropped :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


klingt bei weitem nicht so schlecht wie alles was ich von hinter blauen augen gehört habe


Ist das bei Fler-Konzerten immer so, dass hinter dem irgendwelche Mongos rumtanzen? Richtig hart behindert :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So durchschnittlich er als Rapper sein mag, er ziehts weiter durch und pisst euch irgendwo ans Bein, wenn ihr ihm dauernd Beachtung schenkt, genau wie Manni und Co. :D
 
So durchschnittlich er als Rapper sein mag, er ziehts weiter durch und pisst euch irgendwo ans Bein, wenn ihr ihm dauernd Beachtung schenkt, genau wie Manni und Co. :D

das schlimme ist ja:
der ist wirklich überall präsent, auf allen plattformen die sich irgendwie mit rap beschäftigen. man kann dem gucci-tragenden möhrenflüsterer nicht entkommen :eek:
 
das schlimme ist ja:
der ist wirklich überall präsent, auf allen plattformen die sich irgendwie mit rap beschäftigen. man kann dem gucci-tragenden möhrenflüsterer nicht entkommen :eek:

Stimmt allerdings. Ich vergleich Fler ja irgendwie gern mit Fifty. Beide sind so die letzten wirklichen "Straßenrapper" gewesen, die bekannt wurden, beide haben lediglich ein ganz cooles Album (Get rich / NDW) gedropped und beide haben danach nur noch komische Stunts und Promomoves gemacht :D
wobei ich ein gutes Fiddy-Album mit Kusshand grüßen würde. Ein gutes Fleralbum würd ich .. erstmal auf eine Fälschung hin überprüfen lassen :p
 
Dann meidet halt rap.de :D Und das mit einem coolen Album ist ja deine Meinung... Für mich gehört Massacre noch zu Fiffty's guten Alben und bei Fler kommt Trendsetter dazu. Fler war halt immer gut in der Wahl seiner Beats, was seine Alben meistens aufwertete.
 
Dann meidet halt rap.de :D Und das mit einem coolen Album ist ja deine Meinung... Für mich gehört Massacre noch zu Fiffty's guten Alben und bei Fler kommt Trendsetter dazu. Fler war halt immer gut in der Wahl seiner Beats, was seine Alben meistens aufwertete.

flers alben waren nie gut, was redest du dir hier ein
er war nur auf carlo coxxx *****n gut, lag aber am nicht behandelten ADHS und bushido
 
Stimmt allerdings. Ich vergleich Fler ja irgendwie gern mit Fifty. Beide sind so die letzten wirklichen "Straßenrapper" gewesen, die bekannt wurden, beide haben lediglich ein ganz cooles Album (Get rich / NDW) gedropped und beide haben danach nur noch komische Stunts und Promomoves gemacht :D
wobei ich ein gutes Fiddy-Album mit Kusshand grüßen würde. Ein gutes Fleralbum würd ich .. erstmal auf eine Fälschung hin überprüfen lassen :p

Dann meidet halt rap.de :D Und das mit einem coolen Album ist ja deine Meinung... Für mich gehört Massacre noch zu Fiffty's guten Alben und bei Fler kommt Trendsetter dazu. Fler war halt immer gut in der Wahl seiner Beats, was seine Alben meistens aufwertete.

flers alben waren nie gut, was redest du dir hier ein
er war nur auf carlo coxxx *****n gut, lag aber am nicht behandelten ADHS und bushido

wasn mit fremd im eigenen land?
kenn da nur n paar tracks von YT, aber wird das nicht auch immer als großes album bezeichnet?

im übrigen muss man nicht nur rap.de meiden, der sitzt doch auch bei 16bars, dann bei toxic und vor allem - ACHTUNG :eek: - rapupdate ständig aufm schirm :uaaaah: :eek:
 
Zurück
Oben Unten