Formel 1 IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alonso ist so ein glücklicher bastard

Ich hasse Alsonso wie die Pest aber wer erinnert sich noch an mein Statement.Erste Saison Alonso und er überflügelt Massa:oops:

Ich habe eine Mords Mut.Vettel hätte es einfach verdient wie er sich immer wieder zurückgekämpft hat und mit dem Druck umging.Statt dessen wird ein Alonso aller Voreraussicht nach Weltmeister:thumbsdown:
Es gibt keinen F1 Gott.

Einzig MSC:thumbsup: hebt meine Stimmung
 
und für den scheiss bin ich um 8 aufgestanden :thumbsdown:

naja aber mal ganz abgesehn davon sind regenrennen schon was schönes...wie sutil heute abgegangen ist :D
 
Da gibt es nur noch einen plausiblen Masterplan, der Redbull der im letzten Rennen hinten liegt, fährt Alonso in die Kiste und der andere wird Weltmeister! :D Hat er nicht verdient den Sieg.
 
Da gibt es nur noch einen plausiblen Masterplan, der Redbull der im letzten Rennen hinten liegt, fährt Alonso in die Kiste und der andere wird Weltmeister! :D Hat er nicht verdient den Sieg.

Muhahaha das wärs.Alonso muss zwei mal leer ausgehen oder bei einem zumindest nur dritter werden.:DVoll in die Karre fahren!

Go Vettel:thumbsup:
 
PETITION!

Ralf Schumacher als neuer F1 Experte bei RTL an der Seite von Florian König
Unterschreiben hier:D

Kickzstyler

...
 
Wo alle gesagt haben, nein unfahrbar, hat Lewis gesagt ich würde gern auf Intermediate wechseln!

Hamilton probt für seine Comedy Tour.
"Already time for intermediates":D:thumbsup:

Dafür hat der eindeutig die deutsche Staatsbürgerschaft verdient! Nachher kam nochmal so ein Spruch, wo Vettel sagte:"Ich kann den Bremspunkt nicht mehr sehen!" und Hämi meinte, bester Sonnenschein auf der Piste! :D:D
 
wäre ja noch geiler wenn Hamilton sich den Alonso in der Gesamtwertung noch schnappt
 
ich glaub der webber machts trotzdem...wenn redbull nich vollkommen dämlich ist, setzen die jetzt auf den aussie...die beiden strecken sollten den redbulls liegen und wenn webbers auto weiterhin hält....


er wär mir 100000mal lieber als der hispanier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
au mann, bei mir kommt der ärger erst jetzt an, weil ich die Wiederholung geschaut hab, ohne den Ausgang zu kennen. :(:mad::thumbsdown:

:OAlfonso Spast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten