Formel 1 IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muhaha, als beim anlassen der Rauch hochsteigt hab ich schon gedacht "WTF?!?" :D

Aaaaber der Sound von dem Bock! Is das noch der V10?!?

Fjedenfall is die Strecke an sich nich schlecht, was mich etwas stört sind die offenen Stücke im Zaun an der ersten geraden, wenn da einer reinschmiert helfen die paar Wasserpoller auch nich viel und die Karre wird daran zweigeteilt, sollte man vielleicht nochmal überdenken.
 
finddas streckenlayout cool.
bin mal gespannt ob das alles so klappt in 2 wochen.
ginge es um eine strecke in deutschland wäre die wohl schon seit drei jahren fertig und nicht 2 tage vorher erst wenn überhaupt :)
 
wer weiß...soweit ich weiß liegt sotchi zwischen dem meer und bergen...könnte ne schöne berg-und-tal-bahn mit schöner kulisse werden...allemal besser als ein weiterer nahost-gp
 
http://www.youtube.com/watch?v=JbhmT1SMAlk&feature=related

den kurs vermisse ich. das waren noch zeiten. und den alten Hockenheim-Ring.

Weil Du gerade Hockenheim erwähnst. Wer Interesse dafür haben sollte, den kann ich nur das jährlich im August stattfindende Dragracing empfehlen! Motorsport pur! Man kann den Leute beim Schrauben zusehen, im Ring parken und hat jede Menge zu sehen und ein tolles Rahmenprogramm. Vorsicht Suchtgefahr! Schumi, wird im nächsten Jahr viele überraschen, da bin ich mir ziemlich sicher.
 
a1 ring war echt killer..auch auf der ps :D

der heißt jetz red bull ring.
red bull würde auch gerne dorte die f1 fahren lassen, is aber dem herrn eccelstone noch nicht soo recht.
finde ich schade, die strecke is echt schön!
die dtm fährt aber wieder dorte

stand in der speedweek ;)


der alte hockenheimring war killer :D
 
wer weiß...soweit ich weiß liegt sotchi zwischen dem meer und bergen...könnte ne schöne berg-und-tal-bahn mit schöner kulisse werden...allemal besser als ein weiterer nahost-gp

Wir(Der F1 "Fan") brauchen genrell keine neuen GP.Egal ob die in der Wüste sind oder unter Wasser.Stück für Stück werden die Klassiker aus dem Kalender gestrichen.Das ist das Ziel.Mittlerweile gehts dem Zwerg nur noch mehr Kohle an Land zu ziehen.:mad::thumbsdown:
 
Mittlerweile? Bernie macht seit Jahrzehnten nix anderes. Hustler halt.
 
http://www.motorsport-total.com/f1/...en_Chaos_und_dem_38_Breitengrad_10102006.html

haha wenn sogar die fahrer in stundenhotels übernachten müssen, wo sollen da bitte die zuschauer hin...wahrscheinlich sind am sonntag mehr teammitglieder und marschalls an der strecke als fans

könnte aber lustig werden

"Manche Teams logieren in Stundenhotels in der 60.000-Einwohner-Stadt Mokpo - zwischen schmuddeligen Videokassetten auf dem Gang und zwielichtigem Publikum im Nebenzimmer sollen sich die Fahrer professionell auf ein WM-Rennen vorbereiten." :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vettel :cool:
richtig geil unterwegs...da is der webber und der alonso fast die ganze zeit schneller und wenns drauf ankommt, packt er noch so ne runde aus :thumbsup:
 
naja webber muss sich mehr sorgen um alonso machen als vettel um webber...und vettels starts warn in letzter zeit ja ziemlich gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten