BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt bei den Funktionären des bvb keine undankbarkeit rausgelesen. Die fans, natürlich mit derselben reaktion wie immer....dumm, dümmer am dümmsten.
 
Rapgigolo ist halt son spasst der mal wieder was zu haten sucht... gibt gerade halt nichts anderes ;)... vogel ey.

Ulli hat uns da natürlich einen riesen gefallen getan, cooler wäre er aber wenn er es einfach für sich behalten würde und nicht jetzt damit rausplatzen würde, aber naja egal.
 
ja klar ist das kacke. aber so is das nunmal :confused: cottbus will einen neuanfang und den kader dementsprechend diese saison schon darauf vorbereiten, da es um nix geht. wieso dann nicht die mannschaft sich einspielen lassen? wassoll bittencourt da, wnen er eh geht?

Sollte gladbach dann deiner meinung nach auch reus rausnehmen ?
 
nochmal für dich:

der neue trainer von cottbus hat aufgrund der tatsache, dass es für cbus um nix mehr geht, die überlegung aufgestellt, sich bereits für das nächste jahr vorzubereiten. ja - und wer ist dann nicht mehr da? wie kann man so dämlich sein und das nich kapieren? reus........ :rolleyes:
 
aber egal, was rede ich ? hier wird auch ernsthaft geglaubt, dass barrios wegen dem tollen stadion geblieben ist. lachhaft ist das doch hier im thread.
 
bist du behindert? bayern hilft euch aus der scheisse, und was passiert hier? hohn und arroganz soweit man blicken kann. du dummes opfer. wie du mich aufregst. dein scheiss verein würde es überhaupt nicht mehr geben...

was hat reus mit bittencourt zu tun? du hast 0 plan alter

Ja 2 millionen wären nirgendwo aufzutreiben gewesen nur die bayern alleine konnten uns retten ??

Und was für reaktionen, gibt genug leute die die aktion cool finden und das auch schon im bayern fred geschrieben haben.... aber du liest ja eh nur worauf du bock hast damit du was zum haten hast.

Bittencourt verlässt den verein und sollte sich deswegen nicht mit einspielen dürfen... reus geht auch im sommer, nach deiner logik sollte reus also raus damit die potenzielle mannschaft für die nächste saison sich einspielen kann. War ja auch nur ne frage, die du anscheinend nicht beantworten kannst.

Edit: Okay da es um nichts geht hab ich überlesen. Aber was los man lässt den jenigen spielen der auch gut ist und sich gut macht, was anderes macht doch kein sinn und man macht sich als trainer zum trottel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber egal, was rede ich ? hier wird auch ernsthaft geglaubt, dass barrios wegen dem tollen stadion geblieben ist. lachhaft ist das doch hier im thread.

Und du denkst nur in schwarz/weiss.... kann doch auch ne rolle gespielt haben. Aber du weisst ja was in seinen kopf abgeht... bist prof x oder so.
 
Schon ein Bitchmove von Bommer.. War ja bei Leitner ähnlich.. da wurde er auf einmal aus dem Team genommen.. nachdem der Wechsel klar war.. Aber da konnte man Leitner noch an Augsburg Ausleihen..
Wäre bei Leo auch gut gewesen, aber fällt dem Bommer ja erst ein paar Tage nach dem 31. Januar auf :O
Dafür, dass man denen bei Brenner und Rangelov finanziell entgegengekommen ist, eine tolle Aktion :rolleyes:

Verstehe schon, dass Bommer sein Team einspielen will, aber das war ihm bestimmt schon vor Transferschluss bekannt... und da wird es dann zum Bitchmove..
 
voll lustig metz!!!!!!!11

euer verein dürfte in der form überhaupt nicht mehr existieren, ist doch nett von bayern, dass sie aushelfen. ich bin schon der meinung, dass das ein bisschen respekt verdient. aber nein, stattdessen tun hampelmänner wie watzke in den medien auf ganz dicke hose und sticheln immer cshön richtung bayern. wie peinlich ist das denn?

Wo stichelt Watzke?!:confused:
Und wenn, warum nicht? Bayern stichelt ja genauso..
Oder dürfen die das jetzt, weil die mal in einem finanziellen Engpass mit 2 Mio. für Gehälter ausgeholfen, die man mit großer Sicherheit auch anderswo bekommen hätte!?
 
