Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub wenn man breit greift gehts eher auf die brust, wenn man eng greift, eher auf die arme. bei uns sind aber so "markierungen" bzw. Ringe an der Stange, die liegen relativ weit auseinander, da kann man sich gut dran orientieren. ich leg die stange allerdings auch nicht auf der brust ab, sondern sehe zu dass meine ellebogen nicht (weit) unter meinen Körper kommen. ansonsten schmerzts echt nach ner zeit in den gelenken. ich hab aber gerade in der anfangsphase gemerkt, dass kurzhantel-butterflies enorm viel bringen, die kannste auf jeden fall in den trainingsplan aufnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute 80 kilo hantelbank ihr lappen


:D


psychologische Grenze : Ich warte ja immer noch auf das Buch von Lupus " Der Wille zur Kraft " .

aber siehe da hab heut , nach ner 6 tage pause 2,5 kg mehr drauf gehabt , sprich 62,5 ...
hab versucht die griffkraft zu verbessern , hab wohl lange viel zu weit gegriffen , werd auch das studio wechseln nach meim vertrag da - alles nur so möchtegern stümper die meinen bspw. nich bis zur brust drücken zu müssen ....

es läuft , danke .....


lupus kenne ich seit 2003, guter mann!!

eine olympia hanteln haben griffmarkierungen. ich greife beim bd sehr sehr eng, da ich ein bisschen mehr den trizeps mit reinbringen will, da ich ihn nicht separat trainiere.
 
ich glaub wenn man breit greift gehts eher auf die brust, wenn man eng greift, eher auf die arme. bei uns sind aber so "markierungen" bzw. Ringe an der Stange, die liegen relativ weit auseinander, da kann man sich gut dran orientieren. ich leg die stange allerdings auch nicht auf der brust ab, sondern sehe zu dass meine ellebogen nicht (weit) unter meinen Körper kommen. ansonsten schmerzts echt nach ner zeit in den gelenken. ich hab aber gerade in der anfangsphase gemerkt, dass kurzhantel-butterflies enorm viel bringen, die kannste auf jeden fall in den trainingsplan aufnehmen...

du meinst fliegende denk ich .

ich werde nix an dem gü plan verändern ausser rotatoren , waden und bauch ab und an mit einzubinden .....
 
:D





lupus kenne ich seit 2003, guter mann!!

eine olympia hanteln haben griffmarkierungen. ich greife beim bd sehr sehr eng, da ich ein bisschen mehr den trizeps mit reinbringen will, da ich ihn nicht separat trainiere.

die haben keine olympia , drück jetz auch eher eng und nutz halt dips - wobei da auch nich zur zeit die möglichkeit mir n gewicht dran zu basteln besteht ;)
 
hab ich schon erwähnt, dass ich gestern 80 kilo gedrückt hab und damit meinen rekord aus dem jahre 2008 von 85 kilos jage??
 
das aber nich so besonders :D aber nagut jeder hat eigenen Ziele..viel glück dabei :)
 
Jetzt bist du ein Mann, 2008 warst du ein Tier... also folge deinen Instinkten und du wirst ein Monster! :cool::thumbsup:

ich weiß ihr seid alle neidisch, aber auch wenn ich keine 100 kilo drücke, kann ich durch jedes ghetto laufen ohne zu kassieren. so hampels wie ihr mit 60cm bizeps umfang könnten mich auch nicht boxen, weil ihr bis ihr ausgeholt habt schon lange am boden liegt;);)
 
ich weiß ihr seid alle neidisch, aber auch wenn ich keine 100 kilo drücke, kann ich durch jedes ghetto laufen ohne zu kassieren. so hampels wie ihr mit 60cm bizeps umfang könnten mich auch nicht boxen, weil ihr bis ihr ausgeholt habt schon lange am boden liegt;);)

Du bist ja ein dummer... :D:thumbsdown:
 
ich weiß ihr seid alle neidisch, aber auch wenn ich keine 100 kilo drücke, kann ich durch jedes ghetto laufen ohne zu kassieren. so hampels wie ihr mit 60cm bizeps umfang könnten mich auch nicht boxen, weil ihr bis ihr ausgeholt habt schon lange am boden liegt;);)

wie viel kg bringst du auf die waage ?
 
ich weiß ihr seid alle neidisch, aber auch wenn ich keine 100 kilo drücke, kann ich durch jedes ghetto laufen ohne zu kassieren. so hampels wie ihr mit 60cm bizeps umfang könnten mich auch nicht boxen, weil ihr bis ihr ausgeholt habt schon lange am boden liegt;);)

Ich müsste nur den Bizeps spielen lassen und du würdest Leine zeihen, wie deine Mutter beim Frühjarsputz im Bereich des Wäscheaufhängens, mein Freund.
 
ey leute ich mache jetzt seit ein paar monaten regelmäßig fitness...

ich wiege 102kg und bin 1,89 cm groß habe also übergewicht :O

wie werde ich am besten mein überschüßiges körperfett los ? (hab schon 30 kg in nem jahr abgenommen :D durch eiweißdiät,basketball usw..)
kein bo0ck mehr auf diätscheiß .... irgendwelche tips ?
 
ey leute ich mache jetzt seit ein paar monaten regelmäßig fitness...

ich wiege 102kg und bin 1,89 cm groß habe also übergewicht :O

wie werde ich am besten mein überschüßiges körperfett los ? (hab schon 30 kg in nem jahr abgenommen :D durch eiweißdiät,basketball usw..)
kein bo0ck mehr auf diätscheiß .... irgendwelche tips ?

Alle 151 Pokemonz einfangen.

Das sollte viel Laufarbeit kosten.



Natürlich Ausdauersport.

>______>
 
thema bd ....

komm kaum weiter , stange 20+

gewicht höchstens dann 40 also 60 kg .....

ich pack seit 6 wochen nicht mehr ......

vorraussetzung natürlich zur brust !

irgendwer tipp?
Siap?

bei mir ist das ziemlich ähnlich, rücken komm ich recht gut voran, in kreuzheben hab ich mich sogar innerhalb kurzer zeit verdoppelt (ok, das gewicht davor war auch wirklich erbärmlich :D), beine auch, nur mit bankdrücken scheints nicht zu klappen. quäle mich auch schon seit langer zeit ab, hab fast 1 jahr lang auch nur 60 gedrückt, dann sogar ne zeitlang schwächer geworden, (hab aber auch davor bankdrücken nicht ganz richtig gemacht und nicht komplett zur brust abgesetzt/ absetzen können weil es immer total wehgetan hat, wenn ich die auf die brust lasse), irgendwann hab ichmir gesagt: scheiß auf dein ego, mach erstmal weniger (so 50kg) aber diesmal mit stange auf die brust, bin dann nochmal recht ok vorangekommen, und bin jetzt bei 65kg, die ich etwa 7-8 mal drücken kann. hab auch den trainingsplan mal umgestellt und mach jetzt weniger sätze als früher.
 
Ich glaube nicht, dass es viel ausmacht, ob man bis zur Brust runtergeht oder nicht, ich mache es jedenfalls nicht mehr, um die Schultern zu schonen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten