Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

blöde ****, ich schreib jetzt lieber nicht mehr zurück: Weiß nicht mag ich halt....hab da Geburtstag, weihnachtsmarkt, gaaaanz viel lebkuchen essen und glühwein trinken.. Ski fahren


gaaaaanz viel du miststück! geil skifahren! sich den ganzen tag den arsch abfrieren um paar mal nen berg runterzurutschen. brauche dringend ein ventil um meine wut rauszulassen.
fühl mich wie jd in mexiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bestelle bei asos klamotten. bekomme die ware in 4 paketen!! mit 4 rechnungen usw. nen scheißdreck werd ich alle dreckszettel für die rücksendungen einzeln ausfüllen. ich quetsch die scheiße extra zerknittert in ein paket und forder eine neue rechnung an. wenn ihr das lest: ****t euch!
 
hahahaha mein badewasser ist eiskalt! hahahahahahahahhahahah hahahahahahahahhaha ahahahahhaha :D :D :D D:D :D
jhahahahahahhaha ahahahahha aahh a hah a hah ah ah ah ah ahah ah a :D: D: D :D: :D :D :D :D :D :D :D :: A:D MLMFAD lew

**** dich lieber gott!! **** dich!! ichs cheißa uf dich!!
 
sieh es von der positiven seite: wenn du das buch nich mehr brauchst, kannst du befehlshaber über eine armee von papierfliegern sein und pearl habor nachspielen.
 
hat jemand ahnung von psychatrie etc.

ich hab nämlich folgendes problem, ich muss für ne weile untertauchen wegen hektik und so, meine wohnung ist nicht mehr sicher , und brauch ne ausweichmöglichkeit wo mich keiner finden kann. man kann sich doch meines wissens nach selbst einweisen oder ? kann man das überall wo man will ? ich will nämlich nicht in die "stamm-psychatrie" im allgäu, wo viele bekannte sitzen, sondern einfach irgendwo anders in deutschland in ne psychatrie. weiss jemand ob das geht ? kann ich einfach nach neu isenburg oder so fahren und mich da einweisen lassen wenn ich irgend ne psychische krankheit simuliere und sage dass ich drogen nehme etc. ?

hört sich vielleicht ein bisschen abgespacet an aber plan b wäre im auto zu schlafen für nen monat oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand ahnung von psychatrie etc.

ich hab nämlich folgendes problem, ich muss für ne weile untertauchen wegen hektik und so, meine wohnung ist nicht mehr sicher , und brauch ne ausweichmöglichkeit wo mich keiner finden kann. man kann sich doch meines wissens nach selbst einweisen oder ? kann man das überall wo man will ? ich will nämlich nicht in die "stamm-psychatrie" im allgäu, wo viele bekannte sitzen, sondern einfach irgendwo anders in deutschland in ne psychatrie. weiss jemand ob das geht ? kann ich einfach nach neu isenburg oder so fahren und mich da einweisen lassen wenn ich irgend ne psychische krankheit simuliere und sage dass ich drogen nehme etc. ?

http://www.hilferuf.de/forum/therapie/52518-freiwillige-einweisung-in-die-psychiatrie.html
 
geil, ich lass mich heute einweisen, diese lutscher werden nichts ausser ner leeren wohnung finden, die können die bremsspur in meinem klo ablecken

meint ihr da kann man auf mzee gehen ? welche stadt würdet ihr empfehlen, stuttgart, münchen, berlin ?
 
mach doch einfach ein dein klingelschild ab, pack eins mit "familie meier" dran, leg dir ne bunte willkommens fußmatte inkl. gummistiefeln in gr. 26 vor die tür und häng irgendnen bastelscheiss an die tür :cool: mach ich auch immer wenn ich probleme mit migrantengangs hab :thumbsup:
 
Mal ehrlich raper, wollen sie dich vom hartzamt aus deiner wohnung schmeißen oder was is da los?
 
Zurück
Oben Unten