Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tasci, Hummels, Höwedes sind meiner Meinung nach in Normalform mehr oder weniger gleich stark. Letzes Jahr hatte Tasci ein Formtief und die anderen beiden eher ein hoch. Momentan siehts vielleicht bisschen anders aus. Ich erinner an dieser Stelle auch nochmal an das U21- Spiel gegen island
 
Ich find die Diskussion eh doof. Aber eine Frage: warum reden alle von Tasci, Höwedes und Hummels, wo doch Badstuber das Rennen bereits für sich entschieden hat? :D:confused:
 
Ja ich sag ja auch dass die Disskusion sinnlos ist, Boateng gibts ja auch noch und auch Friedrich steht noch vor den 3.


Aber ich freu mich drauf wie alle gleich wieder auf Löws Schwabenfetisch einreden werden, jetz wegen Schieber :D
 
das beste was sich aus deutschen spielern formen lässt ist ganz klar

jansen mertesacker friedrich lahm

alles andere ist fürn arsch. vielleicht jemand anders für jansen aber einen guten linksverteidiger gibts momentan nicht. also jansen
 
Kießling länger verletzt. Helmes auch schon wieder. Gomez sowas von raus.

KK muss zurück! :thumbsup::thumbsup:
 
zum glück wird abseits des mzee forums nie wieder jemand nach kevin kuranyi rufen :) freut mich, dass es in russland gut für ihn läuft, keine ahnung wieso aber wenn spieler nicht mehr im fokus stehen macht sich auch bei mir eine gewisse milde breit.. michael rensing wünsche ich beispielsweise auch, dass er doch einen neuen verein finden und glücklich werden möge, auch wenn er ein unbestreitbarer vollspast ist :cool::thumbsup: hab echt voll das gute herz, so!!! :thumbsup::cool:
 
sind özil und khedira jetzt auch für immer raus aus der nati?

zum glück ist löw ein fußballfachmann und verfolgt nicht nur die deutsche liga und wird deshalb auch die einzig richtige entscheidung treffen und kuranyi zurückholen, wenn es sein muss:thumbsup:
 
@rock

die russiche liga mit der spanischen vergleichen .. naja ;)

hab ich doch gar nicht.

ich vergleich aber gerne moskau mit schalke und muss sagen, dass kevin alles richtig gemacht hat:thumbsup::thumbsup::D


kevin kuranyi sollte im fokus stehen(zumindest vom nati trainer) egal wo er spielt, denn er zeigt leistung. lukas podolski steht ja auch im fokus...
 
der lukas zeigt auch leistung in der buli :D
ich kann die russiche liga nicht einschätzen.

ne,ihr habt schon recht.wenn nutella-kev weiterhin so trifft sollte man ihm wieder ne chance geben aber da löw trainer ist .. wird es sowieso nicht dazu kommen :D
 
kuranyi "sollte" im fokus stehen :D:D:D dir ist nicht zufällig aufgefallen dass löw sowas von auf kuranyi scheisst oder? kuranyi wurde doch nur noch einmal thema bei der nm, WEIL er letzte saison im fokus stand und die öffentlichkeit löw bedrängt hat... jetzt steht er nicht mehr im fokus, weil sich in deutschland keiner für die russische liga interessiert -> es gibt keinen grund für löw kuranyi zu berücksichtigen :):thumbsup:
 
kuranyi "sollte" im fokus stehen :D:D:D dir ist nicht zufällig aufgefallen dass löw sowas von auf kuranyi scheisst oder? kuranyi wurde doch nur noch einmal thema bei der nm, WEIL er letzte saison im fokus stand und die öffentlichkeit löw bedrängt hat... jetzt steht er nicht mehr im fokus, weil sich in deutschland keiner für die russische liga interessiert -> es gibt keinen grund für löw kuranyi zu berücksichtigen :):thumbsup:

dynamo moskau is aber aufm weg in die euro league und da is immer mit den russen zu rechnen (siehe zska oder zenit;);)).
 
kießling fällt lange aus, helmes auch drei wochen. wär auf jeden fall zeit ma kuranyi wieder mitzunehmen, denke dazu wird es auch kommen. löw kann ihn ja dann einfach wieder vor der em aussortieren. aber gomez DARF er nicht mehr mitnehmen,d as kann man einfach mit nix rechtfertigen. scheißleistungen ndkeine spielbeteiligung, tore doer vorlagen bei bayern, wenn er übehaupt spielt, als joker ne absolute katastrophe und in der nationalmannschaft mit pemanent scheiß leistungen
 
kießling fällt lange aus, helmes auch drei wochen. wär auf jeden fall zeit ma kuranyi wieder mitzunehmen, denke dazu wird es auch kommen. löw kann ihn ja dann einfach wieder vor der em aussortieren. aber gomez DARF er nicht mehr mitnehmen,d as kann man einfach mit nix rechtfertigen. scheißleistungen ndkeine spielbeteiligung, tore doer vorlagen bei bayern, wenn er übehaupt spielt, als joker ne absolute katastrophe und in der nationalmannschaft mit pemanent scheiß leistungen

ey!! gegen dänemark war gomez sowohl in verein als auch nm (gefühlt) das einzige mal im letzten halben jahr in der startaufstellung und war prompt gut :thumbsup: dir muss man ja noch zugute halten dass du schon immer so ein anti-gomez arschloch warst, aber die übrigen wixer hier werden die ersten sein die ihn wieder feiern wenn er zurückkommt :cool::thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten