BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wacker als die 2 Mio anzunehmen ist ja eigentlich nur noch, dass Bayern das überhaupt gemacht hat.

ihr dürft das jetzt so unkommentiert stehen lassen, damit Lil nicht soviel zu löschen hat. :)
 
wie seht ihr den bvb in der nächsten saison??

----Weidenfehler------
Piszczek-Hummels-Santana/Subotic-Koch
--------Bender--Leitner/Kehl/Gündogan-------------
Götze-----Kagawa----------Reus--
-----------Barrios/Lewandowski-----------

ist schon nett. aber solang kagawa bleibt wird bittencourt wohl eh nur die bank bleiben. von daher ist das was in cb grad passiert eigentlich auch egal
 
Sehr verehrter Herr Hoeneß,
Im Namen aller Anhänger des Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund bedanke ich mich für die überaus notwendige Leihgabe von 2 Millionen Euro.
Sie sind ein sehr ehrwürdiger Mann dessen Gunst wir alle nicht würdig sind.
Bitte verzeihen sie den Vorsprung von 2 Punkten und die Tatsache, dass wir es wagen auf dem selben Erdenrund wie sie zu wandern.


So gut, Sowjet?

noch etwas mehr unterwürfigkeit aber ansonsten 37mal täglich gen Säbener zu beten. ja.
 
Und wenn ich mich in namen von ulli als selbstmord attentäter in die luft sprenge, komme ich dann auf die wiesen wo unendlich viele weisswürste und bier auf mich wartet ?

a) kommt drauf an was und wo gesprengt wird

b) wieviele tatsächlich draufgehen

c) eher nicht weil du nicht kein gebürtiger Münchner bist, ergo der erlösung unwürdig. und auch allem anderen.
 
Von Hoeneß ist das auch nicht cool das jetzt zu bringen, hat n faden Beigeschmack von krassem muschitum. Aber jetzt mit dingen wie "uhuhu, 2 mio..die hätte man auch woanders bekommen" seine undankbarkeit auszudrücken ist noch viel homosexueller. Denn die 2 mio haben Dortmund geholfen, weiterhin in der Liga zu bleiben. Und wenn man nicht einsehen kann, dass das n feiner Zug war, dann hält man eben einfach mal die fresse. verlangt ja keiner, dass der BVB an Ulis nudel kaut, aber den move in den dreck zu ziehen, ist absoluter abfakk.

Wo ziehe ich denn den Move in den Dreck?:confused:

Man hat es von Bayern genommen, weil man es da "ohne Sicherheiten" bekommen hat.
Hätte man es nicht von Bayern bekommen, hätte man anderswo angefragt.. aber so was es die einfachste Option.
Damit drücke ich nicht meine Undankbarkeit aus, sondern kontere auf diesen "Blabla der böse Watzke stichelt trotzdem gegen die tollen Bayern.. wähwäh-Schwachsinn" :O
Klar war das korrekt von den Bayern. Aber der Zeitpunkt des Rausposaunen ist ziemlich "unglücklich" gewählt, aber passt voll in den bayrischen Meisterschaftskampf..
 
wie seht ihr den bvb in der nächsten saison??

----Weidenfehler------
Piszczek-Hummels-Santana/Subotic-Koch
--------Bender--Leitner/Kehl/Gündogan-------------
Götze-----Kagawa----------Reus--
-----------Barrios/Lewandowski-----------

ist schon nett. aber solang kagawa bleibt wird bittencourt wohl eh nur die bank bleiben. von daher ist das was in cb grad passiert eigentlich auch egal


Koch ist RV/DM..
Warum sollte es egal sein, was bei EC passiert?:confused:
 
metz, ich denke wir alle wissen, dass es in letzt zeeit einige aussagen von watzke gab, die durchaus als arrogant o.ä. zu deuten waren.

what:confused: Man ist deutscher Meister und auf 1. und trotzdem sagt man immer das Bayern der Favorit ist und die besten Spieler hat. Außerdem betont Watzke immer wieder das man in den nächsten 10 Jahren nicht an Bayern vorbei kommen wird....wovon redest du?


entweder ich finde die von die genannten beiträge einfach nicht oder sie sind auf mysteriöse anti-bvb-verschwörungsweise abhanden gekommen

ich gehe jetzt nicht in Bayernthread auf die suche. Aber ein Bayernfan hat das gepostet und dann haben mindestens 4 user gepostet das Uli einfach swag hat....

ist schon nett. aber solang kagawa bleibt wird bittencourt wohl eh nur die bank bleiben. von daher ist das was in cb grad passiert eigentlich auch egal

er wurde als 18 jähriger 2.Ligaspieler bestimmt nicht sofort für die 1.Manschaft gekauft. Aber ein leitner kommt ja auch auf seine Spiele. Hat auch schon cl gespielt. Wird von den Verletzungen der anderen abhängen
 
Das Offensiv-Traumpaar Götze/Reus flößt selbst dem FC Bayern Respekt ein. Teilen Sie die Einschätzung beim Rekordmeister, wonach der BVB über Jahre der Hauptkonkurrent sein wird?

Uns trennen vom FC Bayern noch immer Welten. Vielleicht ein oder zwei Welten weniger als noch vor Jahren. Die Bayern machen 300 Millionen Euro Umsatz, andere deutsche Clubs in Topjahren 180 Millionen Euro. Die Branchenführerschaft der Bayern ist in den nächsten zehn Jahren zementiert. Das heißt aber nicht, dass man nicht versucht, gegen sie auch mal ein Spiel zu gewinnen. Und das heißt auch nicht, dass sie jedes Jahr Meister werden.

arrogant, Größenwahn....man weiß es nicht
 
finanzgenie watzke


56500 stolze google ergebnisse allein beim stichwort "watzke stichelt".

Und?
Watzke sagte ja nichts falsches..
Wenn Sätze wie "Den Automatismus, zu den Bayern zu gehen, gibt es seit zwei Jahren nicht mehr. Das haben wir bei Vertragsverlängerungen gemerkt, wie bei der von Mats Hummels" sticheln ist, dann stichelt Watzke, aber ist ja nichts falsches was er sagt und auch nichts, was man nicht weiss..
 
Dieser North coast South coast sheiß muss endlich aufhören... sonst werden aki und ulli noch erschossen :(

wahahaha. super. :D


nein, das ist Nebendsache. Fur uns richtige Fans ist die N11 nur zweitrangig. Ich würde es gut finden wenn Götze gar nicht zu em fährt und sich ganz in Ruhe auf die nächste saison konzentriert.

ich hoffe das soll kein Witz sein, ich sehe das nämlich ernsthaft so. :)

Borussia Dortmund > Deutsche Nationalmannschaft
 
nee wieso sollten wir ein talent mit deutschland teilen? wir sind dortmund. das können die bayern ruhig machen
 
ja jetzt doch. die argumente mit watzke (danke kringe!!) und dem geilen stadion (FETTES danke an slevin!!) haben mich überzeugt. hertha spielt scheisse und das stadion is leer.

bvb :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten