Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
koan jantschke, scheiss bild. keine ahnung, der geht nur mit zwei gelernten avs, gefällt mir nicht. der rest is okay, cacau is auch wegen seiner menschligkeit dabei, für die dfb spots usw. im notfall falls sich gomez und klose verletzten, zieht er eh poldi nach vorne und schürrle als lm. :cool:
 
da werden sich die chelsea fans aber wundern, dass der deutsche messi nicht am start ist:D
 
koan jantschke, scheiss bild. keine ahnung, der geht nur mit zwei gelernten avs, gefällt mir nicht. der rest is okay, cacau is auch wegen seiner menschligkeit dabei, für die dfb spots usw. im notfall falls sich gomez und klose verletzten, zieht er eh poldi nach vorne und schürrle als lm. :cool:

...oder Götze/Reus rein und 4er Offensiv-Kette
 
hat jmd. den vollständigen vorläufen kader, oder nen link?
danke
 
2 av... 8 om...

krass, zum überangebot von reus götze schürrle noch einen dazu aber keine abwehrspieler... krass!

helmuth :cool:

und dann wird wohl wiese rausgeworfen, oder wozu würd man sonst so'n theater um den dritten torwart machen!?
 
hat jmd. den vollständigen vorläufen kader, oder nen link?
danke

Tor: Manuel Neuer (26 Jahre, Bayern München), Tim Wiese (30, Werder Bremen), Marc-André ter Stegen (20, Borussia Mönchengladbach), Ron-Robert Zieler (23, Hannover 96)

Abwehr: Holger Badstuber (23), Philipp Lahm (28), Jerome Boateng (23, alle Bayern München), Marcel Schmelzer (24), Mats Hummels (23, beide Borussia Dortmund), Per Mertesacker (27, FC Arsenal), Benedikt Höwedes (24, Schalke 04)

Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (27), Toni Kroos (22), Thomas Müller (22, alle Bayern München), André Schürrle (21), Lars Bender (23, beide Bayer Leverkusen), Sami Khedira (25), Mesut Özil (23, beide Real Madrid), Marco Reus (22, Borussia Mönchengladbach), Sven Bender (23), Ilkay Gündogan (21), Mario Götze (19, alle Borussia Dortmund), Julian Draxler (18, Schalke 04), Lukas Podolski (26, 1. FC Köln)

Angriff: Mario Gomez (26, Bayern München), Miroslav Klose (33, Lazio Rom), Cacau (31, VfB Stuttgart)
 
wer fährt dann heim?

wiese, draxler... und?
2 von s.bender, gündogan, schürrle, reus!?
 
Tor: Manuel Neuer (26 Jahre, Bayern München), Tim Wiese (30, Werder Bremen), Marc-André ter Stegen (20, Borussia Mönchengladbach), Ron-Robert Zieler (23, Hannover 96)

Abwehr: Holger Badstuber (23), Philipp Lahm (28), Jerome Boateng (23, alle Bayern München), Marcel Schmelzer (24), Mats Hummels (23, beide Borussia Dortmund), Per Mertesacker (27, FC Arsenal), Benedikt Höwedes (24, Schalke 04)

Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (27), Toni Kroos (22), Thomas Müller (22, alle Bayern München), André Schürrle (21), Lars Bender (23, beide Bayer Leverkusen), Sami Khedira (25), Mesut Özil (23, beide Real Madrid), Marco Reus (22, Borussia Mönchengladbach), Sven Bender (23), Ilkay Gündogan (21), Mario Götze (19, alle Borussia Dortmund), Julian Draxler (18, Schalke 04), Lukas Podolski (26, 1. FC Köln)

Angriff: Mario Gomez (26, Bayern München), Miroslav Klose (33, Lazio Rom), Cacau (31, VfB Stuttgart)

will der mich verarschen, schmelzer????
 
Achso. Ja. Dann lügt wohl der kicker. Und Löw.

Die Alterszahlen in der Abwehr und im Mittelfeld sehen wahnsinnig geil aus. Mir gefällt der Kader sehr sehr gut. Cacau soll er sich gönnen, Jogi macht das.

Fliegen werden, so denke ich:
Wiese, L. Bender, Draxler, Gündogan/Schürrle.
 
War Jantschke nicht auf dem Zettel vorhin??? :confused: Bin mir fast sicher.


Die 4 Keeper sind, weil Neuer bei der Vorbereitung kaum dabei sein kann, sagt Jogi.
 
Ich würd' eher Gündogan kicken,statt Draxler. Draxler hat die größere Zukunft. ;)
Dass Wiese nicht mehr dabei sein muss,ist ja auch klar.
 
Achso. Ja. Dann lügt wohl der kicker. Und Löw.

Die Alterszahlen in der Abwehr und im Mittelfeld sehen wahnsinnig geil aus. Mir gefällt der Kader sehr sehr gut. Cacau soll er sich gönnen, Jogi macht das.

Fliegen werden, so denke ich:
Wiese, L. Bender, Draxler, Gündogan/Schürrle.

eher s. als l.bender...

l. hat er eben sehr gelobt und auch als alternative für av bezeichnet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten