Allgemeiner Serien-Thread

Awake muss ich einfach gucken weil ich so lange darauf gewartet habe. Soll ja auch total gut sein, auch wenn es bald endet...!

Ist ja auch gut, aber irgendwie geht der Reiz stark flöten wenn ich weiß dass die Macher keine Möglichkeit kriegen das Ding anständig abzurunden. Ist ähnlich wie bei luck, das hab ich auch nicht mehr weitergeguckt...

Echt? Person Of Interest hatte ich letzte Woche sogar so viel Bock drauf, dass ich nicht mehr warten konnte.
Finde es total gut, genau mein Ding. Man merkt dass Jonathan Nolan an Bord ist, hat einen totalen The Dark Knight Vibe.

keine ahnung, da wollte mich der plot so gar nicht fesseln. hab aber mit dem thema noch nicht komplett abgeschlossen, da wird irgendwann nochmal ein zweiter Versuch gestartet...:D

Veep werde ich auf jeden Fall gucken, einfach nur wegen Julia & Buster :D

Buster war zumindest meiner Ansicht nach in den ersten beiden Folgen ein grauenhafter Totalausfall, kann aber natürlich sein dass der noch kommt. was Julia angeht steh ich gerade aufm schlauch... :D
 
Das von mir hier neulich beschriebene Mastermind geht in der Mid-Season unter dem Namen The Following an den Start.

the-following-12211.jpg


Die Serie dreht sich um den teuflischen Serienkiller Joe Carroll (Purefoy), der mit modernster Technik einen Kult von weiteren Killern um sich herum aufbaut und um den pensionierten FBI-Fallanalytiker Ryan Hardy (Bacon), der Carroll auf die Spur zu kommen versucht.

Das Drehbuch zur Pilotepisode schrieb Williamson, der auch als ausführender Produzent fungiert. Marcos Siega („Dexter“) führt Regie beim Piloten. Hinter dem Projekt stehen Warner Bros. Television und Outerbanks Entertainment.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der trailer sieht jetzt nicht unbedingt kacke aus, aber das konzept der serie find ich schon albern... hat irgendwie was von so fakeserientrailern, die für comedyshows produziert werden....
 
Wenn wir schon bei "Fakeserientrailern" sind. Hast mit Arrested Development angefangen?^^
 
nee ich warte darauf, dass meine blöde freundin mal zeit/lust hat :O
 
Da NYC 22 ja abgesetzt wird, ich aber Bock auf ´ne Streifenpolizisten-Serie habe, die auf den Straßen spielt, habe ich SouthLAnd begonnen.
Zu Weilen ein wenig hektisch, aber sonst sehr gut, wenn man sich dran gewöhnt hat. Wer Interesse an sowas hat, sollte sich das ansehen. Geht mittlerweile in die 5.Staffel und ist auch auf deutsch zu sehen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


solltet ihr mal ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm das sieht ja mal obergeil aus? Schade das Fox das eh wieder absetzt:(

ja glaub ich auch, diese mentalität ist extrem beschissen, hauptsache geld, geld, geld...
die sollten aufpassen, dass nicht irgendwann niemand mehr irgendwas guckt, diese spasten. wer hat denn auf sowas noch bock? man findet irgendwas geil, guckt sich da total rein und dann heißt es "wir hören auf" und das findet oftmals mit notauflösungen statt wenn überhaupt :thumbsdown:

dass man schon so weit gekommen ist, dass man lieber wartet, ob eine serie zu ende geführt wurde oder nicht, bevor man sie guckt oder nicht (ist zumindest bei mir so), ist bezeichnend. alles kapitalistenmuschis :mad: :p
 
Zurück
Oben Unten