Interessant in der Dankbarkeitsdebatte ist aber neben der Dortmunder Arroganz und Undankbarkeit auch der Zeitpunkt dieser Geheimnisenthüllung. Was habt ihr denn dazu so für fachkundige Meinungen?


Zu Leo/Bommer: Ist natürlich eine absolut legitime Überlegung. Der Junge ist 18 und schon etwas verletzungsanfällig...man braucht aber jetzt auch nicht so zu tun, als würde Pizarro bei Abgang am Saisonende den Rest der RR auf der Bank sitzen, weil sich Rosenberg einspielen muss. So ein krasser Leistungsträger ist er nun ja auch noch nicht. Duisburg konnte damals z.B. garnicht auf Koch verzichten, weil er alles zerlegt hat bis zur Verletzung (Kapitän als Leihspieler). Denke da könnte es Cottbus schon leichter fallen, auf Leo zu verzichten.
Im Endeffekt wirds so kommen, dass er ein paar Spiele von Anfang an macht, n paar mal eingewechselt wird und paar mal garnicht spielt. Hauptsache der kommt dann am Ende gesund in Dortund an.
 
Am Besten wäre es, wenn Aki von sich diesen Fakt genannt hätte, zB bei dem arroganten Reus-Ätsch, Uli!!!-Gelaber der Fans. Nungut, kam jetzt so, finde den Zeitpunkt allerdings auch etwas zu krass, der Stachel scheint sogar bei meinem Man Uli tief zu sitzen.

Zu metz bzgl Leitner: da ging es doch vordergründig um MLs Gehalt, dass 1860 so loswurde - daher die Leihe iirc.
 
metz, ich denke wir alle wissen, dass es in letzt zeeit einige aussagen von watzke gab, die durchaus als arrogant o.ä. zu deuten waren. wenn mir ein verein nunmal hilft, dann kann man es ihm dementsprechend auch danken. was ist daran so chwierig zu kapieren? habe ich gesagt, dass der bvb nie wieder schlecht über bayern reden darf? built twice meinte zwar im bayern thread wurde sich fleißig bedankt, ich lese da lediglich einen einzigen "uli-swag" post von ihm selber.

ich versteh nicht was an der höflichkeitsformel "danke uli, netter zug. bist ja doch ein netter kerl" so schwierig ist? und danach darf sich jeder wieder beschimpfen wie er möchte, aber das kann man ja wohl anerkennen. :confused: ist das müßig ey
 
metz, ich denke wir alle wissen, dass es in letzt zeeit einige aussagen von watzke gab, die durchaus als arrogant o.ä. zu deuten waren. wenn mir ein verein nunmal hilft, dann kann man es ihm dementsprechend auch danken. was ist daran so chwierig zu kapieren? habe ich gesagt, dass der bvb nie wieder schlecht über bayern reden darf? built twice meinte zwar im bayern thread wurde sich fleißig bedankt, ich lese da lediglich einen einzigen "uli-swag" post von ihm selber.

ich versteh nicht was an der höflichkeitsformel "danke uli, netter zug. bist ja doch ein netter kerl" so schwierig ist? und danach darf sich jeder wieder beschimpfen wie er möchte, aber das kann man ja wohl anerkennen. :confused: ist das müßig ey

Was damit gemeint ist, ist ja wohl klar.... aber ulli swag ist aus meinem mund ja eine beleidigung. Man kann auch alles auf die goldwaage legen. Und solange man es ihm nicht persönlich sagt ist es wohl eh überflüssig weil hier wird er bestimmt nicht mitlesen kommt dann als nächsten von dir oder was?
 
ich versteh nicht was an der höflichkeitsformel "danke uli, netter zug. bist ja doch ein netter kerl" so schwierig ist? und danach darf sich jeder wieder beschimpfen wie er möchte, aber das kann man ja wohl anerkennen. :confused: ist das müßig ey

alter kannst du und auch jackson eigentlich nicht lesen? lies mal die beiträge hier im forum nach dem das gepostet wurde. nur dortmunder die sich bedankt haben und uli gefeiert haben. uli swag und so. sowas wie du hier machst ist echt lächerlich gollo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten