Film Diskussionen

Ich finde die Geschichte an sich eher seicht, aber ich habe ihn natürlich noch nicht gesehen! Bin gespannt, diCaprio ist immer noch mein Lieblingsschauspieler :thumbsup:


Was ist pg-13?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand schon Once Upon a Time in Anatolia gesehen?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab heute an so einem Infoscreen in der U-Bahn davon gelesen, und irgendwie klang das sehr interessant. Scheint sehr atmosphärisch zu sein.

Es ist eine stürmische Nacht irgendwo in Anatolien, dem asiatischen Teil der Türkei und drei Polizeiautos schlängeln sich durch eine enge Straße in einer hügeligen Landschaft. Der Trupp ist auf der Suche nach der Leiche eines Dorfbewohners, der vor wenigen Tagen brutal ermordet wurde. Unter dem Kommando von Polizeikommissar Naci (Ylmaz Erdogan) und Staatsanwalt Nusret (Taner Birel) sollen die Tatverdächtigen nun die Polizei und Staatsanwalt zu dem Ort führen, an dem die Leiche vergraben liegt. Doch der Hauptverdächtige Kenan (Firat Tanis) scheint sich nicht mehr zu erinnern. So irrt der Polizei-Eskorte durch die anatolische Nacht. Unter ihnen auch der Arzt Cemal (Muhammet Uzuner), der die Leiche nach der Bergung untersuchen soll. Bis es allerdings soweit ist, denkt er die ganze Zeit über sein Leben nach und verbingt die Zeit damit, sich mit den anderen gerade zur Untätigkeit verdammten Polizisten während des langen Marsches über Gott und die Welt zu unterhalten.

Bei imdb 8.4/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FTWo_O, das überrascht mich schon ein bisschen. die trailer sahen sehr gut aus und leo ist doch ein bombenschauspieler... was hast du denn auszusetzen?

Ich will ihn mir definitiv ansehen, da ich außer Titanic und ein paar frühe Werke jeden DiCaprio Film gesehen habe :D verspreche mir auch von der Thematik viel.
Als letztens in dem Thread oder dem Trailer Thread n Video zu Crank 3 Vermutungen geposted hat bin ich auf dem Channel von dem Uploader hängengeblieben. Typ namens Franc Tausch der wohl in Hollywood lebt und relativ interessante Fakten zu neuen Filmen weiß und wohl demnach auch Beziehungen hat. Jedenfalls reviewed der dauernd Filme als Kurzclips und was ich mir so angesehen habe, da gebe ich dem eigentlich fast immer recht. Der meinte jedenfalls J. Edgar wäre zu brav gewesen, zu akkurat. Scheint keine Höhen und Tiefen zu besitzen. Leo's Leistung sei natürlich super wie immer, aber vllt nicht unbedingt Oscarwürdig.
Na wir werden sehen :D

gestern noch Bad Teacher gesehen, nachdem ich ihn für 6€ als DVD gekauft hab. Hab ihn in Deutsch im Kino gesehen und im O-Ton jetzt daheim. Also auf Deutsch ist der beschissen, auf Englisch isser nicht sooo hammer, aber zigmal besser :D und die Autowaschszene is einfach :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als letztens in dem Thread oder dem Trailer Thread n Video zu Crank 3 Vermutungen geposted hat bin ich auf dem Channel von dem Uploader hängengeblieben. Typ namens Franc Tausch der wohl in Hollywood lebt und relativ interessante Fakten zu neuen Filmen weiß und wohl demnach auch Beziehungen hat. Jedenfalls reviewed der dauernd Filme als Kurzclips und was ich mir so angesehen habe, da gebe ich dem eigentlich fast immer recht. Der meinte jedenfalls J. Edgar wäre zu brav gewesen, zu akkurat. Scheint keine Höhen und Tiefen zu besitzen. Leo's Leistung sei natürlich super wie immer, aber vllt nicht unbedingt Oscarwürdig.
Na wir werden sehen :D
ich erinnere mich an den link. dieser glatzkopf oder? wenn der channel empfehlenswert ist, verfolg ich den vielleicht auch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FTWo_O, das überrascht mich schon ein bisschen. die trailer sahen sehr gut aus und leo ist doch ein bombenschauspieler... was hast du denn auszusetzen?

Also mit einer Nacht Abstand war der Film gar nicht so schlimm. Ich hab nur eher etwas in Richtung "Puplic Enemies" erwartet. Hatte weder Trailer gesehen noch Kritiken gelesen. War ein persönlicher Fehler.
Aber trotzdem glaube ich nicht, dass DiCaprio dafür einen Oscar bekommen wird. Dann schon eher Eastwood oder Dustin Lance Black. Aber dafür war der Film eigentlich nicht bewegend genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast Titanic nicht gesehen?

Ich wüßte auch kein Grund, außer Eierstöcke, warum man den unbedingt gesehen haben müsste.

Mir fällt grade nicht mehr die Serie ein wo Di Capriio früher mitgespielt hat, kam auch mal auf Pro 7, hat mir als KInd immer gut gefallen, kann mich aber nur noch an Leo, der iwie von der Hauptfamilie aufgenommen wurde, erinnern und die zwei Brüder der Familie, so'n kleiner blonder und ein größerer dunkelhaariger Lockenkopf, den Ich damals zumindest sehr gefeiert habe, weiß einer den Namen gerade zufällig von der Serie ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüßte auch kein Grund, außer Eierstöcke, warum man den unbedingt gesehen haben müsste.

Mir fällt grade nicht mehr die Serie ein wo Di Capriio früher mitgespielt hat, kam auch mal auf Pro 7, hat mir als KInd immer gut gefallen, kann mich aber nur noch an Leo, der iwie von der Hauptfamilie aufgenommen wurde, erinnern und die zwei Brüder der Familie, so'n kleiner blonder und ein größerer dunkelhaariger Lockenkopf, den Ich damals zumindest sehr gefeiert habe, weiß einer den Namen gerade zufällig von der Serie ?

Alle unter einem Dach oder Unser lautes Heim müsste das gewesen sein, grad nicht ganz sicher und zu faul zum googlen, aber hab ich damals auch im TV gesehen :D
Und ich habe keine Eierstöcke, fand Titanic aber trotzdem gut.
 
Letzteres is natürlich dein Problem :D

Mein Hirn is auch immer nur auf Alle unter einem Dach gekommen, aber das war ja das Earcle Ding. Unser lautes Heim, das war es! Thx Bro!
 
Zurück
Oben Unten