Film Diskussionen

wo ich grad lese, dass kanakkenstar keira knighley vor natalie portman auf platz 1 gewählt hat muss ich sagen, dass ich ECHT froh bin, dass die knightley nicht die rolle in black swan spielt. die ist so eine an die man auch denken könnte, wenn man so ne rolle vergibt

aber die ist ja eh son bisschen die natalie portman für arme :thumbsdown:

+ die votes von kanakkenstar sind eh ein witz, no offense
+ ich wüsste keinen film von 2010 wo keira knightley überhaupt mitgespielt hat :confused:
 
wo ich grad lese, dass kanakkenstar keira knighley vor natalie portman auf platz 1 gewählt hat muss ich sagen, dass ich ECHT froh bin, dass die knightley nicht die rolle in black swan spielt. die ist so eine an die man auch denken könnte, wenn man so ne rolle vergibt

aber die ist ja eh son bisschen die natalie portman für arme :thumbsdown:

ach ihr labbert immer aber ihr merkt doch eh keinen unterschied zwischen den schauspielern außer das sie anders ausschaun
als ob jemand da wirklich die schauspielerische leistung beurteilt, der schauspieler muss symphatisch sein un in guten filmen mitwirken als ob hier auch nur einer wert auf schauspielerische leistung legt das merkt man eh nich ob da einer nur gut oder sehr gut ist
:O
 
ja es macht aber nen unterschied, ob jemand (ganz) gut ist, oder irgendwas besonderes hat. in diesem fall find ich das eigentlich ziemlich offensichtlich

edit/ tausch mal in black swan (falls du den schon gesehen hast) natalie portman gegen keira knightley aus und am besten noch mila kunis gegen megan fox. haste gleich nen ganz anderen, schlechteren film
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja es macht aber nen unterschied, ob jemand (ganz) gut ist, oder irgendwas besonderes hat. in diesem fall find ich das eigentlich ziemlich offensichtlich

edit/ tausch mal in black swan (falls du den schon gesehen hast) natalie portman gegen keira knightley aus und am besten noch mila kunis gegen megan fox. haste gleich nen ganz anderen, schlechteren film

also erstens gehören ja weder mila kunis noch megan fox zu der schauspielerriege die ich als "gut" bezeichnen würde, und zweitens passt auch nich jede rolle zu einem schauspieler
ich denke z.b. das eine natalie portman in fluch der karibik z.b. nich so gut reingepasst hätte wie ne knightley, portman fand ich dafür in star wars sehr fresh
und nen fluch der karibik schau ich mir lieber an als ein schwules balletttänzerdrama auch wenn ihr den jetzt wieder alle so hochlobt
also das ist immer ziemlich subjektiv

das mit dem "besonderen" kann ich aber gut nachvollziehen geht mir mit eva mendes so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier sind doch voll viele kommentare zu skyline, aber wahrscheinlich eher im filmgurken thread. bisher fand den nämlich jeder sehr scheiße
 
Sah ihn noch nicht. Mit Kumpels kann man sich den wohl aber schon geben. Der deutsche Arzt soll sehr unterhaltsam sein.
 
Ich hab jetzt mal sicherheitshalber es nur in einen Link umgewandelt... scheinen schon krasse splatter szenen drin zu sein... ^^ soll man das halt auf utube anschauen statt hier auf mzee ^^
 
Sind euro wurstfinger auch so kaputt von der kälte draussen. meine hände fühlen sich an wie scheuerschwämme und überall sind risse drin.
 
grad muxmäuscehnstill und blair witch 1 gekauft, zusammen für 7okken neu!
bedies sehr gute filme!

Hat dir noch keiner gesagt das man keine dvds mehr kauft?


Ich kauf nie wieder ne dvd und auch keine blu ray mehr.
Ich krig den ganzen scheiss eh im internet.

Die haben schon genug an mir verdient. In 10 jahren kommt das nächste speichermedium und ich soll wieder kohle hinblättern oder was?

Das die quälitität einer dvd nicht für nen grossen lcd reicht wusste ich vorher nicht. sonst hätte ich nicht so viele gekauft.
 
was soll eigtl diese bescheuerte pro7 film vorschau mit diesem völlig beschissenen lied was irgendson debiler spacko "gerappt" hat :confused: das muss doch jedem, der nur ein kleines bisschen ahnung von musik hat, auffallen dass das totaler rotz is

http://www.youtube.com/watch?v=dCQiQCyOhWg :D

pro7 geht vor di ehunde
 
Zurück
Oben Unten