Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
närz :D das heisst nerz
find das lied nicht so gut , hab mir mehr erwartet , ob ich ins album reinhöre weiss ich noch nicht
 
Ham die Connections bei dem Videodreh nich für die 81er oder sowas gereicht?!? Wirkt irgendwie so "Guck Fler, ich hab auch Lederkuttentragende Glatzköpfe in meinem Video"... Ja schon... aber is halt als würdste versuchen Hugh Heffner neidisch zu machen weil du mit 20 Chicks im Altenheim chillst... irgendwie albern... und dann wieder "Testorap" obwohl er aussieht wien aus der Form geschlagenes D&G-Oberkörpermodel... meine Fresse... der soll sich ma zusammenreissen...
 
Schon allein mit der Ansage und der bossigen Arroganz wird er mir wieder sympathisch der Boss... also wenn das Album gut werden soll, soll er einfach den Hauptrack weglassen :D :thumbsup:

"Guck auf den Hustler... keiner hat mehr Geld... er raubt deine Crew aus und keiner hat mehr Geld" :cool:
 
vor allem was haben solche mongo opas mit hip-hop, rap, kollegah oder sonst was zu tun. das ist einfach nur lächerliches rumgepose. die typen sind weder down mit ihm noch mit rap noch mit sonstwas. in nem massiv video oder so sind das wenigstens keine leute keine angemieteten rocker schwuchteln die kollegah wahrscheinlich sogar verachten. und hart sind solche opfas eh nicht. die verkleiden sich halt den ganzen tag als richtig harte leute und machen krampfhaft auf hart obwohl es die aller aller wenigsten sind, das ist ne mode. die meisten sind so ganz normale lutscher. bei jedem anderen würde das jeder total lächerlich finden, nur diese opferhaften rocker haben immernoch total den verklärten und guten ruf in deutschland, total lächerlich
erzähl das mma nem hells angel,nem bandido,nem bone oder einem vom gremium.wenn sich wer in deutschland hart schimpfen darf,dann einer aus den 4 mcs.da sin diese kanax ma sowas von softe bürschchen,ausser son black jacket typ.das is einfach organisierte kriminalität,nur im gegensatz zur mafia halt auch offen vorgetragen.also laber kein dünnschiss.aber die typen im video sin da echt eher n witz.das wär so als würd ich mit den black pumas von hier n video drehn.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

die hells angels ganz liebe opas :rolleyes:

dagegen backen flaschen wie farid bang, haft, kollegah oder sonstige "harte" gangstarapper mal ganz kleine brötchen würde ich behaupten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erzähl das mma nem hells angel,nem bandido,nem bone oder einem vom gremium.wenn sich wer in deutschland hart schimpfen darf,dann einer aus den 4 mcs.da sin diese kanax ma sowas von softe bürschchen,ausser son black jacket typ.das is einfach organisierte kriminalität,nur im gegensatz zur mafia halt auch offen vorgetragen.also laber kein dünnschiss.aber die typen im video sin da echt eher n witz.das wär so als würd ich mit den black pumas von hier n video drehn.

Isso, also den Typen von den HA oder Red Devils die ich kenne möcht ich keinesfalls unbekannterweise dumm kommen oder so. Das sind sehr gefährliche Menschen...
 
Isso, also den Typen von den HA oder Red Devils die ich kenne möcht ich keinesfalls unbekannterweise dumm kommen oder so. Das sind sehr gefährliche Menschen...

mensch was los hustle? was ist bloß passiert?
dachte du klatschst schon morgens aus sparring-gründen vorm frühstück 10 Hells Angels gleichzeitig :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

die hells angels ganz liebe opas :rolleyes:

dagegen backen flaschen wie farid bang, haft, kollegah oder sonstige "harte" gangstarapper mal ganz kleine brötchen würde ich behaupten

Das Video war echt hart... das ist jetzt glaub so ein Jahr oder länger her...

Aber Holger Bossen ist ja jetzt weg vom Fenster... der wurde ausgestoßen, weil er glaub irgendwie Geld veruntreut hat (lol Geld veruntreut ist schon geil :D)... wenn er auch nur nem Supporter unter die Augen kommt ist er am Arsch :D :thumbsup:

Aber yo... co-sign... Hells Angels sind schon ne krasse Sache... aber das kommt auch immer auf die Chapters an... Manche von denen sind echt nur unter sich und bei weitem nicht so krass drauf... und einige arabische Großfamilien würde ich auch nicht unterschätzen die sind lokal mindestens auf Augenhöhe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fjeden… er gibt penetrationen an jennifer lopez, wenn er mal nicht gerade mütter vergewaltigt…
 
.... nein warte ich **** jennifer lopez,
denn ich bin der typ der mit jenni verlobt is
und jennifer lobt es, wenn ichs ihr besorge
bitch....bis six in the morning

apropos jennifer lopez... das outro ist so, so geil... wenn ich das höre, dann könnte ich vor glück regenbogen kotzen!
 
apropos jennifer lopez... das outro ist so, so geil... wenn ich das höre, dann könnte ich vor glück regenbogen kotzen!

Wie locker er einfach auf dem ganzen Tape rappt, "rappt nebenbei beim Stoffverstauen im Kofferraum vom Maybach". Das Intro ist auch genial, dieser Doubletime zu diesem Beat.. Weiss jemand, woher der Beat ist? Würd gern mal den Ami-Track hören, falls es ein US-Beat ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten