Formel 1 IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alonso wird das nächste rennen nicht zuende fahren, zur Not packt Schumi kurz den Swaggergang ein und knallt Alonso weg :D
 
Vettel weiß, was zu tun ist.

Ich glaube allerdings nicht, das er Webber direkt am Start oder unmittelbar danach passieren lässt, sondern eher gegen Ende des Rennens. Denn wenn Alonso im Laufe des Rennens ausfallen sollte, dann wird bei Red Bull niemand mehr wissen, worüber man vor dem Rennen gesprochen hat, im Bezug auf Stall-Regie und was weiß ich nicht alles.

Und wenn er ihn erst 2 Runden vor Schluss passieren lässt, er wird diesen Vorgang so lange wie möglich hinauszögern, um abzuwarten, ob Alonso durchkommt oder nicht. Wäre ja schön blöd, wenn er Webber in der 5 Runde passieren lässt und Alonso 20 Runden später ausfällt. Da wird Webber seinen Platz wohl kaum wieder hergeben ;)
 
Aber man weiß ja nicht was in Abu Dhabi alles passieren kann. Falls Red Bull einen Doppelsieg in Brasilien herausfährt und Alonso dritter wird, kann es immer noch sein, dass Alonso in Abu Dhabi ausfällt. Vor allem da Alonso schon 2 Motorschäden in dieser Saison hatte und sein Motorenkontingent schon sehr begrenzt ist: 3 gebrauchte Motoren für 2 Rennen. Deshalb finde ich sollte man bei Red Bull noch nicht in Brasilien auf eine Stallorder setzen
 
alter...hat jemand grad den crash in der dtm gesehn :eek: wies das auto total zerlegt und dem typen trotzdem nichts passiert is
 
ich hoffe mal arschlonsos fiat geht nächstes rennen in flammen auf...

man man man würde red bull keine scheiß renaulttechnik mehr nutzen wäre VET schon verdienter wm....
 
der soll mal schön die fresse halten...hätte sein auto auch nur annähernd so oft probleme gehabt wie vettels, bräuchten wir nich über webber als möglichen weltmeister reden
 
also der lewis darf den alonso schon in der ersten runde beim ersten überholmanöver rauskicken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten